Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich rechne damit, dass uns Duman und Okunuki (vielleicht auch im Winter) noch verlassen werden und man noch einen 6er holt (sofern der Markt ein qualitatives und bezahlbares Upgrade zu Flick hergibt) sowie einen LV (Talent/Leihspieler) holt.

    Damit hätte man schon einen sehr ordentlichen Kader auf die Beine gestellt.

  • Wenn sie ihn herschenken kann man ihn natürlich nehmen aber eigentlich haben wir auf der Position ja jetzt keinen Bedarf mehr.

    Tauschen bestimmt mit Lautern wenn Ache zu Union geht.

    War ja scheinbar schon angedacht, Lautern, wollte aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil manche Angst davor haben, man würde Flick einen Sechser vor die Nase setzen. Schaut euch mal bitte an, wie viele Sechser in Hannover , Woche für Woche um die Plätze fighten müssen. Da hätte ich jeden gerne in der Mannschaft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihn hat auch der Clubfokus vorgeschlagen.

    Joshua Eze - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

    Könnte man sicher fest verpflichten, Ausgebildet bei Bayer. Ob er größeres Potential hat, als die eigenen Spieler im NLZ wie Fuchs und Ikene, kann ich nicht beurteilen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde hier erstmal den Sonntag abwarten. Könnte nämlich durchaus sein das wir den gesuchten spielstarken 6er mit Lubach bereits im Kader haben. Könnte mir vorstellen das Lubach im Team bleibt auch wenn Jander wieder spielen kann, nur dann halt bisschen weiter hinten

  • Würde hier erstmal den Sonntag abwarten. Könnte nämlich durchaus sein das wir den gesuchten spielstarken 6er mit Lubach bereits im Kader haben. Könnte mir vorstellen das Lubach im Team bleibt auch wenn Jander wieder spielen kann, nur dann halt bisschen weiter hinten

    Lubach ist für mich tatsächlich sowas wie das DarkHorse im Kader und es könnte bei uns einiges davon abhängen, wie er sich entwickelt.

    Sechser wäre vorstellbar, das hat er wie gesagt ja das ganze letzte Jahr gespielt.

    Aber prinzipiell könnte er mit seiner Ballsicherheit auch einen besseren Castrop abgeben (entsprechende Entwicklung natürlich vorausgesetzt).

    In beiden Fällen wäre er ein wichtiger Baustein.

    Da man das allerdings nicht vorhersagen oder gar als gegeben voraussetzen kann, wird im DM schon noch was passieren müssen, völlig unabhängig davon wie das Spiel morgen läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)