Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

    Laut den Aussagen von Miro hat eher der IV mehr Chancen

  • Bei den beiden Testspielern glaube ich, dass mehr der griechische Außenbahnspieler bessere Chancen hat auf einen Festvertrag bei uns, als wie der Tscheche. Obwohl sie kommen mit ins Trainingslager nach Österreich.

    Laut den Aussagen von Miro hat eher der IV mehr Chancen

    OK, naja 2 IVs brauchen wir mindestens noch, jetzt wo Marquez wahrscheinlich genauso den Abgang macht. Ein 2. erfahrener IV a la John Anthony Brooks würde mir gefallen, aber der wird nicht kommen. Naja, aber wir werden sehen.

  • Ich hoffe wir nutzen die späte Transferphase auch nach dem TL oder dem Spiel gegen den KSC zu unserem Vorteil.

    Man kann unsere Mannschaft besser beurteilen und gezielt Schwachstellen angreifen. Vor allem legen hier die meisten ihre Karten auf dem Tisch und wir können da auch taktisch etwas nachbessern.

    Was uns hier leider nur Spekulieren lässt ist auch dem geschuldet, dass alle glauben wir haben Geld. Zu Ende der Transferphase sieht die Marktsituation ganz anders aus. Zu unserem Vorteil.

    Selbst wenn jetzt keine Leistungsträger auf die Achsen kommen, sehe ich noch Hoffnung. Vielleicht kriegt man in den letzten 2 Wochen der TP so günstig den ein oder anderen Hochkaräter.

    Natürlich kann das auch derbe nach hinten losgehen. Aber solange wir uns hier in der eigenen Liga bedienen würden, sehe ich da eher wenig Risiko.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Williams 🙏🏼♥️

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    So ist es, ich denke ab morgen oder dienstags wird es einfacher sich auf den Transfermarkt umzusehen, da die Markwerte neu aufpoliert werden.

    Zur Insel hat ja der Olaf gute Kontakte, aber ich denke eher an die 2. englische Liga Championship und nicht die Premier League bzw. 1. englische Liga. Spanien könnte auch was werden aber in die niedrigeren Tabellenabschnitten von der Primera Division. Es gibt auch da vereinslose und interessante Spieler.

  • So, die EM ist zu Ende, also werden spätestens ab Dienstag die Namen unserer Neuzugänge wie Purzelkühe im Herbst im Zehn-Minuten-Takt von den Bäumen fallen.

    Es dürfte sich dabei bauptsächlich um Engländer und Spanier handeln. Nur den Kane kriegen wir nicht, den geben die Bauern nicht her.

    Williams 🙏🏼♥️

    Yamal kommt auf Grund unserer guten Jugendförderung

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!