Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Klingt interessant.

    Gerade für solche Talente werden wir gerade eine extrem attraktive Braut sein, aber auch ganz allgemein gibt unser Kader für mögiche Neuzugänge mittlerweile so einiges her.

    Ich denke Talente haben wir aktuell genug, gerade auch im Mittelfeld mit Lubach, Jander, Castrop und auch Flick plus unsere U-Spieler. Wenn wir im DM, ZM noch was machen sollten, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen erfahrenen Führungsspieler handeln wird neben dem u.a auch Flick spielen und reifen kann. Und das würde ich auch für sinnvoller halten.

    Fände genau in dieser Position Kramer brutal interessant. Könnte Flick noch viel lernen, würde auf Einsatzzeiten kommen weil Kramer nicht der jüngste & komplette Mannschaft profitiert von der Erfahrung.

    Mich lässt das Gefühl nicht los, dass er für ein Jahr kommt.

  • Kramer wäre nice, aber denke ist illusorisch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, so einen Suppenkasper wie Kramer, der sich nur in seiner Wohlfühloase einigermaßen zu fußballerischen Leistungen hinreißen lässt will ich hier garantiert nicht.


    Der ist viel zu sehr im TV und sonstwo unterwegs.

    Nein Danke, nicht mal umsonst.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Transfervorschläge dem Verein zuschicken ist heutzutag vermutlich völliger Quatsch und wird garantiert nicht beachtet, oder?

    Frag mal den Schwamm, der is heute noch beleidigt weil man ihn ignoriert hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein, so einen Suppenkasper wie Kramer, der sich nur in seiner Wohlfühloase einigermaßen zu fußballerischen Leistungen hinreißen lässt will ich hier garantiert nicht.


    Der ist viel zu sehr im TV und sonstwo unterwegs.

    Nein Danke, nicht mal umsonst.

    Suppenkasper? Verfolgst du den auch manchmal als Kommentator oder bei Copa TS? Der Typ ist einer der authentischtesten Typen die aktuell im Fussball bzw im TV unterwegs sind. Zumal kann er auch ganz gut kicken. Für uns absolut unrealistisch, aber warum genau ist er denn ein Suppenkasper?

  • Um ehrlich zu sein finde ich Tim Handwerker als LV auch zu limitiert. Abgesehen davon wird er wohl erst in der RR ein Thema.

    Als Backup ist TH evtl. okay aber mehr nicht

    Wenn die Daten auf tm.de stimmen, dann hat er einen Vertrag bis 2025. Er hätte also die Rückrunde um sich für eine Verlängerung zu empfehlen. Oder sein Vertrag läuft geräuschlos aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, er sollte eigentlich auf dem Platz stehen - statt dessen geistert er schon seit Jahren nur im TV herum.

    Die Wunschvorstellung, einen 33 jährigen als Zukunftsperspektive zu engagieren könnte ein ähnlicher Rohrkrepierer werden, wie weiland Axel Kruse, wenngleich man zugeben muss, dass Christoph Kramer natürlich charakterlich nichts vorzuwerfen ist.

    Mir ist das aber zu wenig Profifußball.

    Und wie gesagt - das ist so realistisch wie die Ilkay-Gedanken…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klingt interessant.

    Gerade für solche Talente werden wir gerade eine extrem attraktive Braut sein, aber auch ganz allgemein gibt unser Kader für mögiche Neuzugänge mittlerweile so einiges her.

    Ich denke Talente haben wir aktuell genug, gerade auch im Mittelfeld mit Lubach, Jander, Castrop und auch Flick plus unsere U-Spieler. Wenn wir im DM, ZM noch was machen sollten, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen erfahrenen Führungsspieler handeln wird neben dem u.a auch Flick spielen und reifen kann. Und das würde ich auch für sinnvoller halten.

    Wenn wir davon ausgehen das der "neue" Sechser den Posten alleine ausfüllen soll (kann), dann ist mMn für Flick überhaupt kein Platz mehr im Kader. Maximal auf einer Doppelsechs

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke Talente haben wir aktuell genug, gerade auch im Mittelfeld mit Lubach, Jander, Castrop und auch Flick plus unsere U-Spieler. Wenn wir im DM, ZM noch was machen sollten, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen erfahrenen Führungsspieler handeln wird neben dem u.a auch Flick spielen und reifen kann. Und das würde ich auch für sinnvoller halten.

