Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Gerade auf YouTube die TransferNews von Sky gesehen. Bei Gündogan wurde doch tatsächlich der Club als möglicher Verein genannt.

    Angeblich ist es ein Ziel von Gündogan nochmal für uns zu spielen, vermutlich aber erst nach dem nächsten großen Vertrag. Ob das natürlich stimmt, oder die Sky-Typen sich das nur aus 1-2 Instagram-Posts zusammenreimen, sei dahingestellt…

    Mach es Dieter!

  • Er soll in nem BR Radio Interview geäußert haben, dass er nicht ausschließen würde, in welcher Funktion auch immer, mal wieder bei uns aufzuschlagen.

    In meinen Augen sollte man da nicht zu viel reininterpretieren. Immerhin ist jetzt schon sicher, dass er die Lücke, die durch Pinos Karriereende hier im Forum in jeder Transferphase entstanden ist, für die nächsten paar Jahre füllen kann :winking_face:

  • Er soll in nem BR Radio Interview geäußert haben, dass er nicht ausschließen würde, in welcher Funktion auch immer, mal wieder bei uns aufzuschlagen.

    In meinen Augen sollte man da nicht zu viel reininterpretieren. Immerhin ist jetzt schon sicher, dass er die Lücke, die durch Pinos Karriereende hier im Forum in jeder Transferphase entstanden ist, für die nächsten paar Jahre füllen kann :winking_face:

    Hab ich gehört das Interview. Er hat auch gesagt das er sich in Manchester sehr wohl fühlt und dort alles passt. Für mich hat sich das klar nach Verlängerung angehört, aber wer weis was danach kommt.

    Immerhin hat er Kontakt zu Hecking und seiner ex Schule hier zugegeben. Aber glaube da müssen wir uns noch mindestens 3 Jahre gedulden

  • Ja sehe ich ähnlich. Der ist gerade 32 geworden, Leistungsträger und Kapitän bei einem der absoluten Topclubs in Europa. Einen dicken Vertrag unterschreibt der sicher noch und ganz sicher wird der dicke Vertag nicht der beim Glubb sein.

  • So ein Kopfballmonster wie der Michalski von Fürth geht uns auch total ab im Kader

    Da muss ich dir Recht geben.

    Mit dem Transfer hat RA im Moment ziemlich viel richtig gemacht.

    Aber vielleicht wächst ja Fofana in diese Rolle hinein.

    Die Chancen auf einen Stammplatz in der IV sind ja jetzt erst einmal nicht so schlecht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So ein Kopfballmonster wie der Michalski von Fürth geht uns auch total ab im Kader

    Mit dem haben sie nen sehr guten Griff gemacht. 500 k Ablöse und würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison für deutlich mehr wechselt. Solche Leute kommen für uns ja leider nicht in Betracht, da sie (noch) kein Deutsch sprechen und scheinbar zu teuer sind.

  • So ein Kopfballmonster wie der Michalski von Fürth geht uns auch total ab im Kader

    Mit dem haben sie nen sehr guten Griff gemacht. 500 k Ablöse und würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison für deutlich mehr wechselt. Solche Leute kommen für uns ja leider nicht in Betracht, da sie (noch) kein Deutsch sprechen und scheinbar zu teuer sind.

    Naja auf dieser Position haben wir aber auch nicht gesucht. Mit Schindler, Hübner, Sörensen war man gut aufgestellt. Keiner konnte wissen das Hübner so lange ausfällt und Sörensen nach seiner Verlängerung so kurzfristig wechselt.

  • Mit dem haben sie nen sehr guten Griff gemacht. 500 k Ablöse und würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison für deutlich mehr wechselt. Solche Leute kommen für uns ja leider nicht in Betracht, da sie (noch) kein Deutsch sprechen und scheinbar zu teuer sind.

    Naja auf dieser Position haben wir aber auch nicht gesucht. Mit Schindler, Hübner, Sörensen war man gut aufgestellt. Keiner konnte wissen das Hübner so lange ausfällt und Sörensen nach seiner Verlängerung so kurzfristig wechselt.

