Transfervorschläge und Spekulationen

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Fands auch besser, als Hecking sein Dream Team schon bald zusammen hatte! Das waren noch glorreiche Zeiten, aber jetzt?

  • Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Fands auch besser, als Hecking sein Dream Team schon bald zusammen hatte! Das waren noch glorreiche Zeiten, aber jetzt?

    Jetzt dreamen wir von einem Team

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lukaku. 😎

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Ne, also da war 14/15 doch um einiges Vogelwilder. Da wollten Spieler bleiben und wir haben eigentlich fast alles vergrault. Dafür holten wir dann zwar einige gute Spieler, aber das passte hinten und vorne nicht.

    Ähnlich kann man es dann 19/20 sehen. Da hatten wir zwar quasi nichts mehr worauf man aufbauen konnte, aber der Kadermix war einfach unausgewogen.

    Nun, ist die Abgabeseite zwar enorm, aber das was bisher geholt wurde, macht zumindest Sinn, ebenso die Spieler denen man einen Wechsel nahegelegt haben.

    Das ist wirklich wieder ein riesen Umbruch, der natürlich auch Gefahren mit sich bringt, aber sind wir mal ehrlich, bei uns allen hat sich doch in der Rückrunde immer mehr der Gedanke verfestigt, dass das so nichts mehr wird.

    Jetzt kommt eben die große Veränderung und hoffentlich zum guten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ob so einer kommen würde.. Abenteuerlich!

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:

    Mahir Emreli - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de
  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein X-User nennt in diesem Zusammenhang diesen Spieler:

    https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957

    Gibt da paar mehr Spieler die noch in das Raster fallen

  • Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Spoiler anzeigen

    also jetzt mal ernsthaft, da gabs viel viel schlimmere Transferperioden. Allem voran nach jedem Abstieg. Da waren dann mal eben 8 Stammspieler weg.

    Aktuell wird viel aussortiert, aber eher auf der Ersatzbank und der Tribüne als auf dem Platz

  • Ich trauere max. Horn etwas hinterher, die anderen sind mir sowas von wurscht.

    Uzun + Brown natürlich. Ja, Horn war noch einer der Besseren in der Verteidigung. Aber im Grunde genau meine Meinung: Zurecht alle weg hier! Viele einfach Anti-Fußballer und ein Team im Sinne von "Einheit / verschworener Haufen" waren sie auch net plus ein Trainer CF ... PROST MAHLZEIT

    :woozy_face:

  • Angeblich ein Stürmer der schon CL in Rom und London gespielt hat….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pedro incoming :smiling_face_with_sunglasses:

    Back in those days we thought we could change the world.

  • In Rom und in London heißt nicht bei Rom oder bei London. Er kann dort auch Auswärtsspiele mit seinem Team gehabt haben. Wenn's überhaupt stimmt.

  • In Rom und in London heißt nicht bei Rom oder bei London. Er kann dort auch Auswärtsspiele mit seinem Team gehabt haben. Wenn's überhaupt stimmt.

    Es gibt vermutlich sowohl in Rom als auch in London Vereine, die in der dritten Liga spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Damit würde man aber auf der RV-Position noch zusätzlich eine Baustelle aufmachen, welche man sich ob der bereits bestehenden und des zeitlichen Aspekts eigentlich nicht leisten kann.

    Wenn Klose eher von seinem AV erwartet, dass er am Flügel hinterläuft und Flanken schlagen kann, dann haben wir mit Hofmann und Joachims schon 2 die das können und Jurcec verkörpert das auch.

    Clubfokus sieht edz nix besonderes am Testspieler. Er müsste schon ein klares Upgrade zu Hofmann sein, damit eine Verpflichtung Sinn macht.

    Er ist scheinbar vor allem schnell. Hat aber sowohl offensiv als auch defensiv deutliche Schwächen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In Rom und in London heißt nicht bei Rom oder bei London. Er kann dort auch Auswärtsspiele mit seinem Team gehabt haben. Wenn's überhaupt stimmt.

    Es gibt vermutlich sowohl in Rom als auch in London Vereine, die in der dritten Liga spielen.

    und die spielen CL?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir einen MS holen der in der CL in der Gruppenphase mit seiner Mannschaft in Rom oder London gespielt hat. Selbst wenn es schon ein paar Tage her sein sollte. Wozu hätten wir dann Tzimas geholt? Damit er auf der Bank sitzt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!