Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • ich kann mir die beim besten Willen nicht länger als 2 min anschauen, unmöglich

    Ich habs genau 6 min geschafft. Ich meinte natürlich gelev und nicht biechele. Biechele vom kicker is der schlimmste. Den gelev find ich ja fast noch sympthisch, aber der funk is ganz schlimm.

    Warum ist Biechele der Schlimmste? Schreibt er nur Unsinn oder woran machst du das fest?

  • Woltemade hat bei der WM doch ziemlich auf sich aufmerksam gemacht? Wenn wir da nicht mit unserem Pfund „wir setzen auf die Jugend“ überzeugen können wirds bei ihm glaub ich eher schwierig.

  • Dieser Jander von Duisburg ist doch Achter oder? An dem sind wir ja angeblich interessiert. Glaub Duisburg kann nur noch im Winter eine kleine Ablöse generieren. Im Sommer wäre er ablösefrei, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht wird er der sogenannte Vorgriff auf die neue Saison.

  • Batista Meier und Justvan sind leider beim HSV bzw. in Paderborn im Gespräch.

    Solche technisch starken und torgefährlichen Spieler würden uns auch gut tun.

    Bei Jander mischen angeblich auch der HSV und Kiel mit. Da werden wir auch schlechte Karten haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Batista Meier und Justvan sind leider beim HSV bzw. in Paderborn im Gespräch.

    Solche technisch starken und torgefährlichen Spieler würden uns auch gut tun.

    Bei Jander mischen angeblich auch der HSV und Kiel mit. Da werden wir auch schlechte Karten haben.

    Justvan wär cool...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Batista Meier und Justvan sind leider beim HSV bzw. in Paderborn im Gespräch.

    Solche technisch starken und torgefährlichen Spieler würden uns auch gut tun.

    Bei Jander mischen angeblich auch der HSV und Kiel mit. Da werden wir auch schlechte Karten haben.

    Justvan wär cool...

    Beide wären sicherlich Verstärkungen für unser MF.

    Allerdings bringt keiner von beiden die von vielen gewünschte Robustheit / Körpergröße mit (1,77 / 1,78 m)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Falls uns Okonuki verlassen sollte, könnte man mal beim SSV Ulm anklopfen...

    https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219

    Starke Statistik, wobei man die Saison bei Simakala, Arslan und Nollenberger sieht das starke 3.Ligaspieler mit Mitte/Ende 20, in der 2. Liga doch maximal Durchschnitt sind.

    Bei nem Woltemade und Jander sieht das aufgrund ihres Alters und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten dann doch ein bisschen anders aus.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Justvan wär cool...

    Beide wären sicherlich Verstärkungen für unser MF.

    Allerdings bringt keiner von beiden die von vielen gewünschte Robustheit / Körpergröße mit (1,77 / 1,78 m)

    Ja, klar. Aber du kannst auch mit wenig Körper und einem niedrigen Schwerpunkt genügend Standfestigkeit entwickeln und dagegenhalten.

    Messi ist jetzt auch kein Riese, versteht es aber sich zu behaupten. Und nicht nur durch Technik.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beide wären sicherlich Verstärkungen für unser MF.

    Allerdings bringt keiner von beiden die von vielen gewünschte Robustheit / Körpergröße mit (1,77 / 1,78 m)

    Ja, klar. Aber du kannst auch mit wenig Körper und einem niedrigen Schwerpunkt genügend Standfestigkeit entwickeln und dagegenhalten.

    Messi ist jetzt auch kein Riese, versteht es aber sich zu behaupten. Und nicht nur durch Technik.

    Das ist auf jeden Fall richtig, allerdings stellt es schon ein Problem beispielsweise bei Standards dar, wenn man zu viele kleine Spieler hat und wir haben schon eine ganze Reihe davon

  • Das ist auf jeden Fall richtig, allerdings stellt es schon ein Problem beispielsweise bei Standards dar, wenn man zu viele kleine Spieler hat und wir haben schon eine ganze Reihe davon

    Da hast du auch wieder recht und ich habe ja bereits mehrfach Größe und Athletik bemängelt.

    Siehe auch "Mannschaftsthread"

    Hier unterliegen wir halt gewissen Zwängen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Falls uns Okonuki verlassen sollte, könnte man mal beim SSV Ulm anklopfen...

    https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219

    Starke Statistik, wobei man die Saison bei Simakala, Arslan und Nollenberger sieht das starke 3.Ligaspieler mit Mitte/Ende 20, in der 2. Liga doch maximal Durchschnitt sind.

    Bei nem Woltemade und Jander sieht das aufgrund ihres Alters und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten dann doch ein bisschen anders aus.

    Du, ich hätte überhaupt gar nichts dagegen, wenn wir Woltemade und Jander kriegen könnten.

    Zudem hoffe ich, dass uns Kanji erhalten bleibt. Mit dessen Leistung bin ich hochzufrieden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Beide wären sicherlich Verstärkungen für unser MF.

    Allerdings bringt keiner von beiden die von vielen gewünschte Robustheit / Körpergröße mit (1,77 / 1,78 m)

    Ja, klar. Aber du kannst auch mit wenig Körper und einem niedrigen Schwerpunkt genügend Standfestigkeit entwickeln und dagegenhalten.

    Weiß ich :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Woltemade wird regelmäßig in der Bundesliga eingewechselt und ist U Nationatspieler. Keine Ahnung ob das Träumereien sind oder ob das wirklich unser Regal sein soll?