Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ein halbes Dutzend ist derzeit schon oft dabei. Jahn, Kayo, Nischalke, Brown, Breunig, Fuchs.

    Weiß ich. Aber eben nicht permanent, sondern sporadisch.

    Die Etablierten brauchen Feuer unterm Arsch und dürfen ruhig täglich spüren, dass Nachwuchskräfte scharf auf ihren Kaderplatz sind.

    Wenn die kein einsatzbezogenes Gehalt haben, dürfte denen das am Arsche vorbeigehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein halbes Dutzend ist derzeit schon oft dabei. Jahn, Kayo, Nischalke, Brown, Breunig, Fuchs.

    Weiß ich. Aber eben nicht permanent, sondern sporadisch.

    Die Etablierten brauchen Feuer unterm Arsch und dürfen ruhig täglich spüren, dass Nachwuchskräfte scharf auf ihren Kaderplatz sind.

    Brown, Breunig, Kayo und Jahn sind mehr als sporadisch dabei.

    Und mal ehrlich. Wenn sie so stark wären und sich so aufdrängen würden, dann hätten sie auch ihren Platz. Das wird bei einigen sicher noch kommen, aber es immer so darzustellen als ob die Jungs so stark sind und es einzig daran liegt, dass unsere Trainer sie ignorieren, das ist auch komisch.

  • Das trifft auf Neumann zu.

    Aber nicht auf die beiden anderen.

    Hecking wird dir sicher nicht verraten haben an wen wir alles dran waren.

    bezüglich Geschwindigkeit ist Gyamerah nicht sonderlich langsamer als der von dir genannte LV auf der zweiten Schweizer Liga.

    wobei Geschwindigkeit nicht alles ist, wie man an Erik Wekesser ganz gut sieht. Der steht auch mit über 34 km/h in der Statistik.

    Der Gantenbein spielt mittlerweile erste Liga Schweiz und das recht erfolgreich.

    Im Vergleich zu Wekesser bestätige ich Ähnlichkeiten, aber Gantenbein ist defensiv besser.

    An wen wir alles dran waren sicher nicht.

    Aber er hat immer mal wieder ne Info rausgelassen, weil er gemerkt hat, das ich schon bissl Ahnung hab.

    Aber ja. Wie Kinstontown schon sagte. Es ist eine Mischung. Wichtig machen sicher auch, aber ich bin der Meinung wer kann, der kann.

  • Weiß ich. Aber eben nicht permanent, sondern sporadisch.

    Die Etablierten brauchen Feuer unterm Arsch und dürfen ruhig täglich spüren, dass Nachwuchskräfte scharf auf ihren Kaderplatz sind.

    Wenn die kein einsatzbezogenes Gehalt haben, dürfte denen das am Arsche vorbeigehen.

    Wenn sie nicht nach Vertragsende in Rente gehen wollen eigentlich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn die kein einsatzbezogenes Gehalt haben, dürfte denen das am ...Zensiert... vorbeigehen.

    …Zensiert…

    Wir haben wohl beide im Ton danebengegriffen.

    Aus mir spricht leider aktuell viel Frust.

    Und das mit den Jungen verstehe ich auch nicht so richtig.

    Eigentlich sollten sie genug Motivation haben um voranzukommen.

    Das das nicht gelingt mit Sprüngen in die erste Mannschaft, kann auch daran liegen

    dass die Kollegen der 1. im Training bessere Leistungen bringen als im Spiel.

    Ich verstehe es langsam auch nicht mehr :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Frust ist derzeit wohl allgegenwärtig.

    Aber alles und jeden in Schutt und Asche zu schreiben macht es ja auch nicht besser.

    Bei den jungen Spielern wird es bestimmt im Winter weitere Entwicklungsschritte geben.

    Und Neuzugänge sehen wir mit Sicherheit auch.

  • Ich hab vorhin mit meinem Kumpel Max Eberl telefoniert. Hab ihm vorgeschlagen, Daferner und Nürnberger in der WP zu verpflichten. Da Max weiss, dass ich auch a weng Ahnung hab, hat er es in Erwägung gezogen.

  • Der Frust ist derzeit wohl allgegenwärtig.

    Aber alles und jeden in Schutt und Asche zu schreiben macht es ja auch nicht besser.

    Bei den jungen Spielern wird es bestimmt im Winter weitere Entwicklungsschritte geben.

    Und Neuzugänge sehen wir mit Sicherheit auch.

    Naja, alles schreib ich ja auch nicht nieder. Aber diese sog. Mannschaft geht mir halt tierisch auf den Sack und mein Therapeut hat gesagt, ich soll alles rauslassen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß ich. Aber eben nicht permanent, sondern sporadisch.

    Die Etablierten brauchen Feuer unterm Arsch und dürfen ruhig täglich spüren, dass Nachwuchskräfte scharf auf ihren Kaderplatz sind.

    Brown, Breunig, Kayo und Jahn sind mehr als sporadisch dabei.

    Und mal ehrlich. Wenn sie so stark wären und sich so aufdrängen würden, dann hätten sie auch ihren Platz. Das wird bei einigen sicher noch kommen, aber es immer so darzustellen als ob die Jungs so stark sind und es einzig daran liegt, dass unsere Trainer sie ignorieren, das ist auch komisch.

    Mache ich das? :thinking_face:

    Es erscheint mit jedenfalls sinnvoller, als von irgendwelchen Winterverstärkungen zu träumen, die angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten eigentlich nur aktionistischer Natur sein können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Evtl. wurde er schon genannt, wenn ja dann sorry. Aber der Name Kevin Möhwald muss im Winter für ne Leihe auf der Liste stehen. Der spielt bei Union trotz Dreifachbelastung keine Rolle und wir brauchen dringend kreative Hilfe im Mittelfeld. Da muss man zwangsläufig ne Anfrage stellen.

    Ansonsten brauchen noch einen offensiven Flügel. Castrop kämpft zwar wie ein großer, hat aber offensiv null Ahnung, wie man nen anständigen Ball in die Mitte bringt.

    Absolut d'accord!! Hier wird mir auch viel zuviel die Kaufschiene gefahren, denke Leihgeschäfte von Spielern, die nachweislich die Qualität im Kader erhöhen sind hier zielführender. Abgesehen davon das diejenigen, welche uns wirklich helfen würden, finanziell eh net machbar sind. Und so schlechte Erfahrungen dürfte Hecking damals mit Breno und Ottl auch net gemacht haben, letztendlich waren sie aber ausschlaggebend für den Klassenerhalt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Brown, Breunig, Kayo und Jahn sind mehr als sporadisch dabei.

    Und mal ehrlich. Wenn sie so stark wären und sich so aufdrängen würden, dann hätten sie auch ihren Platz. Das wird bei einigen sicher noch kommen, aber es immer so darzustellen als ob die Jungs so stark sind und es einzig daran liegt, dass unsere Trainer sie ignorieren, das ist auch komisch.

    Mache ich das? :thinking_face:

    Es erscheint mit jedenfalls sinnvoller, als von irgendwelchen Winterverstärkungen zu träumen, die angesichts unserer finanziellen Möglichkeiten eigentlich nur aktionistischer Natur sein können.

    Schon alleine der eindeutige Wink mit dem Zaunpfahl, den so eine Aktion für die Etablierten bedeuten würde, ist meiner Ansicht nach nicht zu unterschätzen. Dass die Buben nicht alles in Grund und Boden spielen werden, is eh klar.

  • Ich hab vorhin mit meinem Kumpel Max Eberl telefoniert. Hab ihm vorgeschlagen, Daferner und Nürnberger in der WP zu verpflichten. Da Max weiss, dass ich auch a weng Ahnung hab, hat er es in Erwägung gezogen.

    Frag ihn nächstes Mal bitte, was er für Nkunku haben will. Find den gut. Und ich hab schon mal das Foren Kicker Managerspiel hier gewonnen, ich hab Ahnung.

  • Weiß ich. Aber eben nicht permanent, sondern sporadisch.

    Die Etablierten brauchen Feuer unterm Arsch und dürfen ruhig täglich spüren, dass Nachwuchskräfte scharf auf ihren Kaderplatz sind.

    Brown, Breunig, Kayo und Jahn sind mehr als sporadisch dabei.

    Und mal ehrlich. Wenn sie so stark wären und sich so aufdrängen würden, dann hätten sie auch ihren Platz. Das wird bei einigen sicher noch kommen, aber es immer so darzustellen als ob die Jungs so stark sind und es einzig daran liegt, dass unsere Trainer sie ignorieren, das ist auch komisch.

    Das is doch der Punkt.

    Falls sie eine Verstärkung darstellen würden täten sie schon spielen.

    Glaub kaum das unsere Trainer alle blind sind.

    Man denke auch an das Testspiel gegen Luzern, da hab ich jetzt keinen gesehen der sich unbedingt für einen Zweitligastammplatz ausgezeichnet hat und auch keinen der den etablierten leistungsmäßig Feuer unterm Arsch machen könnte.

