Transfervorschläge und Spekulationen

  • Von Verletzungsanfälligkeit her genau unser Beuteschema. Wenn fit natürlich 1 Brett.

    Denk mal, dass er ansonsten schon höher untergekommen wäre.

    Sicherlich.

    Aber bei 3 Mio Marktwert und noch 2 Jahren Vertrag sollte man da gründlichst überlegen, außer Lautern will ihn günstig loswerden. Eigentlich hat er nur eine typisch fränkische Marktwertdelle in seiner Vita. (FÜ-Leihe -> 1 Mio)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir investieren die gansen 5 Mio. in Rüdiger.

    Mittelachse wird Kroos (ablösefrei) und den erfahrenen Stürmer macht Klose selbst!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hab mich für das Mitgliedertreffen mit Joti angemeldet.

    Wenn die Achse bis dahin noch nicht stehen sollte, bringe ich Insiderinfos von ihm mit :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Achtung Achtung


    Es hagelt schon wieder Meldungen von einigen Nutzern wegen Spam. Während ein Späßchen hier und da in meinen Augen erlaubt sein sollte, würde ich euch trotzdem gerne darum bitten, beim Thema dieses Threads zu bleiben und nur ernsthafte Vorschläge zu posten und diese ernsthaft zu bewerten.


    Gerade bei den Transfer-Threads kann es nämlich schon sehr frustrierend sein, wenn man sieht dass es neue Beiträge gibt, diese aber nur Rumblödeleien sind.

  • Hab mich für das Mitgliedertreffen mit Joti angemeldet.

    Wenn die Achse bis dahin noch nicht stehen sollte, bringe ich Insiderinfos von ihm mit :winking_face:

    Bring du ihm lieber Insiderinfos von hier mit :winking_face_with_tongue:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab mich für das Mitgliedertreffen mit Joti angemeldet.

    Wenn die Achse bis dahin noch nicht stehen sollte, bringe ich Insiderinfos von ihm mit :winking_face:

    da wirst du nicht der einzige aus dem Forum sein..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Davie Selke hat beim Effzeh nicht verlängert und verlässt die Kölner jetzt ablösefrei. Angeblich soll es nicht am Gehalt und der Ligazugehörigkeit gelegen haben. Vllt könnten wir mit Miro als Trainer punkten. Wäre schon ein Coup für die 2. Liga

  • Davie Selke hat beim Effzeh nicht verlängert und verlässt die Kölner jetzt ablösefrei. Angeblich soll es nicht am Gehalt und der Ligazugehörigkeit gelegen haben. Vllt könnten wir mit Miro als Trainer punkten. Wäre schon ein Coup für die 2. Liga

    Hab die erste Liga die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt.

    Wie viele Millionen Jahresgehalt ist Selke gewöhnt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Toller Vorschlag, ja. 25-Jähriger Stürmer mit einer einzigen guten 3.Liga-Saison. Davor in der Regionalliga unterwegs gewesen. Ablöse, 1 Mio + x. Wir hams ja.

    Ist aber wohl Gott sei Dank bei Hannover im Gespräch.

    :100%:

    Zum glück, könnte sich nähmlich als ein Daferner entpuppen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Toller Vorschlag, ja. 25-Jähriger Stürmer mit einer einzigen guten 3.Liga-Saison. Davor in der Regionalliga unterwegs gewesen. Ablöse, 1 Mio + x. Wir hams ja.

    Ist aber wohl Gott sei Dank bei Hannover im Gespräch.

    :100%:

    Zum glück, könnte sich nämlich als ein Daferner entpuppen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • So die Uzun Mios sind jetzt da. Ich würde sagen das macht Sache schon wesentlich leichter und einfacher :smiling_face_with_halo::grinning_face_with_big_eyes::beaming_face_with_smiling_eyes:

    Für Brown haben wir noch ein kleineres Paket bekommen. Was will man mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!