Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ich bin gespannt

    Krass den Steffen gibt’s noch 😳

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Joti hat ja ganz schön was angekündigt, auch die Sache mit Horn lässt erwarten, dass er da einen sehr guten Mann an der Hand hat. Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ich bin gespannt

    Krass den Steffen gibt’s noch 😳

    Wünschen kann man sich einiges 😂

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ich bin gespannt

    “Wünschen “?

    Fans können wünschen. Verantwortliche können machen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Achso verstanden. Ich bin gespannt aber an eine Doppelspitze glaube ich mal absolut nicht. Zeit wirds, dass wir uns über andere Dinge Gedanken machen müssen, als über Transfers und wie wir überhaupt spielen müssen.

  • Die Flügelspieler, egal ob 4-3-3 oder 4-2-3-1, sind doch Flügel-STÜRMER

    Find das bissl viel Interpretation und gerade wenn ich unseren bisherigen Kader anschaue, wird es vermutlich schon auf eines der beiden Systeme rauslaufen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das war aus meiner Sicht kein Zeichen für ne Doppelspitze. Für mich klang das "hinter der den Stürmern" eher nach "welcher von denen dort halt dann spielt".

  • Ja es hieß hinter den Stürmern. Also mehr als einer

    Ich denke, man sollte jetzt nicht mit Wortklaubereien anfangen.
    Joti meinte wahrscheinlich, ein Spieler, der aus dem Mittelfeld Chancen kreieren und die weiter vorne Spielenden, mit Pässen in Szene setzen kann. Egal aus welcher Grundordnung heraus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zu dem angedachten 4-2-3-1 würde auch passen, dass zum Beispiel gegen Ansbach Okonuki viel weiter hinten gespielt hat, fast schon eher auf der 8.. hab ich auch bei dem Trainingsspielchen gegen die 2. so gesehen. Vielleicht will er die Spieler da ein wenig umgewöhnen, damit sie eher als Mittelfeldspieler agieren von der Grundordnung her. Goller, Okonuki, Pick, Ševčík, Schleimer. Dafür dann mit aktiveren RVs, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.

  • Zu dem angedachten 4-2-3-1 würde auch passen, dass zum Beispiel gegen Ansbach Okonuki viel weiter hinten gespielt hat, fast schon eher auf der 8.. hab ich auch bei dem Trainingsspielchen gegen die 2. so gesehen. Vielleicht will er die Spieler da ein wenig umgewöhnen, damit sie eher als Mittelfeldspieler agieren von der Grundordnung her. Goller, Okonuki, Pick, Ševčík, Schleimer. Dafür dann mit aktiveren RVs, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.

    Gegen Ansbach habe ich das sehr flexibel wahrgenommen. Da tauchte Okunuki auch mal zusammen mit Goller auf einer Seite auf und auch Goller hat immer wieder die Position gewechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zu dem angedachten 4-2-3-1 würde auch passen, dass zum Beispiel gegen Ansbach Okonuki viel weiter hinten gespielt hat, fast schon eher auf der 8.. hab ich auch bei dem Trainingsspielchen gegen die 2. so gesehen. Vielleicht will er die Spieler da ein wenig umgewöhnen, damit sie eher als Mittelfeldspieler agieren von der Grundordnung her. Goller, Okonuki, Pick, Ševčík, Schleimer. Dafür dann mit aktiveren AVs, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.

    Gegen Ansbach habe ich das sehr flexibel wahrgenommen. Da tauchte Okunuki auch mal zusammen mit Goller auf einer Seite auf und auch Goller hat immer wieder die Position gewechselt.

    Yes, das finde ich auch erstmal den richtigen Ansatz. Letztes Jahr waren unsere Offensivbemühungen doch sehr darauf beschränkt, das Goller oder Okonuki auf Außen ihre EIns-gege-Eins Duelle gewonnen haben, oder Uzun mal nen Moment hatte. Ich schätze, das will Klose so nicht mehr. Auch unsere AVs waren viel zu selten auf der Grundlinie des Gegners. Durch ne Doppelsechs kann man das vielleicht ein wenig besser absichern und die AVs da ein wenig offensiver ausrichten, mal Überzahl auf den Außen kreieren, so im Ansatz gesehen mit Okonuki gegen Ansbach.

  • Zu dem angedachten 4-2-3-1 würde auch passen, dass zum Beispiel gegen Ansbach Okonuki viel weiter hinten gespielt hat, fast schon eher auf der 8.. hab ich auch bei dem Trainingsspielchen gegen die 2. so gesehen. Vielleicht will er die Spieler da ein wenig umgewöhnen, damit sie eher als Mittelfeldspieler agieren von der Grundordnung her. Goller, Okonuki, Pick, Ševčík, Schleimer. Dafür dann mit aktiveren RVs, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.

    Gegen Ansbach habe ich das sehr flexibel wahrgenommen. Da tauchte Okunuki auch mal zusammen mit Goller auf einer Seite auf und auch Goller hat immer wieder die Position gewechselt.

    Ist ja auch besser wenn du im Spiel variabel bist. Das war Fielo ja überhaupt nicht. Der hat immer an seinem 433 festgehalten, egal wie das Spiel lief. Hatte ich zumindest so das Gefühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!