Transfervorschläge und Spekulationen

  • Für Okunuki gilt das gleiche wie bei vielen anderen Japanern.

    Um sich wohl zu fühlen und bestmögliche Leistung bringen zu können, brauchen sie mindestens einen 2. Japaner in der Mannschaft.

    Als Hayashi verletzt war, ließ auch die Performance von Kanji merklich nach.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für Okunuki gilt das gleiche wie bei vielen anderen Japanern.

    Um sich wohl zu fühlen und bestmögliche Leistung bringen zu können, brauchen sie mindestens einen 2. Japaner in der Mannschaft.

    Als Hayashi verletzt war, ließ auch die Performance von Kanji merklich nach.

    so a gschmarri

    muss ich jetzt nach japanern bei topclubs suchen, die keinen anderne landsmann im team haben? :grinning_face_with_sweat:

    wie hat hasebe nur 16 jahre in deutschland verbringen können.....

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • This!
    Kagawa, Keisuke Honda, Uchida auf Schalke oder aktuell Asano bei Bochum und Tomiyasu bei Arsenal.

  • Für Okunuki gilt das gleiche wie bei vielen anderen Japanern.

    Um sich wohl zu fühlen und bestmögliche Leistung bringen zu können, brauchen sie mindestens einen 2. Japaner in der Mannschaft.

    .

    Kiyotake *hust*

    nach nem interview fand der es in deutschland mies, weil von herbst bis frühling immer alles grau ist.

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Der Haraslin gefällt schon wieder

    und damit wird er für uns von "unbezahlbar" zu "unbezahlbarx3"

    wir haben einen ersatzspieler von sparta als aussichtsreiches talent verpflichtet. das ist unsere preisklasse (und selbst der hat wohl ne ko von über 1 million)

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:

  • Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:


    Und Klose macht einen Salto nach jedem Tor vor der Nordkurve. Alles sehr schöne Vorstellungen.

  • Trotzdem mal etwas zu Knoche.

    Seine Skills erinnern sehr an Schindler und Hübner.

    Erfahren, Körpergröße, jedoch fehlende Geschwindigkeit.

    Würde mich trotzdem natürlich freuen, aber euphorisch wäre ich jetzt auch nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Trotzdem mal etwas zu Knoche.

    Seine Skills erinnern sehr an Schindler und Hübner.

    Erfahren, Körpergröße, jedoch fehlende Geschwindigkeit.

    Würde mich trotzdem natürlich freuen, aber euphorisch wäre ich jetzt auch nicht.

    ist die frage was einen euphorisieren würde, wenn nicht ein spieler mit 306 bundesligaspielen

    schindler und hübner haben zusammen gerademal ein drittel an 1.liga spielen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:

    Knoche gern. Bei Görtler bin ich irgendwie pessimistisch, habe ihn aber seit Jahren nicht mehr spielen sehen. Saeter? Außer aus den Medien können wir den vermutlich alle kaum bewerten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:

    Die Fanartikel sind jetzt schon ausverkauft.

    Grüße an den/die Verantwortlichen, da brächte der FCN auch mal einen fähigen und professionellen Mitarbeiter.

    Die Fans wollen Geld ausgeben, ist aber nur Schrott im Laden bzw was Interessant ist, ist ausverkauft.

  • Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:

    Die Fanartikel sind jetzt schon ausverkauft.

    Grüße an den/die Verantwortlichen, da brächte der FCN auch mal einen fähigen und professionellen Mitarbeiter.

    Die Fans wollen Geld ausgeben, ist aber nur Schrott im Laden bzw was Interessant ist, ist ausverkauft.

    Habs letzte Saison erst im 4. Anlauf geschafft ein Trikot zu erwerben. Ständig ausverkauft... da sind wir sehr amateuerhaft aufgestellt. Auch nie ne verlässliche Aussage dazu im Fanshop...

  • Die Verantwortlichen sollten einfach mal schauen, welche Größen der gemeine Clubberer benötigt. Gefüllt bleiben immer XS und S, sowie 3XL übrig.

    Mehr M, L und XL einkaufen. Die gehen immer :slightly_smiling_face:

  • Digmayer rechnet bei Ka Depp mit noch mindestens sechs Neuzugängen. Die Achse ist noch gar nicht vorhanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!