Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vielleicht jetzt doch Husbauer?

    Nä, das ist Geis 2.0.
    Ich will Dynamik im Mittelfeld und keine alten Herren.

    Husbauer hat sich einen Namen gemacht, weil er CL gespielt und was taugt er in Dresden - genau nix.
    Große Namen habe wir doch genug :winking_face:

    Ist das wirklich der gleiche Spielertyp wie Geis?

    Ich dachte der wäre der Typ Dauerläufer und damit ein guter Gegenpart.

    Oder habe ich mich da getäuscht?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Wunschtrainer muss sitzen, der Glubb braucht endlich mal wieder Konstanz auf der Bank und einen mit Ideen.

    Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie spielt, wir haben paar Individualisten wie z.B. Dovedan der definitiv Fußball spielen kann!!

    Aber halt nicht in so einem System und nicht in so einer Mannschaft die nicht zusammen passt.

    Ich würde mich freuen über Tim Walter (evtl. unrealistisch), Bernd Hollerbach, André Schubert, Alexander Nouri, Markus Weinzierl oder gerne auch nochmal Alois Schwarz freuen.

    Und zwar auch genau in dieser Reihenfolge als Favoriten.

    Dardei wäre natürlich über allem hat aber einen neuen Job mit einer Klausel für Topklubs was wir nicht sind..

    Meine Traumspieler für den FCN:

    Lukas Görtler (Ex Jugendspieler und Franke aus St. Gallen) und Mickels (Duisburg), Mickels technisch stark, schnell und ein fighter, ist sich keinen Weg zu schade.

    Görtler hat diese Saison einen riesengroßen Schritt gemacht.

  • Ich würde mich freuen über Tim Walter (evtl. unrealistisch), Bernd Hollerbach, André Schubert, Alexander Nouri, Markus Weinzierl oder gerne auch nochmal Alois Schwarz freuen.

    Und zwar auch genau in dieser Reihenfolge als Favoriten.

    Um Himmels Willen:astonished_face:

  • Tim Walter hat in Kiel gut funktioniert, aber in Stuttgart ist er ein bisschen größenwahnsinnig geworden.

    Bei uns könnte das passen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nä, das ist Geis 2.0.
    Ich will Dynamik im Mittelfeld und keine alten Herren.

    Husbauer hat sich einen Namen gemacht, weil er CL gespielt und was taugt er in Dresden - genau nix.
    Große Namen habe wir doch genug :winking_face:

    Ist das wirklich der gleiche Spielertyp wie Geis?

    Ich dachte der wäre der Typ Dauerläufer und damit ein guter Gegenpart.

    Oder habe ich mich da getäuscht?

    Ich kenne ihn eher als Ballverteiler, der von hinten das Spiel aufbauen soll.
    Also ein Stratege, der eher mit guten Pässen auffällt wie mit einer Pferdelunge und Zweikampfstärke.

    Für mich sind da schon parallelen zu Geis erkennbar :winking_face:

  • Ist das wirklich der gleiche Spielertyp wie Geis?

    Ich dachte der wäre der Typ Dauerläufer und damit ein guter Gegenpart.

    Oder habe ich mich da getäuscht?

    Ich kenne ihn eher als Ballverteiler, der von hinten das Spiel aufbauen soll.
    Also ein Stratege, der eher mit guten Pässen auffällt wie mit einer Pferdelunge und Zweikampfstärke.

    Für mich sind da schon parallelen zu Geis erkennbar :winking_face:

    Na gut, dann bräuchten wir wohl in erster Linie doch einen anderen Spielertypen.

    Wobei es natürlich auch eine Frage der Spielphilosophie wäre. Wenn man sich wieder vornehmen würde, dominanter aufzutreten, könnte eine zentrale mit den beiden schon ganz schön charmant sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das stimmt, auf die Spielphilosophie kommt es an.
    Ich finde es ist mal an der Zeit, Dynamik in unser Spiel zu bekommen. Schnelleren Offensivfußball zu versuchen.
    Junge Spieler einzubinden, die noch Entwicklungsfähig sind (Rhein,Nürnberger) und mit Geis in der Hinterhand könnte das schon funktionieren.
    Da wir mit Geis schon einen Ballverteiler in unseren Reihen haben und Husbauer auch schon ein gewisses Alter hat, fällt er bei mir durchs Raster.

  • Warum gibt es hier eigentlich eine trainerdiskussion mit Wunschkandidaten? Vielleicht bin exklusiv mit der Meinung aber bis auf sein mediales Auftreten finde ich Keller einen sehr guten Trainer! Das da nicht alles rund läuft liegt zum Teil an der kaderplanung und zum Teil an der schlechten Form. Klar bringt er nicht die erhoffte Leistung aber was soll ein Trainer den eurer Meinung nach anders machen? Junge Spieler reinwerfen ist top und essenziell jedoch nicht in der Situation jetzt! Wenn er Trainer bleibt bin ich überzeugt das er nächste Saison Spielern wie Schleier/cerin etc. eine faire Chance geben wird, zu dem er ja dann auch noch an der Kaderplanung mit wirken könnte

  • Bei der Trainerliste wird mir ganz anders. Tim Walter hat ein hohes Maß an Selbstüberschätzung, da würde ich die Finger von Lassen. Bernd Hollerbach bleibt lieber weiterhin Metzger, da hat er wohl mehr Talent. Andre Schubert sieht auch bei TV Analysen schon scheiße aus, Alexander Nouri hat bisher alles in Grund und Boden trainiert, leider nur im negativen Sinn. Markus Weinzierl scheitert auch mit den meisten Aufgaben und konnte bisher auch nur in Augsburg konstant arbeiten. Und der Losil schwitzt schon bei der ersten Pressenkonferenz weil zum Auftakttraining mehr Leute kommen als in Sandhausen in der ganzen Saison vorbeischauen.

    Dardai wird sich keine zweite Liga antun.

  • Warum gibt es hier eigentlich eine trainerdiskussion mit Wunschkandidaten? Vielleicht bin exklusiv mit der Meinung aber bis auf sein mediales Auftreten finde ich Keller einen sehr guten Trainer! Das da nicht alles rund läuft liegt zum Teil an der kaderplanung und zum Teil an der schlechten Form. Klar bringt er nicht die erhoffte Leistung aber was soll ein Trainer den eurer Meinung nach anders machen? Junge Spieler reinwerfen ist top und essenziell jedoch nicht in der Situation jetzt! Wenn er Trainer bleibt bin ich überzeugt das er nächste Saison Spielern wie Schleier/cerin etc. eine faire Chance geben wird, zu dem er ja dann auch noch an der Kaderplanung mit wirken könnte

    Was zeichnet denn deiner Meinung nach einen guten Trainer aus?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • sandro schwarz müsste auch noch frei sein. für mich wäre das ein interessanter mann.

    Wäre richtig starker mann! Jung und hungrig

    Um Gottes Willen! Ich lebe in Mainz und das war über unerträglicher Rumpelfußball. Kein Konzept, keine Entwicklung und mehr Glück als Verstand. Ist übrigens mit allen seinen Teams bisher abgestiegen und wäre es mit Mainz auch. Hatte aber einen guten Co-Trainer, vielleicht sollte man sich da Mal umschauen. Buvac, der über 15 Jahre Co von Kloppo war, ist auch ein guter Mann als Co... Ansonsten kann ich bei einigen Vorschlägen nur den Kopf schütteln: Nouri, der überall versagt hat? Weinzierl, der Mal gut war und die Entwicklung verschlafen hat? Dann lieber einen jungen unverbrauchten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!