Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • 500k bei 3 Millionen Marktwert, wenn das stimmt ist das wirklich bockstark. Respekt.

    Zeigt halt vor allem was der Marktwert auf TM so wert ist.

    Unabhängig davon dürfts wohl noch Bonuszahlungen geben.

    Naja er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da ist ist er automatisch billiger. Ich weiss zudem nicht wie dringend sein Verein Geld braucht, ist ja auch oft ein Faktor.

  • Emreli hat seinen Vertrag in Zagreb aufgelöst

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird UNser Tabakovic! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also villadsen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, ist mir 100x lieber als Marius Wolf. Den mag ich nicht und halte ihn auch für überbewertet.

    Also:

    Villadsen zum Ruhmreichen

    Wolf nach Augsburg

    Alles richtig!

  • Diese Mannschaft braucht einen Führungsspieler im zentralen Mittelfeld.

    Hat für mich Prio Nr.1! Und damit mein ich keinen 10er…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ja, auch wenn es finanziell schmerzen wird:

    Wir brauchen neben Flick zwingend einen Führungsspieler auf der 6.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, auch wenn es finanziell schmerzen wird:

    Wir brauchen neben Flick zwingend einen Führungsspieler auf der 6.

    Für, aber ja!

    Glaube schon, dass er automatisch davon profitieren würde, wen neben sich zu haben. Aber mit zwei 6ern werden wir wohl nicht spielen.

    Unsere Verteidigung ist, wenn man mal den neuen RV mitzieht und Jeltsch schwache Leistung heute vergisst, echt sehr sehr gut aufgestellt. Im Sturm und Mittelfeld sind wir im Ligavergleich eher solide/durchschnittlich (mit Justvan).

    Da wäre es halt wirklich von Vorteil, da auch noch ein klares Upgrade im defensiven Mittelfeld für den Spielaufbau und -sicherung zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für, aber ja!

    Glaube schon, dass er automatisch davon profitieren würde, wen neben sich zu haben. Aber mit zwei 6ern werden wir wohl nicht spielen.

    Unsere Verteidigung ist, wenn man mal den neuen RV mitzieht und Jeltsch schwache Leistung heute vergisst, echt sehr sehr gut aufgestellt. Im Sturm und Mittelfeld sind wir im Ligavergleich eher solide/durchschnittlich (mit Justvan).

    Da wäre es halt wirklich von Vorteil, da auch noch ein klares Upgrade im defensiven Mittelfeld für den Spielaufbau und -sicherung zu haben.

    Ich dachte auch man bekommt das irgendwie über die ZMs geregelt, aber Flick zeigt einfach immer wieder ganz deutlich dass er kein alleiniger 6er ist und wahrscheinlich auch keiner wird. Ihm gehen dafür leider sämtliche Fähigkeiten ab.

    Spielt er den klar defensiven Part einer klaren und nicht nur situativen Doppel 6, kann das sehr gut funktionieren und er sich auch noch ordentlich entwickeln, aber so einfach nicht.

  • Joa. Die bezahlbaren 6er, die eine gewisse Klasse haben, sind gegen Ende der Transferperiode natürlich wie immer reichlich vorhanden. Aber mir wurde ebenfalls erklärt, dass wir bis zum 31.08 noch massig Zeit haben. Fenster und Türen werden sich öffnen...:floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Diese Mannschaft braucht einen Führungsspieler im zentralen Mittelfeld.

    Hat für mich Prio Nr.1! Und damit mein ich keinen 10er…

    👍Genau deswegen hätten wir Görtler sehr gut gebrauchen können.Jemand der das Spiel lesen und beruhigen kann und die Räume schließen kann wie es genau Heute extrem wichtig gewesen wäre.

    Achsenspieler im Zentrum hätte absolute Priorität.Von mir aus auch ne Leihe eines "erfahrenen" Spielers kurz vor Transferschluss der evtl.in Liga 1 nicht mehr zum "Zug" kommt.

    So ne Art von Spieler wie z.B Losilla in Bochum.

  • Diese Mannschaft braucht einen Führungsspieler im zentralen Mittelfeld.

    Hat für mich Prio Nr.1! Und damit mein ich keinen 10er…

    Diese Mannschaft braucht einen dominanten Leader auf der 6!

    Der Torwart ist unser kleinstes Problem... der wird schon.

  • Diese Mannschaft braucht einen Führungsspieler im zentralen Mittelfeld.

    Hat für mich Prio Nr.1! Und damit mein ich keinen 10er…

    Diese Mannschaft braucht einen dominanten Leader auf der 6!

    Der Torwart ist unser kleinstes Problem... der wird schon.

    Jetzt kuckt man in den Thread „KONKRETE Transfergerüchte“ und liest nix konkretes……

  • Diese Mannschaft braucht einen dominanten Leader auf der 6!

    Der Torwart ist unser kleinstes Problem... der wird schon.

    Jetzt kuckt man in den Thread „KONKRETE Transfergerüchte“ und liest nix konkretes……

    Sorry hab den falschen Thread erwischt

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne