Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn der kommt, steigen wir auf - und falls wir das nicht tun würden, würde ich 100€ an das Glubbforum und nochmal 200€ an wohltätige Zwecke finanzieren.

    Das wäre der absolute Hammer, wenn wir den verpflichten könnten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke, dass erstmal noch der ein oder andere den Verein verlassen muss, bevor evt. noch jemand für die IV oder das Mittelfeld kommen wird (ich denke nicht für beides, sondern höchstens noch einen Neuzugang).
    Kandidaten wären für mich in erster Linie Duman und Okunuki, evt. noch Castrop (bei einer lukrativen Offerte, was ich aber nicht so glaube), wobei ich bei letzterem mehr auf einen Verbleib und steigende Form hoffe.
    Und wenn es keinen geeigneten Kandidaten bzw. Finanzierungsoption gibt, wartet man evt. auch erstmal die Entwicklung ab und hält sich etwas Spielraum für evt. Wintertransfers offen.

  • Für welche der drei Fragen gilt denn das "Nein" nun? Soll ich raten?

    Es hat keiner behauptet bis Darmstadt ist einer da.

    Es begab sich am 04.08.2024 als einer meinte, spätestens nach Darmstadt wäre 1 neuer Sechser da. :smiling_face_with_halo:

    Heißt das dann eigentlich konkret, Günni wird in der Halbzeitpause präsentiert? Oder wird es doch Christoph Kramer oder Niklas Dorsch?:sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Ikay wäre eventuell frei, los lauf joti 🏃🏻‍♂️‍➡️

    Wenn er das noch in die Wege leitet, können wir so langsam das Legenden-Statuen-Aufbauen anfangen. Und für Joti gleich eine mit! 🤣

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin gespannt, ob noch vor Transferschluss der Schnaps für Duah reinkommt, das würde uns nochmal deutlich mehr Handlungsspielraum geben…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin gespannt, ob noch vor Transferschluss der Schnaps für Duah reinkommt, das würde uns nochmal deutlich mehr Handlungsspielraum geben…

    Oder neue Teppenaufgänge😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Lass mal die Buli am WE starten. Normal löst das nochmals eine Welle an Transfers aus. Normal würde ich sagen, dass es auch noch Abgänge in der Spitze geben könnte, mit denen wir nicht rechnen, aber da wir gefühlt die komplette erste Elf getauscht haben, ist das eher unrealistisch. Einziger wäre noch Castrop, aber dessen Leistungen waren dann doch eher zu schwankend, als dass ein großer Club ihn als Alternative sieht.

    Aktuell sehe ich nur die Variante, dass wir Duman abgeben und dafür ein anderes Profil im Mittelfeld holen. Dafür braucht es aber einen Markt für Duman und den sehe ich aktuell nicht.

  • Lass mal die Buli am WE starten. Normal löst das nochmals eine Welle an Transfers aus. Normal würde ich sagen, dass es auch noch Abgänge in der Spitze geben könnte, mit denen wir nicht rechnen, aber da wir gefühlt die komplette erste Elf getauscht haben, ist das eher unrealistisch. Einziger wäre noch Castrop, aber dessen Leistungen waren dann doch eher zu schwankend, als dass ein großer Club ihn als Alternative sieht.

    Aktuell sehe ich nur die Variante, dass wir Duman abgeben und dafür ein anderes Profil im Mittelfeld holen. Dafür braucht es aber einen Markt für Duman und den sehe ich aktuell nicht.

    Kann mir neben Duman auch irgendwie Goller oder Okunuki vorstellen.

    Vielleicht auch eine Leihe von Joachims oder Janisch in Liga 3.

  • Ein Abgang Gollers ist vielleicht ein feuchter Traum einiger FCN-Fans, die unzufrieden mit seiner letztjährigen Chancenverwertung sind, aber kein ernsthafter Gedanke.

    Okunuki ebenfalls recht unwahrscheinlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg