Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Edit: Von einer halben Stunde zu Racing Santander in die span. 2. Liga gewechselt :grinning_face_with_sweat::see_no_evil_monkey:

  • Ich würde nicht ausschließen, dass man auch auf den offensiven Außen noch was macht. Theoretisch hat man da zwar einige Spieler, die man aufbieten könnte, aber das sind zum Großteil positionsfremde Lösungen (Emeli, Justvan, Schleimer, Sevcik) oder sehr unerfahrene Spieler (Forkel, Janisch). Die einzigen Spezialisten sind Pick, Goller und Okunuki, bei denen ich leichte Zweifel hinsichtlich ihrer Qualität habe.

    Ich hätte nichts dagegen, Duman abzugeben und noch einen schnellen RA/LA zu holen.

  • Ich würde nicht ausschließen, dass man auch auf den offensiven Außen noch was macht. Theoretisch hat man da zwar einige Spieler, die man aufbieten könnte, aber das sind zum Großteil positionsfremde Lösungen (Emeli, Justvan, Schleimer, Sevcik) oder sehr unerfahrene Spieler (Forkel, Janisch). Die einzigen Spezialisten sind Pick, Goller und Okunuki, bei denen ich leichte Zweifel hinsichtlich ihrer Qualität habe.

    Ich hätte nichts dagegen, Duman abzugeben und noch einen schnellen RA/LA zu holen.

    Stand jetzt sind wir auf den offensiven außen eigentlich sogar dreifach besetzt, wenn man Forkel und Janisch mitzählt.

    Was uns aktuell noch fehlt ist eine gute Vertretung für Soares, weil ja Handwerker noch verletzt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde nicht ausschließen, dass man auch auf den offensiven Außen noch was macht. Theoretisch hat man da zwar einige Spieler, die man aufbieten könnte, aber das sind zum Großteil positionsfremde Lösungen (Emeli, Justvan, Schleimer, Sevcik) oder sehr unerfahrene Spieler (Forkel, Janisch). Die einzigen Spezialisten sind Pick, Goller und Okunuki, bei denen ich leichte Zweifel hinsichtlich ihrer Qualität habe.

    Ich hätte nichts dagegen, Duman abzugeben und noch einen schnellen RA/LA zu holen.

    Stand jetzt sind wir auf den offensiven außen eigentlich sogar dreifach besetzt, wenn man Forkel und Janisch mitzählt.

    Was uns aktuell noch fehlt ist eine gute Vertretung für Soares, weil ja Handwerker noch verletzt ist.

    Sehe ich auch so.

    Am besten ein junger, entwicklungsfhähiger und polyvalenter Spieler der LV IV und DM abdecken kann.

  • Das mit soares hat man doch mit villadsen abgedeckt. Dann würde eben Hoffmann auf rv spielen.

    Ich glaube fast an einen Abgang von oki noch,hat mir in den ersten 3 spielen nicht so gefallen.

    Ich denke sollte keiner mehr gehen oder wir hätten noch Bedarf auf einer Position.weil man vielleicht unzufrieden ist wird sich nichts mehr tun.

  • Das mit soares hat man doch mit villadsen abgedeckt. Dann würde eben Hoffmann auf rv spielen.

    Ich glaube fast an einen Abgang von oki noch,hat mir in den ersten 3 spielen nicht so gefallen.

    Ich denke sollte keiner mehr gehen oder wir hätten noch Bedarf auf einer Position.weil man vielleicht unzufrieden ist wird sich nichts mehr tun.

    Okunuki ist für mich auf Sicht kein Stammspieler mehr, Ausdruck der gestiegenen Qualität im Kader

    Ob er sich mit einer Rolle als Einwechselspieler zufrieden gibt, der vielleicht 20,25 Minuten vor Schluss kommt und dann mit der müden Abwehr des Gegners spielen kann, weiß ich nicht.
    Aber wenn wir eine erfolgreiche Saison haben wollen, müssen wir auch in der Lage sein, während des Spiels genau solche Wechsel zu vollziehen.
    Insofern würde ich den echt nicht hergeben, es sei denn jemand zahlt wirklich fürstlich für ihn.

    Das gleiche gilt auf dem anderen Flügel für Goller.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Jetzt warten wir mal ab..." und

    "von Spiel zu Spiel schauen..."

    Da rollt's mir jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich diese beiden Redewendungen höre.

    Klingt immer nach einem super Plan im Hintergrund.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na ja, das der Kader erst Ende August final stehen wird liegt doch an am Plan sondern an den Rahmenbedingungen die du als zweitligist hast.


    Dementsprechend ist tatsächlich a bissla a Geduld gefragt was das gezeigte auf dem Platz angeht.

  • Na ja, das der Kader erst Ende August final stehen wird liegt doch an am Plan sondern an den Rahmenbedingungen die du als zweitligist hast.


    Dementsprechend ist tatsächlich a bissla a Geduld gefragt was das gezeigte auf dem Platz angeht.

    Das Problem haben doch alle Vereine. Für mich absolut keine Ausrede

  • War an Okunuki net mal Glasgow dran, evt besteht ja das Interesse noch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im liveblog von nn.de teasert Wolfgang Laaß den Artikel mit Kloses gestrigen Aussagen sehr offensiv an was weitere Zugänge betrifft.
    Sinngemäß:
    Justvan sei der 13. Zugang in diesem Sommer, dürfte aber nicht der letzte gewesen sein.

  • Im liveblog von nn.de teasert Wolfgang Laaß den Artikel mit Kloses gestrigen Aussagen sehr offensiv an was weitere Zugänge betrifft.
    Sinngemäß:
    Justvan sei der 13. Zugang in diesem Sommer, dürfte aber nicht der letzte gewesen sein.

    Zum Glück wars nicht Biechele :slightly_smiling_face:

  • Transfervorschläge dem Verein zuschicken ist heutzutag vermutlich völliger Quatsch und wird garantiert nicht beachtet, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde Kjell Wätjen für das DM sehr interessant. Nuri Sahin glaubt an ihn, aber er braucht noch Zeit. Das würde eine Leihe wohl realistisch machen.

    Hier etwas zur Spielweise von ihm.

    Klingt interessant.

    Gerade für solche Talente werden wir gerade eine extrem attraktive Braut sein, aber auch ganz allgemein gibt unser Kader für mögiche Neuzugänge mittlerweile so einiges her.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)