Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich denke wenn überhaupt noch jemand kommt, dann ablösefrei bzw. vertragloser Spieler und wenn vorher noch der ein oder andere Spieler den Verein verlässt (Duman, Okunuki).
    - Guilavogui
    - Rupp
    - Krychowiak
    Vielleicht kommt aber auch Marcel Wenig doch wieder zurück (sofern die Verletzung bald vorbei ist) oder Goretzka hat Bock auf den Glubb. :grimacing_face:

  • Ich denke eher dass mit dem Projekt, die Einführung eines datenbasierten Scoutings gemeint sein könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Abgänge möchte ich bis auf Duman eigentlich gar keine mehr sehen.

    Castrop ist unheimlich wichtig für uns und man sollte ihn nur verkaufen, wenn man dafür eine Verstärkung schon fest an der Hand hat.
    Okunuki ist bisher sogar Stammspieler, mindestens wird er eine wertvolle Wechseloption bleiben.
    Das darf man halt nicht vergessen, wir werden jedes Spiel fünf mal wechseln und sollten das möglichst ohne großen Qualitätsverlust tun können, dass wir bisher nicht dazu in der Lage waren, hat uns beim KSC und fast in Saarbrücken das Genick gebrochen.
    Darum würde ich auch Goller nicht abgeben, mit seiner Geschwindigkeit gibt er uns immer zusätzliche Optionen.

    Mal sehen, was sich in Richtung DM noch tut.
    Der Kader ist jetzt zumindest so ambitioniert zusammengestellt, dass er eine möglichen Neuzugang dort auch Perspektive bietet.
    Um die Finanzen dürfte es gerade nicht mehr so gut bestellt sein, nachdem wir die Million für Justvan investiert haben.
    Möglicherweise müssen wir leise darauf hoffen, dass Duah wirklich wechselt und uns noch schön, was in die Kasse spült.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Okunuki gehen sollte, dann wird sicher noch jemand kommen. Wir wollten ja Marseiler oder Scienca verpflichten, da stehen bestimmt noch ähnliche Typen auf unserer Liste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn entsprechender Ersatz kommt, ist das okay, aber nicht ohne.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)