    Wenn wir davon ausgehen das der "neue" Sechser den Posten alleine ausfüllen soll (kann), dann ist mMn für Flick überhaupt kein Platz mehr im Kader. Maximal auf einer Doppelsechs

    Ich kann mir Flick auch gut als IV vorstellen.

  • Schoppershofler

    Gut - dann sag mal ganz konkret, was an meinem letzten Post nicht stimmt?

    Ich verfolge Kramer ziemlich genau da er einer meiner Lieblingsspieler war und ist.

    Für seine 33 lenze spielt er hervorragenden Fußball und er hat immer alles gegeben für seinen Verein

    Wenn er privat im TV unterwegs ist , ist das ganz alleine seine Sache , solange er seinen Job macht


    Und den hat er immer ordentlich gemacht

    Andere Spieler haben YouTube Kanäle wieder andere machen bei Schlag den Star mit und wieder andere ziehen um die Häuser

    Das ist meine Meinung und ich stimme mit deiner 0 überein

  • Naja, er sollte eigentlich auf dem Platz stehen - statt dessen geistert er schon seit Jahren nur im TV herum.

    Die Wunschvorstellung, einen 33 jährigen als Zukunftsperspektive zu engagieren könnte ein ähnlicher Rohrkrepierer werden, wie weiland Axel Kruse, wenngleich man zugeben muss, dass Christoph Kramer natürlich charakterlich nichts vorzuwerfen ist.

    Mir ist das aber zu wenig Profifußball.

    Und wie gesagt - das ist so realistisch wie die Ilkay-Gedanken…

    Warum er nicht gespielt weißt du auch?

    Die Frage sollte eher in die Richtung gehen wie verletzungsanfällig er ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eben! Und genau deswegen bezweifle ich, dass er künftig und weiter helfen kann.


    Aber egal a es wird ohnehin nicht passieren.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nachdem er seinen Vertrag mit Gladbach aufgelöst hat, schließe ich das auch nicht mehr als völlig unrealistisch aus.
    Immerhin hat Kramer ja mit Miro in Brasilien beim WM Titel zusammen gespielt.
    Aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eben! Und genau deswegen bezweifle ich, dass er künftig und weiter helfen kann.


    Aber egal a es wird ohnehin nicht passieren.

    Du hast aber mit seiner übermäßigen Fernsehpräsenz argumentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke Talente haben wir aktuell genug, gerade auch im Mittelfeld mit Lubach, Jander, Castrop und auch Flick plus unsere U-Spieler. Wenn wir im DM, ZM noch was machen sollten, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen erfahrenen Führungsspieler handeln wird neben dem u.a auch Flick spielen und reifen kann. Und das würde ich auch für sinnvoller halten.

    Wenn wir davon ausgehen das der "neue" Sechser den Posten alleine ausfüllen soll (kann), dann ist mMn für Flick überhaupt kein Platz mehr im Kader. Maximal auf einer Doppelsechs

    Im Kader auf jeden Fall.

    Dann wäre halt Flick der klassische Einwechsler, um die Defensive bzw. das Mittelfeld zu stärken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir davon ausgehen das der "neue" Sechser den Posten alleine ausfüllen soll (kann), dann ist mMn für Flick überhaupt kein Platz mehr im Kader. Maximal auf einer Doppelsechs

    Im Kader auf jeden Fall.

    Dann wäre halt Flick der klassische Einwechsler, um die Defensive bzw. das Mittelfeld zu stärken.

    Sorry falsch ausgedrückt. Startelf natürlich...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eben! Und genau deswegen bezweifle ich, dass er künftig und weiter helfen kann.


    Aber egal a es wird ohnehin nicht passieren.

    Du hast aber mit seiner übermäßigen Fernsehpräsenz argumentiert.

    Ja, auch - die hatte er ja eben genau deshalb, weil er nicht einsatzfähig war.


    Wie gesagt, kann ihm charakterlich nichts vorhalten, aber glaubt ihr wirklich, dass er in seiner Situation uns wirklich nachhaltig weiter bringt!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...