Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich hoffe mal das der Nigerianer, der in Mögeldorf angefangen hat und jetzt über Eltersdorf bei der Vorstadt einen Profivertrag bekommen hat, sich nicht ähnlich wie Leweling entwickelt.

    Wir müssen wieder dorthin kommen, dass uns kein Talent aus der Region durch die Lappen geht.

    Hätte vielleicht auch in den NLZ Thread gepasst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe mal das der Nigerianer, der in Mögeldorf angefangen hat und jetzt über Eltersdorf bei der Vorstadt einen Profivertrag bekommen hat, sich nicht ähnlich wie Leweling entwickelt.

    Wir müssen wieder dorthin kommen, dass uns kein Talent aus der Region durch die Lappen geht.

    Hätte vielleicht auch in den NLZ Thread gepasst.

    Abiami?

  • Ich hoffe mal das der Nigerianer, der in Mögeldorf angefangen hat und jetzt über Eltersdorf bei der Vorstadt einen Profivertrag bekommen hat, sich nicht ähnlich wie Leweling entwickelt.

    Wir müssen wieder dorthin kommen, dass uns kein Talent aus der Region durch die Lappen geht.

    Hätte vielleicht auch in den NLZ Thread gepasst.

    Abiami?

    Ja, ich glaube so heißt der

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe mal das der Nigerianer, der in Mögeldorf angefangen hat und jetzt über Eltersdorf bei der Vorstadt einen Profivertrag bekommen hat, sich nicht ähnlich wie Leweling entwickelt.

    Wir müssen wieder dorthin kommen, dass uns kein Talent aus der Region durch die Lappen geht.

    Hätte vielleicht auch in den NLZ Thread gepasst.

    Dass wir in der eigenen Region schauen müssen, da hast du schon recht.

    Ich möchte spezielle in diesem Fall aber schon wissen, was hier los gewesen wäre, wenn wir die Lücke eines gesetzten Stürmers mit einem aus der fünften Liga geschlossen hätten.

    Wir selber haben abgesehen davon im Sturm personell einfach keinen Bedarf, bei den Profis sind wir momentan überbesetzt und bei der U 21 spielt zum Beispiel Shuranov, Besong ist irgendwann auch wieder da.

    Abgesehen davon:

    In meiner Erinnerung habe ich die Fürther ein einziges Mal ein bisschen um einen Spieler beneidet, das war vor knapp 20 Jahren der junge Hilbert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Kaderplatz von Knöll hätte er schon einnehmen können. Ich wollte damit aber gar nicht sagen, dass wir ihn jetzt holen hätten sollen.

    Mir geht es darum, dass ich hoffe, dass in Zukunft jemand der in Mögeldorf auffällt nicht über Quelle Fürth und Eltersdorf nicht bei der Vorstadt landet, sondern man sich bei uns wenigstens mit ihm beschäftigt und wir, falls wir ihn dann haben wollen auch 3x so attraktiv für ein junges Talent sind, als die Vorstadt. So wie es in den 80ern und 90ern definitiv mal war. Das wird für Wiesinger und sein Team zumindest langfristig ein Ziel sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da ist jetzt aber viel spekulieren dabei, zum einen weiß doch keiner ob er es Packt, zum anderen weiß niemand ob wir auch dran waren aber er vielleicht einen Profi Vertrag bei Fürth einen U21 Vertrag bei uns vorgezogen hat.

    Ich möchte hier die Leute hören wenn wir jemand aus der Landes oder Bayernliga verpflichten.

    Wieso ist eigentlich jeder Transfer den ein anderer Verein macht automatisch gut und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden?

    Woher kommen immer diese Gedanken?

    Ich vertraue da unseren NLZ Scout und NLZ Leiter das sie wissen was zu tun ist

  • Da ist jetzt aber viel spekulieren dabei, zum einen weiß doch keiner ob er es Packt, zum anderen weiß niemand ob wir auch dran waren aber er vielleicht einen Profi Vertrag bei Fürth einen U21 Vertrag bei uns vorgezogen hat.

    Ich möchte hier die Leute hören wenn wir jemand aus der Landes oder Bayernliga verpflichten.

    Wieso ist eigentlich jeder Transfer den ein anderer Verein macht automatisch gut und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden?

    Woher kommen immer diese Gedanken?

    Ich vertraue da unseren NLZ Scout und NLZ Leiter das sie wissen was zu tun ist

    Das war vielleicht etwas mißverständlich. Das war jetzt gar keine Kritik bezogen auf diesen konkreten Fall.

