Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenngleich es auch 2014 oder 2015 gewesen und es gut sein kann, dass die Meinung mittlerweile eine andere ist, hat mir Kramer in einer Autogrammstunde damals gesagt, dass er nicht bei einem Verein spielen wollen würde, der weit von seinem Heimatumfeld (Solingen) liegt.

    Aber gut: Als ich ihn danach noch kurz gefragt habe, ob er lieber Leverkusen oder Gladbach mag, war er mit der Antwort "beide gleich gut" auch nicht ehrlich - zumindest hat das sein Grinsen verraten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich würde mittlerweile aber keinen Namen mehr kategorisch ausschließen, einfach nur deshalb, weil unser Trainer Miroslav Klose heißt. Das ist schon ein starker Trumpf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Eintracht Frankfurt ist man wohl alles andere als zufrieden mit den bisherigen Leistungen.

    https://www.fr.de/eintracht-fran…i-93236414.html

    Auch unsere beiden Starabgänge müssen insbesondere defensiv noch deutlich zulegen. Bei Brown gehe ich von einer erneuten Leihe aus. Bei Uzun bin ich mir noch nicht sicher.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf Collins als Backup baut. Da wird sich noch was tun und evtl. geht dann noch eine Tür für uns auf.

    Hui, Uzun kriegt da ziemlich deutlich seine Schwächen aufgezeigt. So scheint es überhaupt nicht zu reichen. Eine Leihe bei Brown kann ich mir nicht vorstellen, da ja kürzlich Max abgegeben wurde und damit nur noch Brown und Nkounkou für LV, bzw. linke Schiene in Betracht kommen.

  • Nollenberger und Ceka von Magdeburg sind angeblich bei RWE im Gespräch.
    Fand die beiden eigentlich gut genug für die 2. Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nollenberger und Ceka von Magdeburg sind angeblich bei RWE im Gespräch.
    Fand die beiden eigentlich gut genug für die 2. Liga.

    Warum gibt sie Magdeburg dann ab?

    Und warum sind sie dann nur bei einem Drittligisten im Gespräch?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Dorsch wird jetzt auch bei tm ins Gespräch gebracht.

    Hat jemand hierzu Gerüchte gehört oder ist das reines Wunschdenken.

    „Sehr sehr unrealistisch, aber Niklas Dorsch, bei Augsburg ohne Chance, waere mein Traum fuer unser Mittelfeld!“


    Die Aussage ist doch der Inbegriff von Wunschdenken?!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Leute Leute.. Kramer....

    Ernsthaft? Jemand der in Gladbach 4 Mio im Jahr verdient hat?

    :muah:

    Bei aller Liebe, ich bin mir neu mal sicher ob ich ihn haben möchte wenn er umsonst kommt.

    Ist der überhaupt völlig fit? (Stichwort Knie, Lungenentzündung)

    Gefühlt "es Beederla auf jeder Subbn"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der hier mehrfach verschlagene Philipp Förster trainiert aktuell beim KSC mit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So wie ich das sehe brauchen wir v.a. auf LV noch jemanden. Soares gefällt mir nicht wirklich, ist sehr langsam und ich befürchte, auch verletzungsanfällig.

    Villadsen auf Rechts ist schonmal gut. Dahinter Valentini und Hofmann ist voll ok. Auf Links schaut das aber viel mehr nach Kopfzerbrechen aus

  • So wie ich das sehe brauchen wir v.a. auf LV noch jemanden. Soares gefällt mir nicht wirklich, ist sehr langsam und ich befürchte, auch verletzungsanfällig.

    Villadsen auf Rechts ist schonmal gut. Dahinter Valentini und Hofmann ist voll ok. Auf Links schaut das aber viel mehr nach Kopfzerbrechen aus

    Bis Handi fit ist, können sowohl Vale, als auch Hofmann auf LV einspringen. Ist zwar nicht ideal, aber irgendwo müssen wir auch mal kleinere Brötchen backen.