Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    Das hätte mein Meerschweinchen auch sagen können

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch schon seit Samstag - wollen wir da was reininterpretieren?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch schon seit Samstag - wollen wir da was reininterpretieren?

    Die Tore dürfen aufgrund des Medienvertrages erst dienstags gezeigt werden.
    Das Auch bezieht sich mit Sicherheit auf Villadsen. Der Vertrag war ja schon unterschrieben und es wurde gestern veröffentlicht.

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    Könnte natürlich auch Sinn machen erstmal auf Lubach zu setzen. Er könnte genau der Spieler sein den Flick neben sich braucht. Warum also nen DM holen wenn man es Lubach zutraut

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    laut NN wäre das bei Kompletten Fehlstart eine Option gewesen-vermute hängt jetzt von Saarbrücken und darmstat ab.ansosten kommt nur noch wa sim Offensiven Mittelfeld und eventuell pasiert noch was bei den abgängen (Geis,Duman)

  • Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    laut NN wäre das bei Kompletten Fehlstart eine Option gewesen-vermute hängt jetzt von Saarbrücken und darmstat ab.ansosten kommt nur noch wa sim Offensiven Mittelfeld und eventuell pasiert noch was bei den abgängen (Geis,Duman)

    Geis ist bereits weg. Auch wenn er zum Teil noch mit der U23 trainiert.

  • laut NN wäre das bei Kompletten Fehlstart eine Option gewesen-vermute hängt jetzt von Saarbrücken und darmstat ab.ansosten kommt nur noch wa sim Offensiven Mittelfeld und eventuell pasiert noch was bei den abgängen (Geis,Duman)

    Geis ist bereits weg. Auch wenn er zum Teil noch mit der U23 trainiert.

    er steht aber noch auf der gehaltsliste

    Laut Bild gab es mal Kontakt zu Ingolstadt aber hat sich wohl zerschlagen

  • Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    laut NN wäre das bei Kompletten Fehlstart eine Option gewesen-vermute hängt jetzt von Saarbrücken und darmstat ab.ansosten kommt nur noch wa sim Offensiven Mittelfeld und eventuell pasiert noch was bei den abgängen (Geis,Duman)

    Vor allem bei Geis würde es endlich mal Zeit werden…

  • Ob der TV Kramer einer für den Club wäre?

    Der hat noch ein Jahr Vertrag bei Gladbach und wird dort ganz gut verdienen. Warum sollte er mit 33 noch in die 2. Liga wechseln?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der hat noch ein Jahr Vertrag bei Gladbach und wird dort ganz gut verdienen. Warum sollte er mit 33 noch in die 2. Liga wechseln?

    Er wäre nicht der erste, der seine Karriere in der 2.Liga ausklingen ließe

    Ja, aber wenn erst nach Vertragsende. Außerdem war er noch nie aus Nordrheinwestfalen weg. Da sehe ich ihn eher noch in Düsseldorf oder Köln.
    Aber auch erst 2025 falls er seine Karriere dann nicht beendet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da schließe ich mich an. Aber Dorsch kann mit Sicherheit noch gut Geld im Ausland verdienen.

    Der kommt jederzeit in der Buli unter. Ich denke da sollte man realistisch sein.

    Da wäre ich mir nicht so sicher, dass er in der Bundesliga soviele interessantere Optionen hätte. Vielleicht will er ja nicht nach Kiel und auch nicht nach Heidenheim zurück ....

  • Bei Eintracht Frankfurt ist man wohl alles andere als zufrieden mit den bisherigen Leistungen.

    Auch unsere beiden Starabgänge müssen insbesondere defensiv noch deutlich zulegen. Bei Brown gehe ich von einer erneuten Leihe aus. Bei Uzun bin ich mir noch nicht sicher.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf Collins als Backup baut. Da wird sich noch was tun und evtl. geht dann noch eine Tür für uns auf.