Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mit Krauß und Rhein hast Du doch schon 2 neue.

    Mir wäre ein schneller IV noch Recht, dann sind wir eigentlich gut gerüstet.

    und den haben wir mit Noel Knothe wohl auch schon in unseren Reihen, zumindest hat er gegen Hoffe gezeigt , dass er es mit seinem schnellen Spiel nach vorne sein kann.

    Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du wirklich das Knothe kurzfristig den Dinos ersetzen kann?

    Ich finde nämlich das diese Personalie nicht ansatzweise ersetzt wurde. Bestenfalls ergänzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soll es halt wie Ibisevic machen:winking_face:, der ja angeblich für 100.000 im Jahr bei Schalke angeheuert hat und ablösefrei

    Wo wohl da der Haken ist :thinking_face:

    Kostenlos Nutten und Koks bis zum abwinken? :mrgreen:

    ok, der war schlecht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und den haben wir mit Noel Knothe wohl auch schon in unseren Reihen, zumindest hat er gegen Hoffe gezeigt , dass er es mit seinem schnellen Spiel nach vorne sein kann.

    Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du wirklich das Knothe kurzfristig den Dinos ersetzen kann?

    Ich finde nämlich das diese Personalie nicht ansatzweise ersetzt wurde. Bestenfalls ergänzt.

    Die Qualität von Dinos hat er nicht, ganz klar . Jedenfalls hat er die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber für Mühl /Margreitter mag es durchaus aktuell schon reichen, dafür haben die beiden schon hinreichend Böcke geliefert.

    Einen Ersatz für Dinos würde ich auch begrüßen, nur glaube ich dass dafür erst Platz im Kader geschaffen werden muss.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Soll es halt wie Ibisevic machen:winking_face:, der ja angeblich für 100.000 im Jahr bei Schalke angeheuert hat und ablösefrei

    Wo wohl da der Haken ist :thinking_face:

    Kostenlos Nutten und Koks bis zum abwinken? :mrgreen:

    ok, der war schlecht....

    Koks und Nutten auf Schalke ?

    Nenehneh.. da liegst Du aber sowas von daneben.

    Auf Schalke gibts Bier und Bier und nochmals Bier, dann kannst Du Dir die Nutten sparen. Und wenn Du Koks brauchst fährst du unter Tage?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der hier auch schon vorgeschlagene Borello von Freiburg wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf. Wenn er verletzungsfrei bleibt, bestimmt ein guter Mann. Aber schon auffällig wie viel dieses Transferfenster mit Leihen gearbeitet wird.

  • Der hier auch schon vorgeschlagene Borello von Freiburg wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf. Wenn er verletzungsfrei bleibt, bestimmt ein guter Mann. Aber schon auffällig wie viel dieses Transferfenster mit Leihen gearbeitet wird.

    Ist ja auch logisch: Die abgebenden Vereine wollen nicht unter Wert verkaufen und die aufnehmenden Vereine können sich keine großen Ablösen leisten.

    Ich wunder mich z.B., dass Augsburg den Max so relativ günstig (ca. 10 Mio inkl. Bonus) abgibt. Vor einem Jahr stand da glaub ich das Doppelte im Raum.

  • Heidenheim verstärkt sich derweil mit Florian Pick und Christian Kühlwetter aus Kaiserslautern. Laut Kicker Ablöse jeweils im höheren sechsstelligen Bereich. Besonders Pick hätte mir bei uns gut als Hack-Ersatz gefallen.

  • Prib hat seinen Vertrag aufgelöst, wäre Ablösefrei und hat mehrere Angebote aus Liga 2.

    Aber bei uns wohl wegen seiner Vergangenheit nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!