Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Das weiß ich nicht. Die Saarbrücker haben öfter mit 2 6ern gespielt.

    Wär schon gut, wenn wir uns da verstärken könnten.

    Ich bin immer noch der Meinung, wir müssen noch mehr im Defensiven Mittelfeld abfangen und natürlich auch das Aufbauspiel verbessern.

    Flick ist das für mich eher weniger.

    Kann Kerber das denn?

    Ich finde, Flick wächst da immer mehr rein und wird sich noch weiter steigern, da bin ich sehr zuversichtlich.

  • Wenn Kerber wirklich kommt, hat man neben Flick, Jander (hoffentlich Castrop) und dann Kerber noch Platz für Wenig?

    War Wenig nicht nur ausgeliehen mit Kaufoption?

    Ja, Leihe für ein halbes Jahr. Aber ich denke, man hatte schon weiter mit ihm geplant. Wie die Verletzung hier reinspielt, oder er vielleicht sogar beim Uzuntransfer verrechnet wird, wird sich ja demnächst zeigen.

  • War Wenig nicht nur ausgeliehen mit Kaufoption?

    Ja, Leihe für ein halbes Jahr. Aber ich denke, man hatte schon weiter mit ihm geplant. Wie die Verletzung hier reinspielt, oder er vielleicht sogar beim Uzuntransfer verrechnet wird, wird sich ja demnächst zeigen.

    Ich hoffe auf einen Verbleib bei uns. Macht einen wirklich sympathischen Eindruck und kicken kann er sicherlich auch, hat man in den paar Minuten gegen Brügge schon sehen können.

  • Kerber und Wenig bekämen die Kaderplätze von Geis und Duman.

    Wäre ein deutliches Upgrade.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenig ist für mich nur ein Kandidat für eine mögliche weitere Leihe. Mehr nicht. Er konnte nichts zeigen und kommt aus einer schweren Verletzung.

  • Wenig ist für mich nur ein Kandidat für eine mögliche weitere Leihe. Mehr nicht. Er konnte nichts zeigen und kommt aus einer schweren Verletzung.

    Einen niedrigen 6-stelligen Betrag würde ich für eine Festverpflichtung schon investieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Isoliert betrachtet klingt Kerber gut.

    In der Gesamtheit weiß ich aber nicht, ob das so der Weisheit letzter Schluss ist.

    Jander kommt, Flick wird auf der 6 gesetzt sein, Castrop versuchen wir ja scheinbar zu halten, auch der wäre gesetzt.

    Jetzt noch Kerber dazu und es wäre kein Platz mehr für das eigentlich notwendige klare Upgrade auf der 8.

    Geis und Duman müssen auch erstmal abgegeben werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Isoliert betrachtet klingt Kerber gut.

    In der Gesamtheit weiß ich aber nicht, ob das so der Weisheit letzter Schluss ist.

    Jander kommt, Flick wird auf der 6 gesetzt sein, Castrop versuchen wir ja scheinbar zu halten, auch der wäre gesetzt.

    Jetzt noch Kerber dazu und es wäre kein Platz mehr für das eigentlich notwendige klare Upgrade auf der 8.

    Geis und Duman müssen auch erstmal abgegeben werden.

    Wollen wir erfolg brauchen wir aber mehr wie 11 gute Spieler und müssen auch mal Verletzte, gesperrte ersetzen und von der Bank was bringen können.

  • Jop

    eigentlich brauchen wir definitiv 3 neue...

    Flick

    Castrop Uzun

    Nächste Saison:

    Flick //???

    Castrop/Kerber Jander/Wenig

    Ich sehe da eigentlich immer noch Platz für 2 Spieler, wenn man von Wenig nicht überzeugt ist.. Ich erkenne das Problem noch nicht.

    Ich sehe eher den Bedarf für noch einen Spieler mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also sprich Wenig +Jander +Kerber+x

    Abgang Duman, Geis. Uzun

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!