    War jetzt nicht speziell auf Michalski oder die Position bezogen, sondern eher generell gemeint.

  • Ein Patrick erras würde uns im Augenblick mit seiner ruhigen abgeklärten Art zu spielen und seiner Kopfballspiele auch sehr gut zu Gesicht stehen. Bei Kiel ist er ein richtiger stabilisator

  • Ein Patrick erras würde uns im Augenblick mit seiner ruhigen abgeklärten Art zu spielen und seiner Kopfballspiele auch sehr gut zu Gesicht stehen. Bei Kiel ist er ein richtiger stabilisator

    Er hat sich auf jeden Fall wieder gefangen und eine ordentliche Hinrunde gespielt. Zurückholen würde ich ihn trotzdem nicht.

  • So ein Kopfballmonster wie der Michalski von Fürth geht uns auch total ab im Kader

    Da muss ich dir Recht geben.

    Mit dem Transfer hat RA im Moment ziemlich viel richtig gemacht.

    Aber vielleicht wächst ja Fofana in diese Rolle hinein.

    Die Chancen auf einen Stammplatz in der IV sind ja jetzt erst einmal nicht so schlecht.

    Was hilft dir a Kopfballmonster wenn keiner Flankt?

    Denk der würd bei uns a verhungern.

  • bzgl. Linksverteidiger, sollten Handwerker UND Wekesser die Rückrunde nicht mehr spielen können, wären zwei Leihkandidaten: Luca Netz (Gladbach will ihm Spielpraxis verschaffen) und Noah Katterbach (an Basel verliehen, allerdings soll über einen Leihabbruch nachgedacht werden)

  • bzgl. Linksverteidiger, sollten Handwerker UND Wekesser die Rückrunde nicht mehr spielen können, wären zwei Leihkandidaten: Luca Netz (Gladbach will ihm Spielpraxis verschaffen) und Noah Katterbach (an Basel verliehen, allerdings soll über einen Leihabbruch nachgedacht werden)

    Der Luca Netz, der für den WM Kader teilweise gehandelt wurde?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So ein Kopfballmonster wie der Michalski von Fürth geht uns auch total ab im Kader

    Mit dem haben sie nen sehr guten Griff gemacht. 500 k Ablöse und würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison für deutlich mehr wechselt. Solche Leute kommen für uns ja leider nicht in Betracht, da sie (noch) kein Deutsch sprechen und scheinbar zu teuer sind.

    mit Sicherheit hätte er bei den Mörderflanken von Geis zigmal bei uns gestochen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mit dem haben sie nen sehr guten Griff gemacht. 500 k Ablöse und würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison für deutlich mehr wechselt. Solche Leute kommen für uns ja leider nicht in Betracht, da sie (noch) kein Deutsch sprechen und scheinbar zu teuer sind.

    mit Sicherheit hätte er bei den Mörderflanken von Geis zigmal bei uns gestochen

    die Flanken von Gyamerah am Sonntag waren schon mal ein Anfang.

    Und wenn du weißt, das du vorne so ein "Monster" drin stehen hast, dann hast du ganz andere Optionen, vor allem bei Standards. Da kann dann schon mal der Ball in einer Höhe von gut 2 Meter durch den Sechzehner pfeifen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was würdet ihr von Kerim Calhanoglu halten? Darf Schalke per Leihe verlassen und könnte bei uns den LV spielen bis Sommer, bis Handwerker und Wekesser wieder fit sind

    https://www.transfermarkt.de/kerim-calhanog…/spieler/553905

    Klingt erstmal nicht verkehrt. Ausbildiung in Hoffenheim und in der Knappenschmiede.

    Aber ich kenne ich nicht wirklich.

    Ist er stärker als Breunig und/oder Nürnberger?

    Als backup dann Brown?

    Ich weiß das es für Fabian nicht die beste Position ist, aber es wäre eine interne Option.

    Dann könnte man im Mittelfeld suchen, weil da die Auswahl am Markt vermutlich größer ist als auf LV.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: