Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • wir spielen sowieso ohne 10er in unsrem System (ausser klauß hat was anderes im kopf) aber vor den zwei 6ern auf der 8 könnte denk ich gut passen

  • ja, könnten mit hängender spitze spielen, also 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 ist hier die bevorzugte Wahl, falls es dem RBL System gleicht.

  • Man könnte auch mit einem 6er, z.B. Rhein spielen und zwei 8ern davor, bspw. Geis & Dovedan oder Singh. Und außen Hack und Vura. Könnte ich mir als offensivere Variante auch vorstellen

  • Man könnte auch mit einem 6er, z.B. Rhein spielen und zwei 8ern davor, bspw. Geis & Dovedan oder Singh. Und außen Hack und Vura. Könnte ich mir als offensivere Variante auch vorstellen

    Ja, wäre interessant. Vura und Hack vorne als Stürmer, vor allem zwei Spieler mit enormer Schnelligkeit und die Offensive Achse dahinter bilden dann beispielsweise Dovedan + Geis/Singh und dahinter Rhein + Nürnberger.

  • Man könnte auch mit einem 6er, z.B. Rhein spielen und zwei 8ern davor, bspw. Geis & Dovedan oder Singh. Und außen Hack und Vura. Könnte ich mir als offensivere Variante auch vorstellen

    Habt ihr alle die letzte Saison vergessen oder wie?? Maximal 1 typ aus dem duo dovedan/geis... Sonst haben wir offenes Scheunentor im Mittelfeld. Die zwei offensiven haben in dem system so Gegenspieler wie diekmeier

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Man könnte auch mit einem 6er, z.B. Rhein spielen und zwei 8ern davor, bspw. Geis & Dovedan oder Singh. Und außen Hack und Vura. Könnte ich mir als offensivere Variante auch vorstellen

    Habt ihr alle die letzte Saison vergessen oder wie?? Maximal 1 typ aus dem duo dovedan/geis... Sonst haben wir offenes Scheunentor im Mittelfeld. Die zwei offensiven haben in dem system so Gegenspieler wie diekmeier

    Wieso? Geis und Dovedan wären hier ja offensiv eingeplant und dahinter durch eine Doppel 6 abgesichert durch Rhein und Nürnberger. Hat man gestern im Leipziger Spiel gesehen. Dovedan und Geis würden hier die offensive Akteure von Sabitzer und Nkunku darstellen. Rhein und Nürnberger dagegen drn defensiven Part, was gestern durch Laimer und Kampl abgesichert wurde.

  • Morgen,

    habe eben schon einen erfolglosen Versuch gehabt es zu Posten und mich dann an einen User gewandt: Manuel Schäffler wechselt zum Glubb. Wechsel ist fix. Wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

  • Morgen,

    habe eben schon einen erfolglosen Versuch gehabt es zu Posten und mich dann an einen User gewandt: Manuel Schäffler wechselt zum Glubb. Wechsel ist fix. Wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

    hoffe du hast Recht, sonst war dein erster Post gleich der letzte^^

  • Dann geben wir ihm Mal eine faire Chance, war jetzt nicht mein Wunschkandidat, aber vielleicht schafft Klauß es ja ihm das System zu verinnerlichen und soll wie Poulsen bei RBL gestern der Stoßstürmer werden, der u.a. die Bälle festmacht mit eingebauten Torinstinkt.

    Nmecha wäre hier meine erste Wahl gewesen.

  • Uiuiui. Gefällt mir, im Vergleich zu Terodde meiner Meinung nach rückblickend im Schnitt weniger konstante Torgefahr, ähnliches Alter, aber dafür spielerisch deutlich besser und wohl auch deutlich günstiger. Ausserdem bei Wiesbaden ein Leader

  • Ablöse im mittleren Sechstelligen Bereich.

    Für dieses Geld würde es schon passen. Zwei bis drei Jahre kann er durchaus noch spielen. Da die erste Liga für uns sowieso erstmal Wunschdenken ist wäre das ok.

    PS: Im Tausch mit Hack ?

    :ironie:

  • Ablöse im mittleren Sechstelligen Bereich.

    Ich hoffe, dann im unteren mittleren Bereicht, also so 300-350.000 €

    Mehr Geld würde ich hier ehrlichgesagt nicht in die Hand nehmen. Gerne mit Nachzahlung nach seinem ersten Champions League Tor in Rot-Schwarz.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • In den letzten 4 Jahren 71 Tore und 21 Vorlagen in 136 Spielen in den Ligen 3 (3x) und 2(1x). Macht einen Schnitt von mehr als einem Tor alle zwei Spiele bzw. 0,68 Scorerpunkten pro Spiel. Dazu so gut wie nicht verletzt, hat in den vier Jahren lediglich 10 Ligaspiele verpasst. Ich hab schon große und berechtigte Hoffnungen, dass er für minimum 10 Tore gut sein wird - und das hat uns massiv gefehlt.

  • Wäre für uns eine tolle Lösung. Kaum verletzt, gute Quote, scheint Mentalität auf den Platz zu bringen. Sollte das mit der Ablöse stimmen wäre das ein super Deal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!