Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Genau! Der 17 jährige ist ein super Talent sicher aber wir brauchen doch einen der Erfahrung hat und das ganze mal strukturiert.. Das wollen sie von Flick immer aber er kann es halt nicht! Er soll mehr Verantwortung übernehmen bla bla.. er kann es nicht weil er nicht so ein Spieler ist der vorne weg geht

  • Mei. Dann warten wir jetzt erstmal den heutigen Tag ab und dann schauen wir mal was sich ergeben hat und wie die Entwicklung voranschreitet.


    Natürlich kann sich auch bei vertragslosen Spielern was gutes ergeben. Man ist zum Glück in der Lage nicht auf Gedeih und Verderb jetzt den nächstbesten holen zu müssen.

  • Osawe ist eigentlich eine geniale Lösung.

    Potential ein richtig Guter zu werden, ist mir lieber als ein zu Flick gleichwertiger 26-jähriger.

    Und es wird halt so sein, dass wir das gewünschte Upgrade nicht bekommen konnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde auch die Lösung besser mit einem jungen entwicklungsfähigen Spieler wie Osawe. Der soll langsam rangeführt werden.

    Dann bleiben nur Duman und Okunuki noch als Wechselkandidaten für den heutigen letzten Transfertag. Aber die werden warten wie das nächste halbe Jahr sich entwickelt. In der Winterpause öffnet wieder das Transferfenster.

    Sollte einer der beiden Spieler doch noch gehen dann ist Luft geschaffen im Gehaltsgefüge. Oder dann M. Mladenovic verpflichten!!!!!!!!:winke:

  • Das wars dann.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wars dann.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damit scheint Roggow vom Tisch… außer man hat einen Deal ausgehandelt, dass er nach der Saison zu uns kommt.

  • Nadann können wir ja schonmal anfangen über mögliche Wintertransfers zu diskutieren :winking_face:

    Ich beginne: Überraschenderweise brauchen wir im Winter dringend einen neuen Sechser, der zu unserem Spiel passt :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nadann können wir ja schonmal anfangen über mögliche Wintertransfers zu diskutieren :winking_face:

    Ich beginne: Überraschenderweise brauchen wir im Winter dringend einen neuen Sechser, der zu unserem Spiel passt :grinning_face:

    Und ich hab gehofft das hat jetzt ein Ende :grinning_face:

    Ich bin immernoch überzeugt dass Flick bald diese Diskussion um die 6 beenden wird. Also denke ich.

    Spoiler anzeigen

    Äh hoffe ich

  • Nach Polter auch Jäckel zu Braunschweig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: