Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • würde mal noch den Namen Janni Serra in de Raum werfen!

    War zum Ende der Saison bei Holstein verletzt, wird aber seinen nächste Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern und wird daher unter Markwert wechseln!

    Konnte sich durch seine Verletzung nicht ins Schaufenster stellen!

    Guter Vorschlag, hat die Dortmunder Schule durchlaufen

    Ist zwar ein langer Lulatsch, welcher mir als Spieler Typ persönlich nicht gefällt aber ich trotzdem sehr angetan wäre!

  • Mintal wäre das spannendere Projekt und Weinzierl fände ich auch gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mai ist als Leihe in Darmstadt im Gespräch.

    Schade, er würde der Glubb IV immer noch sehr gut tun... insbesondere bei der Spieleröffnung dürfte er konkurrenzlos sein, nachdem Dino weg ist.

  • Hab irgendwo gehört, dass Hertha bei Klopp angefragt hat.

    Warum machen wir das nicht?

    HANDELN!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Fabian Johnson von Gladbach ist aktuell vereinslos. Außerdem wollte ihn Dieter Hecking schon zum HIV holen!

    Anfragen bitte!!

    Bei aller Euphorie sollten wir nicht vergessen, dass sich unsere finanzielle Situation eher verschlechtert, als verbessert hat.

    Und Hecking wird auch nicht für ne Flasche Bier von Grethel gereicht und 3 im Weggla den Posten übernehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schürrle würde ich nicht mal nehmen, wenn wir ihn zu einem 2Ligaüblichen Gehalt bekämen. Der Typ ist eine Mimose und in den letzten... ach eigentlich seit der WM bei seinen Vereinen nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Selbst bei Spartak wurde er zum Schluss nicht mehr eingesetzt, weil er nur noch rumgetrabt ist.

    Der hat fertig.

  • Schürrle würde ich nicht mal nehmen, wenn wir ihn zu einem 2Ligaüblichen Gehalt bekämen. Der Typ ist eine Mimose und in den letzten... ach eigentlich seit der WM bei seinen Vereinen nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Selbst bei Spartak wurde er zum Schluss nicht mehr eingesetzt, weil er nur noch rumgetrabt ist.

    Der hat fertig.

    Und Götze? ?

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Bormuth hat sich nach der Trennung von Palikuca bestimmt zerschlagen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schürrle würde ich nicht mal nehmen, wenn wir ihn zu einem 2Ligaüblichen Gehalt bekämen. Der Typ ist eine Mimose und in den letzten... ach eigentlich seit der WM bei seinen Vereinen nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Selbst bei Spartak wurde er zum Schluss nicht mehr eingesetzt, weil er nur noch rumgetrabt ist.

    Der hat fertig.

    Und Götze? ?

    Tja, die haben beide am 13. Juli ´14, gegen 23.15 MESZ den Gipfel des Olymp erreicht uns sind seither kontinuierlich am Absteigen. ??

  • Und Götze? ?

    Tja, die haben beide am 13. Juli ´14, gegen 23.15 MESZ den Gipfel des Olymp erreicht uns sind seither kontinuierlich am Absteigen. ??

    Ja die beiden würde ich hier auch nicht sehen wollen. Genau wie einen Julian Draxler. Zu Sami Khedira würde ich allerdings nicht nein sagen. ?

    Allerdings wäre ein Terodde ja schon weit über unserem Budget, denke ich.

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Ne danke, die Kategorie "über dem Zenit und das letzte mal vor Jahren gut" ist in der Abwehr mit Sorg schon besetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!