Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wäre Augburg bereit gewesen Dorsch zu verleihen, hätte ich uns nicht chancenlos gesehen. Vor allem wenns jetzt zurück nach Heidenheim geht, da wird er auch nicht die Welt verdienen und so klangvoll ist der Name jetzt auch nicht, wenn man im Nachgang auf seine Karrieresteps schaut. So war es halt leider unmöglich.
    Aber vielleichts wirds ja der Schwede Carlén, oder auch ein vertragsloser Spieler, die können ja auch später noch verpflichtet werden.

  • Wäre Augburg bereit gewesen Dorsch zu verleihen, hätte ich uns nicht chancenlos gesehen. Vor allem wenns jetzt zurück nach Heidenheim geht, da wird er auch nicht die Welt verdienen und so klangvoll ist der Name jetzt auch nicht, wenn man im Nachgang auf seine Karrieresteps schaut. So war es halt leider unmöglich.
    Aber vielleichts wirds ja der Schwede Carlén, oder auch ein vertragsloser Spieler, die können ja auch später noch verpflichtet werden.

    Lt. BILD kommt niemand mehr. Abgänge sind aber noch möglich.

  • Ich beginne: Überraschenderweise brauchen wir im Winter dringend einen neuen Sechser, der zu unserem Spiel passt :grinning_face:

    Und ich hab gehofft das hat jetzt ein Ende :grinning_face:

    Ich bin immernoch überzeugt dass Flick bald diese Diskussion um die 6 beenden wird. Also denke ich.

    Spoiler anzeigen

    Äh hoffe ich

    Ich wünsche mir, dass Flick meinen Kommentar ausdruckt und mir beim letzten Heimspiel der Hinrunde unter die Nase reibt und ich nach einer geilen Runde zu Kreuze kriechen muss.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lt. BILD kommt niemand mehr. Abgänge sind aber noch möglich.

    die BILD ist generell keine empfehlenswerte Informationsquelle. Aber auch die BILD Nürnberg bzw. der Sportteil weiß doch im Grunde schon seit Jahren eigentlich nichts und spekulieren nur. Kann mich kaum an einen richtig vorhergesagten Transfer erinnern, geschweige denn exklusiv vorhergesagt. Da sind ja die Leute von Sky fixer, obwohl die nicht explizit auf den Club schauen.

    Außerdem, so oder so wird keiner vom Verein offiziell verkünden, dass 100% keiner mehr kommt. Nach Justvan sollte auch keiner mehr kommen (oder schon nach Villadsen? Weiß nicht mehr) und trotzdem sind noch mindestens zwei gekommen, weil sich halt noch was "ergeben" hat.
    Ich glaube kaum, dass Osawe in dieser Saison für die erste Mannschaft geplant ist, mich würde es daher nicht überraschen, wenn heute oder die nächsten Tage (vertragsloser Spieler) noch jemand verpflichtet wird.

  • Wäre Augburg bereit gewesen Dorsch zu verleihen, hätte ich uns nicht chancenlos gesehen. Vor allem wenns jetzt zurück nach Heidenheim geht, da wird er auch nicht die Welt verdienen und so klangvoll ist der Name jetzt auch nicht, wenn man im Nachgang auf seine Karrieresteps schaut. So war es halt leider unmöglich.
    Aber vielleichts wirds ja der Schwede Carlén, oder auch ein vertragsloser Spieler, die können ja auch später noch verpflichtet werden.

    Aber was bringt ne Dorschleihe? Dann müsste man flick abgeben und hoffen dass ein Talent wie osawe nächstes jahr die dorschlücke füllt. Weil kaufen können wir den nächstes Jahr auch nicht

    Lieber flick und Ostwestfalen aufbauen und dann hat man nächstes Jahr noch einennvon beiden als stamm

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • mich würde es daher nicht überraschen, wenn heute oder die nächsten Tage (vertragsloser Spieler) noch jemand verpflichtet wird.

    Wobei ich da jetzt auch nicht die tollen Möglichkeiten auf der 6 sehe:

    Vertragslose Spieler

    Ja gut, Kramer, was ich jetzt nicht als realistisch einschätzen würde. Sonst viel von der Sorte "gestandener Spieler vermutlich weit über dem Zenith". Oder Simon Rhein. :grinning_squinting_face:

  • Wäre Augburg bereit gewesen Dorsch zu verleihen, hätte ich uns nicht chancenlos gesehen. Vor allem wenns jetzt zurück nach Heidenheim geht, da wird er auch nicht die Welt verdienen und so klangvoll ist der Name jetzt auch nicht, wenn man im Nachgang auf seine Karrieresteps schaut. So war es halt leider unmöglich.
    Aber vielleichts wirds ja der Schwede Carlén, oder auch ein vertragsloser Spieler, die können ja auch später noch verpflichtet werden.