  • Ja genau. Das Testspiel ist echt ein gutes Beispiel. In solchen Situationen müssen die Jungs zeigen, dass sie den etablierten Spielern Feuer unterm Hintern machen wollen.

    Es kam aber kaum was zusammen.

    Trotzdem ist der Reflex von Fanseite her immer, dass man besser die Profis gegen die U23/U19 tauschen sollte.

    Ich wäre dafür, dass wir die Spieler der SpVgg Unterhaching verpflichten. Die liegen noch vor unserer U23. Müssten demnach ja dann easy in Liga 2 unsere Jungs ersetzen können.

    Es werden mit Sicherheit einige Jungs aus der U23 im Winter die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Aber es waren ja auch einige in der kompletten Sommervorbereitung dabei. Da scheint es noch nicht gereicht zu haben.

  • Ja genau. Das Testspiel ist echt ein gutes Beispiel. In solchen Situationen müssen die Jungs zeigen, dass sie den etablierten Spielern Feuer unterm Hintern machen wollen.

    Es kam aber kaum was zusammen.

    Trotzdem ist der Reflex von Fanseite her immer, dass man besser die Profis gegen die U23/U19 tauschen sollte.

    Ich wäre dafür, dass wir die Spieler der SpVgg Unterhaching verpflichten. Die liegen noch vor unserer U23. Müssten demnach ja dann easy in Liga 2 unsere Jungs ersetzen können.

    Es werden mit Sicherheit einige Jungs aus der U23 im Winter die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Aber es waren ja auch einige in der kompletten Sommervorbereitung dabei. Da scheint es noch nicht gereicht zu haben.

    Und wie schon mal erwähnt.

    Ein Daferner hat letzte Saison zweistellig getroffen.

    Er braucht schon zu viele Chancen bis er trifft, aber er kriegt halt auch zu selten zuspiele, gleiches gilt für Duah.

    Das Problem wird nicht dadurch gelöst das man Nischalke oder Vonic vorn reinstellt, weil was ich aus den Zusammenfassungen der zweiten Mannschaft sehe sind die da auch auf ihre Mannschaftskameraden und zuspiele angewisen.

  • Darum gehts doch vordergründig gar net bei dem Gedanken, den der olymp69 hat. Es geht erstmal drum, den anderen Schleichern zu sagen, dass zur Not der Jüngere spielt, weil der sich bspw den Allerwertesten deutlich weiter aufreißt! Die theoretisch vorhandene Qualität ist da absolut zweitrangig.

  • Das is doch der Punkt.

    Falls sie eine Verstärkung darstellen würden täten sie schon spielen.

    Glaub kaum das unsere Trainer alle blind sind.

    Man denke auch an das Testspiel gegen Luzern, da hab ich jetzt keinen gesehen der sich unbedingt für einen Zweitligastammplatz ausgezeichnet hat und auch keinen der den etablierten leistungsmäßig Feuer unterm Arsch machen könnte.

    Darum gehts doch vordergründig gar net bei dem Gedanken, den der olymp69 hat. Es geht erstmal drum, den anderen Schleichern zu sagen, dass zur Not der Jüngere spielt, weil der sich bspw den Allerwertesten deutlich weiter aufreißt! Die theoretisch vorhandene Qualität ist da absolut zweitrangig.

    Dangge!

    Wenigstens aaner hat's graffd. :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das is doch der Punkt.

    Falls sie eine Verstärkung darstellen würden täten sie schon spielen.

    Glaub kaum das unsere Trainer alle blind sind.

    Man denke auch an das Testspiel gegen Luzern, da hab ich jetzt keinen gesehen der sich unbedingt für einen Zweitligastammplatz ausgezeichnet hat und auch keinen der den etablierten leistungsmäßig Feuer unterm Arsch machen könnte.

    Darum gehts doch vordergründig gar net bei dem Gedanken, den der olymp69 hat. Es geht erstmal drum, den anderen Schleichern zu sagen, dass zur Not der Jüngere spielt, weil der sich bspw den Allerwertesten deutlich weiter aufreißt! Die theoretisch vorhandene Qualität ist da absolut zweitrangig.

    Und du meinst die machen sich da wirklich Gedanken. Es ist schon ein grosser Unterschied zwischen 4. Liga und 2. Liga. Und auch wenn sie in der 4. Liga dauernd treffen. Von wem kommen die Zuspielen?

    Es redet sich halt leicht. Schaffenuessen es jetzt Weinzierl und die Jungs

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein