Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Gar nicht gut…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke wir warten auf Spieler aus der ersten Liga die erst relativ spät auf den Markt kommen.

  • Es ist doch klar, dass die das jetzt nicht so lautstark hinausposaunen. ich denke es werden erstmal noch ein, zwei Spieler gehen müssen. Sehr wahrscheinlich erstmal Schäffler. Dann wäre wieder etwas Budget frei, weil ein neuer Spieler spielt auch nicht für umsonst und wir haben ja sowieso nicht die dicksten Mittel.

  • Gar nicht gut…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warten wir mal die nächsten Spiele ab. Uns fehlt nämlich prinzipiell ein Spieler in diesem Puzzle. Duman wurde gestern zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt. Momentan keine Option für die Startelf. Spielst du mit Tempelmann und Nürnberger auf der Doppelsechs fehlt rechs jemand. Links neben MMD wäre Wekesser denkbar. Bliebe aber nur ein Stürmer wenn wir mit Viererkette spielen,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir suchen würden gehen die Preise hoch, ganz einfach

    Das macht glaube ich nicht viel aus, wenn wir suchen, müssen wir sowieso bei irgendeinem Verein anfragen und dann geht das verhandeln los.

    Ich denke aber wenn er jetzt öffentlich irgendein Statement abgeben würde, würde er die eigenen, vorhandenen Mittelfeldspieler entmündigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir suchen würden gehen die Preise hoch, ganz einfach

    Das macht glaube ich nicht viel aus, wenn wir suchen, müssen wir sowieso bei irgendeinem Verein anfragen und dann geht das verhandeln los.

    Ich denke aber wenn er jetzt öffentlich irgendein Statement abgeben würde, würde er die eigenen, vorhandenen Mittelfeldspieler entmündigen.

    Ich denke beides wäre der Fall.

  • Wenn wir suchen würden gehen die Preise hoch, ganz einfach

    Das macht glaube ich nicht viel aus, wenn wir suchen, müssen wir sowieso bei irgendeinem Verein anfragen und dann geht das verhandeln los.

    Ich denke aber wenn er jetzt öffentlich irgendein Statement abgeben würde, würde er die eigenen, vorhandenen Mittelfeldspieler entmündigen.

    Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das macht glaube ich nicht viel aus, wenn wir suchen, müssen wir sowieso bei irgendeinem Verein anfragen und dann geht das verhandeln los.

    Ich denke aber wenn er jetzt öffentlich irgendein Statement abgeben würde, würde er die eigenen, vorhandenen Mittelfeldspieler entmündigen.

    Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    Bei der PK hat Klauß gestern bei Jahn gelächelt. Ich vermute er gibt ihm beim Derby Spielzeit, wenn alles passt oder im Pokal.

  • Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    Bei der PK hat Klauß gestern bei Jahn gelächelt. Ich vermute er gibt ihm beim Derby Spielzeit, wenn alles passt oder im Pokal.

    Derby seh ich zu heiß. Du kennst unsere Stammtischler. Macht er nen Fehler zerreißen sie ihn in der Luft und den Trainer dazu weil er so blöd war auf einen 17-jährigen setzt. Das sieht man gut an der Einzelkritik an Daferner und Duah. Pokal kann ich mir vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei allem Respekt: Rebbe ist wahrscheinlich ein sehr guter Kaufmann. Aber von Fußball hat er wenig bis keine Ahnung. Daher geb ich auf solche Aussagen nix.

    Keine Panik. Es reicht wenn er bei der Abstimmung ob wir Mr. X holen sollen die Hand hebt und die Kohle organisiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Panik. Es reicht wenn er bei der Abstimmung ob wir Mr. X holen sollen die Hand hebt und die Kohle organisiert.

    Ich bin da entspannt ?

    Ich auch. Erstmal wird im Kader noch ein bisschen ausgedünnt. Noch ist das Transferfenster fast 6 Wochen offen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das macht glaube ich nicht viel aus, wenn wir suchen, müssen wir sowieso bei irgendeinem Verein anfragen und dann geht das verhandeln los.

    Ich denke aber wenn er jetzt öffentlich irgendein Statement abgeben würde, würde er die eigenen, vorhandenen Mittelfeldspieler entmündigen.

    Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    Und warum hat Klauß ihn bisher nicht da hingebracht?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht könnte ja Valentini den Sechser geben. Das trau ich dem fei zu.

    Zabo-Pirlo! Mit viel Routine landest du am Ende fast immer auf der 6.

    Bin einem Versuch gegenüber auch fast neugierig. Für alle Außenpositionen fehlt ihm der Endspeed.

  • Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    Und warum hat Klauß ihn bisher nicht da hingebracht?

    das frag Ich mich auch, warum dieser Hirni von Trainer seit Jahren einen heute 17 jährigen übersieht und nicht im Profibereich spielen lässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!