    Aber was bringt ne Dorschleihe? Dann müsste man flick abgeben und hoffen dass ein Talent wie osawe nächstes jahr die dorschlücke füllt. Weil kaufen können wir den nächstes Jahr auch nicht

    Lieber flick und Ostwestfalen aufbauen und dann hat man nächstes Jahr noch einennvon beiden als stamm

    Nein wieso? Flick hätte ebenso neben Dorsch reifen können wie Jeltsch jetzt neben Knoche reifen soll. Und jemand wie Osawe muss sich so oder so erst noch weiterentwickeln. Aber ist ja auch egal ob das jetzt Dorsch oder jemand anderes ist, so oder so wäre es wünschenswert, noch einen erfahrenen Achsenspieler auf der DM Position zu haben.

  • Lt. BILD kommt niemand mehr. Abgänge sind aber noch möglich.

    die BILD ist generell keine empfehlenswerte Informationsquelle. Aber auch die BILD Nürnberg bzw. der Sportteil weiß doch im Grunde schon seit Jahren eigentlich nichts und spekulieren nur. Kann mich kaum an einen richtig vorhergesagten Transfer erinnern, geschweige denn exklusiv vorhergesagt. Da sind ja die Leute von Sky fixer, obwohl die nicht explizit auf den Club schauen.

    Außerdem, so oder so wird keiner vom Verein offiziell verkünden, dass 100% keiner mehr kommt. Nach Justvan sollte auch keiner mehr kommen (oder schon nach Villadsen? Weiß nicht mehr) und trotzdem sind noch mindestens zwei gekommen, weil sich halt noch was "ergeben" hat.
    Ich glaube kaum, dass Osawe in dieser Saison für die erste Mannschaft geplant ist, mich würde es daher nicht überraschen, wenn heute oder die nächsten Tage (vertragsloser Spieler) noch jemand verpflichtet wird.

    Also gerade die Bild Nürnberg ist schon immer gut informiert. Da geh ich mit dem Post absolut nicht mit.

  • die BILD ist generell keine empfehlenswerte Informationsquelle. Aber auch die BILD Nürnberg bzw. der Sportteil weiß doch im Grunde schon seit Jahren eigentlich nichts und spekulieren nur. Kann mich kaum an einen richtig vorhergesagten Transfer erinnern, geschweige denn exklusiv vorhergesagt. Da sind ja die Leute von Sky fixer, obwohl die nicht explizit auf den Club schauen.

    Außerdem, so oder so wird keiner vom Verein offiziell verkünden, dass 100% keiner mehr kommt. Nach Justvan sollte auch keiner mehr kommen (oder schon nach Villadsen? Weiß nicht mehr) und trotzdem sind noch mindestens zwei gekommen, weil sich halt noch was "ergeben" hat.
    Ich glaube kaum, dass Osawe in dieser Saison für die erste Mannschaft geplant ist, mich würde es daher nicht überraschen, wenn heute oder die nächsten Tage (vertragsloser Spieler) noch jemand verpflichtet wird.

    Also gerade die Bild Nürnberg ist schon immer gut informiert. Da geh ich mit dem Post absolut nicht mit.

    Die Zeiten sind lang vorbei

  • Aber was bringt ne Dorschleihe? Dann müsste man flick abgeben und hoffen dass ein Talent wie osawe nächstes jahr die dorschlücke füllt. Weil kaufen können wir den nächstes Jahr auch nicht

    Lieber flick und Ostwestfalen aufbauen und dann hat man nächstes Jahr noch einennvon beiden als stamm

    Nein wieso? Flick hätte ebenso neben Dorsch reifen können wie Jeltsch jetzt neben Knoche reifen soll. Und jemand wie Osawe muss sich so oder so erst noch weiterentwickeln. Aber ist ja auch egal ob das jetzt Dorsch oder jemand anderes ist, so oder so wäre es wünschenswert, noch einen erfahrenen Achsenspieler auf der DM Position zu haben.

    Aber flick ist 25 und nicht in der ersten Profisaison, da muss er schon seine Spielzeit sammeln um sich weiterzuentwickeln

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Motika, den der Clubfokus mal als Upgrade zu Goller und Okunuki vorgeschlagen hat, geht anscheinend zum Nachbarn ☹️

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Motika, den der Clubfokus mal als Upgrade zu Goller und Okunuki vorgeschlagen hat, geht anscheinend zum Nachbarn ☹️

    ist doch vollkommen egal. Es wird wohl immer so sein dass man Spieler die die Konkurrenz holt fast immer höher einschätzt als die eigenen

    Weiß jetzt nicht, ob das unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Hab jetzt aber auch keinen Überblick über die Vorschläge, die Clubfokus immer mal wieder angebracht hat