Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Der Ikay wäre eventuell frei, los lauf joti 🏃🏻‍♂️‍➡️

    Wenn er das noch in die Wege leitet, können wir so langsam das Legenden-Statuen-Aufbauen anfangen. Und für Joti gleich eine mit! 🤣

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin gespannt, ob noch vor Transferschluss der Schnaps für Duah reinkommt, das würde uns nochmal deutlich mehr Handlungsspielraum geben…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin gespannt, ob noch vor Transferschluss der Schnaps für Duah reinkommt, das würde uns nochmal deutlich mehr Handlungsspielraum geben…

    Oder neue Teppenaufgänge😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Lass mal die Buli am WE starten. Normal löst das nochmals eine Welle an Transfers aus. Normal würde ich sagen, dass es auch noch Abgänge in der Spitze geben könnte, mit denen wir nicht rechnen, aber da wir gefühlt die komplette erste Elf getauscht haben, ist das eher unrealistisch. Einziger wäre noch Castrop, aber dessen Leistungen waren dann doch eher zu schwankend, als dass ein großer Club ihn als Alternative sieht.

    Aktuell sehe ich nur die Variante, dass wir Duman abgeben und dafür ein anderes Profil im Mittelfeld holen. Dafür braucht es aber einen Markt für Duman und den sehe ich aktuell nicht.

  • Lass mal die Buli am WE starten. Normal löst das nochmals eine Welle an Transfers aus. Normal würde ich sagen, dass es auch noch Abgänge in der Spitze geben könnte, mit denen wir nicht rechnen, aber da wir gefühlt die komplette erste Elf getauscht haben, ist das eher unrealistisch. Einziger wäre noch Castrop, aber dessen Leistungen waren dann doch eher zu schwankend, als dass ein großer Club ihn als Alternative sieht.

    Aktuell sehe ich nur die Variante, dass wir Duman abgeben und dafür ein anderes Profil im Mittelfeld holen. Dafür braucht es aber einen Markt für Duman und den sehe ich aktuell nicht.

    Kann mir neben Duman auch irgendwie Goller oder Okunuki vorstellen.

    Vielleicht auch eine Leihe von Joachims oder Janisch in Liga 3.

  • Ein Abgang Gollers ist vielleicht ein feuchter Traum einiger FCN-Fans, die unzufrieden mit seiner letztjährigen Chancenverwertung sind, aber kein ernsthafter Gedanke.

    Okunuki ebenfalls recht unwahrscheinlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Goller geht, gehe ich mit! :wuetend:

    Wohin? In die Bedeutungslosigkeit?

    Bei aller Sympathie für den Kerl - Tore wären schon mal ein zielführendes Projekt für ihn…

    Aber er fällt ja ohnehin erstmal aus…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich glaube das Goller bei Kloses Spielstil ( inverse Flügelspieler ) Probleme haben wird, viel Einsatzzeit zu bekommen. Einen Transfer von ihm kann ich mir ( auch aufgrund seiner Verletztung ) aktuell aber überhaupt nicht vorstellen.

    Bei Duman und Okunuki sieht es ein bisschen anders aus, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das hier möglich Interessenten Schlange stehen werden.

    Zum Thema Janisch/Joachims: Ich glaube nicht das auch nur einer von beiden, diese Saison eine große Rolle spielen wird. Während Janisch gerade 19 geworden ist und sein erstes Jahr im erwachsenen Bereich absolviert, wird Joachims dieses Jahr noch 23 Jahre alt.

    Ein weiteres Jahr Regionalliga macht meiner Meinung nach weder für ihn, noch für den Verein Sinn. Hier kann ich mir eine Trennung sehr gut vorstellen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich frage mich ja immer, was man den Achsenspielern erklärt hat was man in Zukunft so vor hat. Alle wollten ja nach eigenen Angaben nur zum Glubb. Die müssen diesbezüglich schon euphorisiert worden sein. Nur Gehalt und Klose kann das ja nicht gewesen sein. Da muss der Plan schon stimmig sein.

    Evtl steht uns ja noch der ein oder andere Zugsng bevor...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wenn Goller geht, gehe ich mit! :wuetend:

    Wohin? In die Bedeutungslosigkeit?

    Bei aller Sympathie für den Kerl - Tore wären schon mal ein zielführendes Projekt für ihn…

    Aber er fällt ja ohnehin erstmal aus…

    Wenn in den ersten Spielen Goller rechts Vorne gespielt hätte, hätte es noch öfter in der Kiste des Gegners gerappelt, da er deutlich mehr Betrieb als Okunuki macht.

    Ich freu mich drauf, wenn er wieder auf dem Feld steht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich frage mich ja immer, was man den Achsenspielern erklärt hat was man in Zukunft so vor hat. Alle wollten ja nach eigenen Angaben nur zum Glubb. Die müssen diesbezüglich schon euphorisiert worden sein. Nur Gehalt und Klose kann das ja nicht gewesen sein. Da muss der Plan schon stimmig sein.

    Evtl steht uns ja noch der ein oder andere Zugsng bevor...

    Naja zu Knoche hat man gesagt, glaubst du Klose kommt nur für das Ziel Klassenerhalt? Klar wollen wir Intern mehr.

    Zu Villadsen hat man dann gesagt, glaubst du Knoche, Klose kommt für das Ziel Klassenerhalt?

    Zu Justvan hat man dann gesagt, glaubst du Klose, Knoche Villadsen kommen für das Ziel Klassenerhalt?

    Ich glaube definitiv das Intern ein ganz anderes Ziel angegeben ist wie öffentlich, dass ist bei unseren Erwartungen auch okay. Sonst diskutiert man am saisonende über den Tfainer weil man vielleicht 7. Platz war und die ersten 6. angegeben hatte