Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Verstehe nicht wieso Kramer so unrealistisch sein soll. Er hat einen Marktwert von 1,5 Mio, ist 33 und wird in Deutschland wohl maximal in Liga 2 unterkommen.

    Er ist mit Miro Weltmeister geworden und kennt Joti vom DFB auch schon länger. Er hat gesagt er geht dahin, wo man Bock auf ihn hat. Wenn die beiden das so rüber bringen und er sieht was hier gerade entsteht, wieso sollte er als erfahrener Führungsspieler dieser jungen Mannschaft nicht noch 2 Jahre gut tun? Glaube nicht dass es bei ihm am Geld hängt. Er will dahin, wo er merkt er wird gebraucht und muss sich nicht verstellen.
    Ich schätze die Chance auch nicht all zu hoch ein, aber so unrealistisch wie hier immer getan wird, wäre es auch nicht.

    Wenn Kramer fit war, hat er immer seine Leistung gebracht, auch bei Gladbach.

    Kann mir gut vorstellen, dass er noch in Liga 1 unterkommt (evtl Bochum). Für uns sportlich unrealistisch. Das wäre aber auf alle Fälle der erfahrene 6er den wir gut gebrauchen könnten.

    Sportlich unrealistisch würde ich nichtmal sagen, die Frage ist eher, ob er sich prinzipiell die zweite Liga überhaupt noch "antun" will, unabhängig davon ob jetzt bei uns oder bei einem anderen Verein.

    Die Liga ist sehr athletisch und anspruchsvoll geworden, es ist jetzt nicht so, dass er da durchschneiden würde wie ein heisses Messer durch die Butter.
    Insofern hat er eigentlich in der 2. Liga nicht viel zu gewinnen, umgekehrt aber wohl was zu verlieren. Wenns da nämlich nicht funktioniert, ist er im Nachgang nicht der Weltmeister, sondern der Typ ausm Fernsehen der den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst und sich in der zweiten Liga lächerlich gemacht hat.

    Wenn er in die zweite Liga geht, muss er auf die Herausforderung schon kräftig Bock haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir suchen halt keinen Moderator für Club TV sondern an Fußballprofi und da sind seine Leistungen seit Jahren scho ausbaufähig.

    Hab ich gerade Piko Pinzer gehört?
    Der kann moderieren und Fußballn bestimmt a :smiling_face_with_hearts:

    Ich glaube der kann weder das eine noch das andere

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist schon lustig das sich für den scheinbar noch keine Tür aufgetan hat.

    Er ist seit 1.7. vereinslos.

    Das wäre ja ein Treppenwitz wenn der im Profifußball kein Bein auf den Boden bringen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mladenovic wird keinen Platz mehr bei uns finden, offensive Mittelfeldspieler haben wir genug.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich rechne damit, dass uns Duman und Okunuki (vielleicht auch im Winter) noch verlassen werden und man noch einen 6er holt (sofern der Markt ein qualitatives und bezahlbares Upgrade zu Flick hergibt) sowie einen LV (Talent/Leihspieler) holt.

    Damit hätte man schon einen sehr ordentlichen Kader auf die Beine gestellt.

  • Wenn sie ihn herschenken kann man ihn natürlich nehmen aber eigentlich haben wir auf der Position ja jetzt keinen Bedarf mehr.

    Tauschen bestimmt mit Lautern wenn Ache zu Union geht.

    War ja scheinbar schon angedacht, Lautern, wollte aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)