Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Warum du das so im Hinterkopf hast dafür fällt mir kein Grund ein, das wir an einer Verpflichtung intressiert sind und waren sind doch die einzigen Infos die es zu dem Thema gab.

    Es hieß das es noch Sachen zu klären gibt, davon das wir von einer Verpflichtung bzw. dem Willen dazu abstand genommen hätten wäre mir zumindest nix bekannt.

  • Ich hatte das so im Hinterkopf, dass man ihn nach der sportärztlichen wieder heimgeschickt hat weil man es sich nochmal überlegen wollte.

    Dafür wird es ja einen Grund geben.

    Genau, "überlegen" in der Hinsicht, ob und wie lange man wegen der gesundheitlichen Komponente bei ihm warten möchte.

    An seinen Qualitäten/Fähigkeiten wurde keine Sekunde deshalb gezweifelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hatte das so im Hinterkopf, dass man ihn nach der sportärztlichen wieder heimgeschickt hat weil man es sich nochmal überlegen wollte.

    Dafür wird es ja einen Grund geben.

    Ja genau. Da hieß es aber, dass es weitere Untersuchungen geben wird und man dann entscheidet. Es hieß nicht, dass man ihn nicht verpflichten will.

  • Frankfurt scheint jetzt die Transfers abzuarbeiten. Pacho zu PSG und Max nach Gruechenland sollen fix sein, Nachfolger für Pacho auch so gut wie fix. Dann kann der Krösche den Collins-Wechsel jetzt ach gerade eintüten.

  • Collins, Emreli, Villadsen, Justvan hören sich alle richtig und wichtig an.

    Aber mit denen wird auch nicht alles automatisch gut werden, der Trainer wird auch mit besseren Einzelspielern die Mannschaft so einstellen müssen, dass wir hinten nicht offen wie ein Scheunentor sind.
    Defensivarbeit im Kollektiv, Verschieben, Grundordnung, das wäre alles auch schon am Samstag möglich gewesen und hängt jetzt nicht wirklich von großartigen Verstärkungen ab, da hat mich die Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben schon schockiert, gerade nach einer Vorbereitung, wo dem Vernehmen nach das Augenmerk verstärkt auf der defensive liegen sollte.
    Wenn ich mir den Anschlusstreffer vom KSC gestern anschaue, sorry, so ein Tor kassierst du normalerweise am Ende der Verlängerung, wenn du völlig platt bist, hinten liegst und aufmachen musst, so offen wie wir waren.

    Im Umkehrschluss werden wir nicht auf jeder Position zufriedenstellende Lösungen finden können, das ist schon prinzipiell schwierig und bei unserer Ausgangslage eigentlich so gut wie unmöglich, also wird Klose teilweise auch einfach mit dem klarkommen müssen, was er hat.
    Und was ein richtig guter Trainer mit auch vielleicht individuell nicht so starken Einzelspiel bewirken kann, hat Eichner her vorgestern eindrucksvoll gezeigt, also wird auch Miro diesen Beweis antreten müssen.

    Sei es drum, die hoffentlich bald fixen Neuzugänge werden schon ein paar Probleme lösen oder zumindest kleiner machen.

    Collins macht hoffentlich unsere Restverteidigung besser, falls Jeltsch weiter schwächelt.

    Justvan, hoffentlich klappt er, müsste mit seiner Ballsicherheit schon unser Umschaltspiel verbessern und uns damit auch mehr Entlastung ermöglichen.

    Und Villadsen sollte unser Niveau rechts doch deutlich anheben, auch wenn das defensiv weiterhin eine Mannschaftsaufgabe bleibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann eigentlich nur ein Kaderauffüller sein, wobei brauch mer sowas eigentlich?

    Lieber Qualität statt Quantität!

    Und von letzterem ist ausreichend vorhanden…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Scheinbar gibt es derzeit alle paar Minuten ein konkretes Transfergerücht Der entsprechende Thread ploppt permanent oben auf.


    Bei Justvan sollte jetzt auch Bewegung reinkommen.