Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_raised_eyebrow::gruebel:

    Gibt es überhaupt eine Quelle die besagt, dass wir jemals Interesse hatten?

  • Also dieser Daniel auf Twitter hat paar gute, aber auch paar katastrophale Fragen gestellt. Glaube daher nicht, dass er ein Insider ist, der über Haye Bescheid gewusst hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei jeder die Fragen bestimmt anders wertet. Interessant find ich zb die Nachfrage nach Kusanovic.

    Das ist auch eine der interessanten Fragen.

    Die Frage zu Bornemann zum Beispiel... joa

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man weiß halt eigtl im Voraus schon, dass man da nicht mit irgendwelchen Fragen wie nach Kusanovic kommen braucht weil sie davon wohl keine Ahnung haben und zu dem nix sagen können / werden.

  • Ähnlich verhält es sich bei der Frage: "Wieso haben beide Teams 65 Minuten wie in der Regionalliga gespielt?"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Highlight:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man weiß halt eigtl im Voraus schon, dass man da nicht mit irgendwelchen Fragen wie nach Kusanovic kommen braucht weil sie davon wohl keine Ahnung haben und zu dem nix sagen können / werden.

    Neuer Wunderstürmer?

    Der is grad mal in die U17 gewechselt, wenn du den vom Club meinst

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man weiß halt eigtl im Voraus schon, dass man da nicht mit irgendwelchen Fragen wie nach Kusanovic kommen braucht weil sie davon wohl keine Ahnung haben und zu dem nix sagen können / werden.

    Neuer Wunderstürmer?

    Der is grad mal in die U17 gewechselt, wenn du den vom Club meinst

    Da wird doch nix von Wunderstürmer geschrieben sondern es wird nach einer Einschätzung gefragt.
    Da sollte man doch dann auch mal in der Lage sein darauf zu antworten.

  • Neuer Wunderstürmer?

    Der is grad mal in die U17 gewechselt, wenn du den vom Club meinst

    Da wird doch nix von Wunderstürmer geschrieben sondern es wird nach einer Einschätzung gefragt.
    Da sollte man doch dann auch mal in der Lage sein darauf zu antworten.

    Wie willst du jemanden vernünftig einschätzen der grad mal in der U17 angekommen ist? Außer das er eins von vielen Talenten ist und bisher "nur" Bayernauswahl gespielt hat?

    Kann evtl was werden, muss aber nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird doch nix von Wunderstürmer geschrieben sondern es wird nach einer Einschätzung gefragt.
    Da sollte man doch dann auch mal in der Lage sein darauf zu antworten.

    Wie willst du jemanden vernünftig einschätzen der grad mal in der U17 angekommen ist? Außer das er eins von vielen Talenten ist und bisher "nur" Bayernauswahl gespielt hat?

    Kann evtl was werden, muss aber nicht.

    Von den Journalisten sollte man erwarten können, dass sie sich mal bisschen kundig machen.
    Aber da erwarte ich wohl zuviel.

  • Wie willst du jemanden vernünftig einschätzen der grad mal in der U17 angekommen ist? Außer das er eins von vielen Talenten ist und bisher "nur" Bayernauswahl gespielt hat?

    Kann evtl was werden, muss aber nicht.

    Von den Journalisten sollte man erwarten können, dass sie sich mal bisschen kundig machen.
    Aber da erwarte ich wohl zuviel.

    Ich denke tatsächlich das du das nicht erwarten kannst. Spätesten unterhalb der U19 hört es auf, was auch ziemlich normal in meinen Augen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird doch nix von Wunderstürmer geschrieben sondern es wird nach einer Einschätzung gefragt.
    Da sollte man doch dann auch mal in der Lage sein darauf zu antworten.

    Wie willst du jemanden vernünftig einschätzen der grad mal in der U17 angekommen ist? Außer das er eins von vielen Talenten ist und bisher "nur" Bayernauswahl gespielt hat?

    Kann evtl was werden, muss aber nicht.

    Stimme ich soweit zu, außer bei dem "nur" Bayernauswahl. Hatte in letzter Zeit Einsätze für die kroatische U-Nationalmannschaft und anscheinend auch ein paar Tore gemacht. Sagt natürlich trotzdem noch nichts aus, ob er es in ein paar Jahren im Herrenbereich schafft sich durchzusetzen

  • Von den Journalisten sollte man erwarten können, dass sie sich mal bisschen kundig machen.
    Aber da erwarte ich wohl zuviel.

    Ich denke tatsächlich das du das nicht erwarten kannst. Spätesten unterhalb der U19 hört es auf, was auch ziemlich normal in meinen Augen ist.

    Na dann. Sind die Erwartungen an Qualität wohl zu hoch. In Zeiten in denen schon 17jährige bei den Profis spielen die U17 nicht zu beobachten.


    Ansonsten wie Clark schreibt ist er bei der kroatischen U-Nationalmannschaft unterwegs. Um das zu wissen muss die Presse nur einfach die Mitteilungen des FCN verfolgen. Da braucht man nicht viel Arbeit investieren.

  • Ich denke tatsächlich das du das nicht erwarten kannst. Spätesten unterhalb der U19 hört es auf, was auch ziemlich normal in meinen Augen ist.

    Na dann. Sind die Erwartungen an Qualität wohl zu hoch. In Zeiten in denen schon 17jährige bei den Profis spielen die U17 nicht zu beobachten.

    Nur weil du ihn vielleich kennst..

    Wie ist denn deine Einschätzung zu ihm?

    Vielleicht kommt ja heute Abend ne Aussage von Funk oder Gelev

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na dann. Sind die Erwartungen an Qualität wohl zu hoch. In Zeiten in denen schon 17jährige bei den Profis spielen die U17 nicht zu beobachten.

    Nur weil du ihn vielleich kennst..

    Wie ist denn deine Einschätzung zu ihm?

    Vielleicht kommt ja heute Abend ne Aussage von Funk oder Gelev

    Wenn ich ne Einschätzung hätte bräuchte ich nicht danach fragen, oder?
    Ich verdiene aber auch nicht mein Geld mit Pressearbeit.

    Ich wette es kommt keine Aussage von ihnen.

  • Mein Highlight:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte auch ne Frage, aber keinen Account. Wäre jemand von euch so lieb, die für mich zu stellen?
    „Warum wurde Max Merkel in der Saison 68/69 erst so spät entlassen?“

    Danke.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin nach wie vor der Meinung das wir zentral defensiv zu dünn besetzt sind. Hab mal geschaut welche Spieler aktuell noch ohne Vertrag sind. Im defensiven Mittelfeld sieht es wirklich ziemlich dünn aus. Bei den Verteidigern gibt es meiner Meinung nach mehr interessante Spieler:

    Christopher Lenz - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    Gegen Ende letzter Saison verletzt, auch sonst letztes Jahr mit sehr wenigen Einsätzen. Obwohl eigentlich Linksverteidiger ist er für für mich sehr interessant, da er eine Option für den linken Innenverteidiger in ner 3er Kette wäre und sollte Yilmaz noch nicht so weit sein und Soares weiter so katastrophal performen, er auch noch eine gute Option für die linke Seite wäre.

    Filip Benkovic - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    Ein Wandervogel, der aber vor 2 Jahren in Braunschweig gezeigt hat, das er für Zweitligaverhältnisse ein überragender Innenverteidiger ist.

    Alexander Hack - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    Linksfuß, erfahrener Spieler, mit reichlich Bundesligaerfahrung. Und wenn seine Verletzungshistorie stimmt, seit 6 Jahren ohne Verletzung.

    Etwas jünger und schneller wie die letzten Vorschläge. Kann dazu auch auf der 6 spielen.

    Ein absoluter Allrounder. Innenverteidiger, Rechtsverteidiger, defensives Mittelfeld. Dazu relativ schnell. Anscheinend aber relativ verletzungsanfällig.

    Pierre Kunde - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    Körperlich starker Spieler, der dazu relativ schnell ist und mit dem Ball defintiv ein Upgrade zu Flick wäre.


    Die eierlegende Wollmilchsau ist vermutlich nicht mehr auf dem Markt, aber es gibt definitiv Optionen die Mannschaft nochmal zu verstärken.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne