Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wenn dann nur im 3-5-2 ansonsten nicht vorstellbar... vor allem nicht im 2-4-2-2

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Achso Man zählt einfach die Tore der beiden aus deren Spitzen Saison zusammen, ohne zu bedenken, dass das auch irgendwer auflegen muss, und die beiden sich dann gegenseitig die Dinger weg nehmen. Alles klar. ??

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wir sind aber der Club, da musst die Tore voneinander abziehen. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Achso Man zählt einfach die Tore der beiden aus deren Spitzen Saison zusammen, ohne zu bedenken, dass das auch irgendwer auflegen muss, und die beiden sich dann gegenseitig die Dinger weg nehmen. Alles klar. ??

    Das war doch nur ein Gedankespiel ?

  • Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wir sind aber der Club, da musst die Tore voneinander abziehen. :winking_face:

    Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

  • Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

    Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

  • Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

    Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

    :fahne::fackel:

  • .

    Köpcke kam als einziger Hertha-Spieler im heutigen Testspiel nicht zum Einsatz!

    Will der den Rest seiner karriere auf der Bank absitzen?

    Er sollte in die 2.Liga wechseln - dass er dafür gut ist hat er schon bewiesen.

    Und ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns käme.

  • Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

    :fahne::fackel:

    Will jetzt nicht die gute Laune zerstören, aber etwas abdämpfen. Es entwickelt sich gerade recht positiv, aber es gibt noch gar kein Indiz dafür, dass in Zukunft auch wirklich besser laufen würde - leider. Einfach abwarten und hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder fest in der 1.Liga halten können :slightly_smiling_face: Das würde mir voll reichen. Mir reicht aktuell sogar ein oberer Tabellenplatz in Liga 2 nach der vergangenen Saison. Man lernt schnell, was man alles zu schätzen wissen sollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

    Joa, mittlerweile sind Führungsspieler im defensiven Mittelfeld geschenkt zu bekommen. Bin mal gespannt ob wir noch zugreifen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

    Joa, mittlerweile sind Führungsspieler im defensiven Mittelfeld geschenkt zu bekommen. Bin mal gespannt ob wir noch zugreifen.

    Es muss halt bloß noch der Richtige sein, der auch zu uns passt.

    Glaube nicht, dass das Bakalorz wäre.

    Auch mehr die Marke Stolperer wie Behrens. Hat ja auch nichts gerissen bei H96.

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Von den Pfeifen brauchen wir niemanden. Lassen sich von den Bauern 2:8 abkoffern, denen wir mit dem 5:2 eine der größten Lehrstunden der Neuzeit verpasst haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!