Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Jahn.

    Wenn Jahn dieses Talent ist dann wird man ihn im Laufe der Saison sicherlich integrieren.

    Qualität setzt sich durch. Siehe Fischer oder auch Duman letzte Saison.

    Ich bin mir bei uns bloß immer net sicher, also völlig unabhängig von der Personalie Jahn, obs bei uns mit den Talenten generell so Dick ist wie oft getan wird.

    Schaut man sich die letzten Jahre so an wars da nämlich ziemlich mau.

  • Angeblich gerade ja viel Talent in der U23, ob es da reicht muss man sehen, oder ob es nur am Regionalliga-Standars gemessen gute Spieler sind.

    Wie gesagt, mich würds ja freuen wenn so wäre.

    Tue mich nur schwer damit zu glaube das wir so talentierte Nachwuchsspieler haben das sich unsere Kaderprobleme damit lösen lassen.

  • Jahn hat halt auch ne schwierige position um ihn einfach mal reinzuwerfen. Nen stürmer oder nen AV kann man da schon eher mal bringen. Kann mich noch an cerins erstes spiel von beginn an erinnern, glaub das war gegen den hsv. Ballverlust in der vorwärtsbewegung und im gegenzug n gegentor. Glaub das war das letzte spiel von ihm, zumindest von beginn an.

    Ich vertraue da schon unseren verantwortlichen bzgl jahn.

  • Angeblich gerade ja viel Talent in der U23, ob es da reicht muss man sehen, oder ob es nur am Regionalliga-Standars gemessen gute Spieler sind.

    Wie gesagt, mich würds ja freuen wenn so wäre.

    Tue mich nur schwer damit zu glaube das wir so talentierte Nachwuchsspieler haben das sich unsere Kaderprobleme damit lösen lassen.

    Ja bin schon auch skeptisch. Jahn ist wohl der, der gerade am ehesten am Profikader dran ist und eine vakante Stelle besetzen könnte. Vonic wohl vom Talent her, aber in der Offensive eher kein Bedarf.

  • im Nachhinein hätten wir auf den Krauß-Abgang unsere Bemühungen auf den ablösefreien Kinsombi legen müssen...wahrscheinlich haben wir uns finanziell auf den Sturm fokussiert und das Trainerteam vertraut dem vorh. Material im Def. MF....

    Sandhausen hat auf jeden Fall einen guten Griff gelandet (unabhängig von den 2 Toren)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • im Nachhinein hätten wir auf den Krauß-Abgang unsere Bemühungen auf den ablösefreien Kinsombi legen müssen...wahrscheinlich haben wir uns finanziell auf den Sturm fokussiert und das Trainerteam vertraut dem vorh. Material im Def. MF....

    Sandhausen hat auf jeden Fall einen guten Griff gelandet (unabhängig von den 2 Toren)

    Woher wissen wir, ob er überhaupt für uns verfügbar gewesen wäre. Vielleicht wollte er mit seinem Bruder zusammen spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • im Nachhinein hätten wir auf den Krauß-Abgang unsere Bemühungen auf den ablösefreien Kinsombi legen müssen...wahrscheinlich haben wir uns finanziell auf den Sturm fokussiert und das Trainerteam vertraut dem vorh. Material im Def. MF....

    Sandhausen hat auf jeden Fall einen guten Griff gelandet (unabhängig von den 2 Toren)

    auf jeden Fall ist er ablösefrei nach Sandhausen gewechselt und ich habe dem Wechsel schon nachgetrauert als er vermeldet wurde. Kinsombi hat mir schon und vor allem bei Kiel sehr gut gefallen und er wäre mit Sicherheit der Mann gewesen, der unser löchriges Mittelfeld zu flicken versteht. Schade drum..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kinsombi ist aber auch eher ein 8er als der gesuchte 6er.

    Kinsombi fand ich in Kiel auch richtig gut. Aber er wäre auch nicht der Spielertyp gewesen, der hier vermehrt gefordert wird.

  • kennt jemand Ante Coric. Laut einem

    Italienischen Journalist (Tassotti) sind wir neben dem HSV und anderen Vereinen an ihm interessiert.

    Ante Covic war schon bei uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kennt jemand Ante Coric. Laut einem

    Italienischen Journalist (Tassotti) sind wir neben dem HSV und anderen Vereinen an ihm interessiert.

    Ewiges Talent?

    Eine Nummer zu groß für uns?

    Glücksgriff für die nächsten Jahre?

    Joe Mnari, wo bist du?

  • kennt jemand Ante Coric. Laut einem

    Italienischen Journalist (Tassotti) sind wir neben dem HSV und anderen Vereinen an ihm interessiert.

    Ante Coric kommt aus der Dinamo Zagreb-Schmiede und galt als Rohdiamant.

    In der Serie A ist er leider nicht untergekommen (war wohl ein Schritt zu früh)...

    Er bringt viel mit...aber ich meine, dass Dinamo Zagreb selbst an ihm dran ist

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!