    Nur um ein paar Beispiele zu nennen, hat die Vorstadt mit Mohr und Leweling schon ein paar Schnäppchen aus unteren Ligen gemacht und Leweling war halt auch von hier.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bring doch im Gegenzug dazu mal unsere Schnäppchen aus unteren Ligen wie Leibold, Möhwald und vor allem Edu Löwen.

  • Da ist jetzt aber viel spekulieren dabei, zum einen weiß doch keiner ob er es Packt, zum anderen weiß niemand ob wir auch dran waren aber er vielleicht einen Profi Vertrag bei Fürth einen U21 Vertrag bei uns vorgezogen hat.

    Ich möchte hier die Leute hören wenn wir jemand aus der Landes oder Bayernliga verpflichten.

    Wieso ist eigentlich jeder Transfer den ein anderer Verein macht automatisch gut und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden?

    Woher kommen immer diese Gedanken?

    Ich vertraue da unseren NLZ Scout und NLZ Leiter das sie wissen was zu tun ist

    Das ist ein Transfer der Marke: billig und jung... wird es was, hat man ein gutes Geschäft gemacht, wird es nix, ist nicht viel kaputt. Sowas machen wir seit Jahren, aber halt mehr in der U21 als in der 1. Mannschaft. Einen Fabian Nürnberger hat man aus der Jugend von Niendorf geholt. Deren U19 spielt zwar Bundesliga, aber die 1. Mannschaft nur Oberliga Hamburg, Sabiri kam damals auch aus der Regionalliga, etc... allerdings kommen halt auf einen, der es schafft, 15 bis 20 Leute, die es eben nicht schaffen. Aber das finde ich bei einem Verein wie bei uns normal. Wir können es uns nicht erlauben wie andere Vereine (FCB, BVB, RBL, TSG) die besten Jugendspieler einzukaufen und mit Verträgen mit viel Geld zuzuscheißen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie wäre es mit sergio Gomez vom bvb?

    Darf den bvb verlassen.

    ist technisch stark, variabel einsetzbar und noch jung.

    Ablöse und Gehalt könnte das Problem sein, je nachdem wie dringend ihn der bvb loshaben will.

  • Wie wäre es mit sergio Gomez vom bvb?

    Darf den bvb verlassen.

    ist technisch stark, variabel einsetzbar und noch jung.

    Ablöse und Gehalt könnte das Problem sein, je nachdem wie dringend ihn der bvb loshaben will.

    Hat jetzt in Huesca in der 2. spanischen Liga auch nicht wirklich überzeugt. Da gibt es in England und Frankreich interessantere Talente, die zudem noch ablösefrei wären.

    Wenn einer vom BVB, dann wäre es Tobias Raschl, hat aber bei den letzten beiden Vorbereitungsspielen so überzeugt, dass ich ihm sogar Spieleinsätze für die kommende Saison zutraue, vor allem wenn der BVB noch Dahoud abgeben sollte.

  • Tobias Raschl - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Überragende Technik, gutes Auge. 6 er. Könnte Leihkandidat sein beim BVB. Ob er in Liga 2 gehen würde, ist halt die Frage. Würde top zum Spielstil von klauß passen.

    den fände ich richtig klasse

    Aber der wird beim BVB seine Spielminuten in dieser Saison bekommen, spielt eine sehr starke Vorbereitung bisher. Dahoud wird der BVB wohl dafür abgeben.

    Ist eh brutal welche Talente beim BVB da aktuell mitmischen. Knauff und Pherai haben bei den letzten Spielen auch überzeugt und besitzen enormes Talent, wären durchaus auch interessant.

    Uns wird nun wieder verstärkt Interesse an Batista Oliver Meier vom Kicker nachgesagt:

    Geht auch Batista Meier zum Club? | Transfer - kicker

    Muss man vielleicht noch die Champions League abwarten, wenn Perisic weiterhin so überzeugt, könnte Bayern durchaus bereit sein ihn fest zu holen, dann wäre der Weg von Meier zu uns frei.

  • Ich schlage für die RV/RAV/RM-Position Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf vor.

    Viel Dampf über die Außenbahn, scheinbar nicht mehr gefragt bei unseren Freunden aus Düsseldorf. Hat mir immer sehr gut gefallen.

    https://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196

    Hast Du dazu Infos das er dort nicht mehr gefragt sein soll?

    Hat noch 2 Jahre Vertrag, da könnten wir uns auch nur 1 Leihe leisten. Sportlich wäre er definitiv ein Upgrade.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!