Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Roggow ist doch beim BVB2 die Drehtur zwischen Defensive und Offensive, also eigentlich ein Castrop/Jander. Würde für mich diesen Sommer nur Sinn ergeben, wenn Castrop oder z.B. Duman noch gehen. Für Castrop wäre es mir aber zu unsicher wie er in Liga 2 spielt.

    Jetzt schon Mal vor fühlen und dann im Winter dazu holen oder im Sommer ablösefrei wäre natürlich schon interessant


  • Vor Beginn der Transferperiode habe ich mir gewünscht, dass am besten fast zwei Drittel des Kaders gehen. Glaubte nicht daran, bin aber sehr zufrieden und beeindruckt, wie das nun gelaufen ist. Ein, zwei könnten/sollten noch gehen. Vielleicht auch drei. Ein, zwei könnten noch kommen. Wenn alles so bleibt, bin ich aber auch zufrieden.

    Klar aber auch, egal was noch passiert: Jetzt brauchen Team und Trainerstab erst einmal Zeit - und zwar eher Monate als Wochen, um sich einzuspielen. Dass viele im Umfeld - und auch hier - die Geduld nicht haben werden, ist leider eh klar. Darum ist es gut, dass zumindest in Sachen Ergebnissen der Start nicht so schlecht war. Ein bisschen holprig dürfte es dennoch weiter werden. Und jeder, der nicht an Magie und Zauberei glaubt, sollte dies genauso sehen.

  • falls nix passiert - Fehler in der Matrix :upside_down_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nur wenige Stunden bis zur Deadline: Schlägt der FCN noch einmal auf dem Transfermarkt zu?
    Nürnberg - Noch bis Freitag um 20 Uhr haben die deutschen Vereine Zeit, neue Spieler zu verpflichten. Auf der Zielgeraden der Transferperiode kann noch viel…
    www.nordbayern.de

    "Im Forum von "transfermarkt.de" wurde zudem bereits im Juni über eine Verpflichtung von Adam Curlén verpflichtet, einen 1,93 großen Schweden im Dienste von IFK Göteborg. Der 23-Jährige soll einem schwedischen Zeitungsbericht zufolge mit Darmstadt 98 und dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht worden sein, ein konkretes Interesse ist allerdings nicht bestätigt."

  • https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…9NuIWx6Qrb9XUVQ

    "Im Forum von "transfermarkt.de" wurde zudem bereits im Juni über eine Verpflichtung von Adam Curlén verpflichtet, einen 1,93 großen Schweden im Dienste von IFK Göteborg. Der 23-Jährige soll einem schwedischen Zeitungsbericht zufolge mit Darmstadt 98 und dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht worden sein, ein konkretes Interesse ist allerdings nicht bestätigt."

    Nordbayern kann den Namen nichtmal richtig schreiben. Der Kollege heißt Adam Carlen:

    Adam Carlén - Spielerprofil 2024
    www.transfermarkt.de
  • Ich würde vorschlagen, dass wir uns heute bis 20 Uhr gemeinsam richtig geil hochhypen und dann, wenn es 20:01 Uhr ist und kein neuer da ist, das Forum dann gewartet wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…9NuIWx6Qrb9XUVQ

    "Im Forum von "transfermarkt.de" wurde zudem bereits im Juni über eine Verpflichtung von Adam Curlén verpflichtet, einen 1,93 großen Schweden im Dienste von IFK Göteborg. Der 23-Jährige soll einem schwedischen Zeitungsbericht zufolge mit Darmstadt 98 und dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht worden sein, ein konkretes Interesse ist allerdings nicht bestätigt."

    Nordbayern kann den Namen nichtmal richtig schreiben. Der Kollege heißt Adam Carlen:

    https://www.transfermarkt.de/adam-carlen/profil/spieler/675844

    ich denk mir das ganz oft, auch beim Kicker.

    Da ist so viel überschiessende Dummheit im Spiel, dass man vielleicht echt davon ausgehen muss, dass das Absicht ist, ein Versuch einer eleganten Beleidigung durch Ignoranz, Mikroaggression, wie wenn man absichtlich den Namen seines "Ziels" vergisst... ein passiv-aggressiver Schrei nach Liebe quasi.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nordbayern kann den Namen nichtmal richtig schreiben. Der Kollege heißt Adam Carlen:

    https://www.transfermarkt.de/adam-carlen/profil/spieler/675844

    ich denk mir das ganz oft, auch beim Kicker.

    Da ist so viel überschiessende Dummheit im Spiel, dass man vielleicht echt davon ausgehen muss, dass das Absicht ist, ein Versuch einer eleganten Beleidigung durch Ignoranz, Mikroaggression, wie wenn man absichtlich den Namen seines "Ziels" vergisst... ein passiv-aggressiver Schrei nach Liebe quasi.

    Es ist unfassbar traurig, die Qualität sowohl bei nordbayern bzw. NN ist so schlecht geworden und der kicker schließt sich dem nahtlos an.

  • Es ist echt erschreckend und es wundert nicht, dass die alle keine Infos mehr bekommen. Allein dem Biechele würd ich für seine unsäglichen Auftritte bei CEF TV die Akkreditierung entziehen. Wirkt unmotiviert und halb in Rente. Fadi führt seinen eigenen Feldzug bei der Konkurrenz. Beides für mich untragbar für seriösen Journalismus. Hab den Link auch nur gepostet weil ich diese Info nicht kannte.

  • Es ist echt erschreckend und es wundert nicht, dass die alle keine Infos mehr bekommen. Allein dem Biechele würd ich für seine unsäglichen Auftritte bei CEF TV die Akkreditierung entziehen. Wirkt unmotiviert und halb in Rente. Fadi führt seinen eigenen Feldzug bei der Konkurrenz. Beides für mich untragbar für seriösen Journalismus. Hab den Link auch nur gepostet weil ich diese Info nicht kannte.

    War nichts gegen deine Post. Mich macht nur die Qualität der Artikel unserer ansässigen Medien sehr traurig.

    Leider kenne ich einige Menschen, die für den Verlag arbeiten (nicht als Journalist) & die sind halt zu nem großen Teil davon abhängig, dass das Blatt gekauft wird oder die Artikel geklickt werden.

    Sorry für das kurze OffTopic