Transfervorschläge und Spekulationen

  • Da kann kommen wer will, nach spätestens drei Trainings ist derjenige auf dem gleichen

    Niveau (kann man da überhaupt von Niveau sprechen ?) wie der Rest ?

  • Da kann kommen wer will, nach spätestens drei Trainings ist derjenige auf dem gleichen

    Niveau (kann man da überhaupt von Niveau sprechen ?) wie der Rest ?

    doch kann man, alle sprechen von: hohem, extremes, klasse, gutes etc Niveau.

    Wir arme Schweine sprechen halt von Clubniveau

  • War Kinsombi bei Kiel nicht ein richtig guter Sechser? Müsste natürlich einige Gehaltsabstriche machen.

    Ich weiß jetzt nicht wie oft er unter Hecking gespielt hat.

  • War Kinsombi bei Kiel nicht ein richtig guter Sechser? Müsste natürlich einige Gehaltsabstriche machen.

    Ich weiß jetzt nicht wie oft er unter Hecking gespielt hat.

    King Zombie war bei Kiel tatsächlich ganz gut, nach seinem Wechsel hab ich zumindest nicht mehr wirklich was von ihm gesehen/ gehört...

  • Die HSV Spieler sind wahrscheinlich Gehaltstechnisch ziemlich versaut.

    Dazu auch ne ganz schöne Loosertruppe wenn man sich letzte Saison so anschaut,sind ja deutlich abgesackt am Schluss und jetz wieder.

    Mentalität grottig.

    Muß doch was anderes geben als grad von denen!!

    NUR DER FCN

  • Naja, vielleicht muss es erst mal noch in den einen oder anderen Kopf einsickern, dass mittelfristig die ganz großen Gehälter in der zweiten Liga nicht mehr zu erzielen sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeder Spieler der einen guten Vertrag hat wird ihn auch aussitzen. Warum sollten sie wechseln und für weniger Geld arbeiten. Jeder weiß das die Zeit der großen Verträge vorbei ist, da nehmen sie das Fette Gehalt noch mit

  • Jeder Spieler der einen guten Vertrag hat wird ihn auch aussitzen. Warum sollten sie wechseln und für weniger Geld arbeiten. Jeder weiß das die Zeit der großen Verträge vorbei ist, da nehmen sie das Fette Gehalt noch mit

    Des freilich, auf Geld verzichtet keiner freiwillig.

    Oder er kriegt halt ne Abfindung bei Vertragsauflösung.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da wird so mancher, der im Sommer gehen muss, noch lange wehmütig an die Gehaltsschecks vom Club zurück denken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie wäre es mit Julian Ryerson als RV?

    Der Junge gilt als hochveranlagt und wurde vor kurzem zum ersten Mal in den norwegischen Kader berufen.

    Bundesliga | Julian Ryerson: Bereit für den Durchbruch

    Sein Vertrag bei Union Berlin läuft aus.

    Er ist bisher fast nur als Backup zu Trimmel zum Einsatz gekommen.

    Keine Ahnung ob ihm Hecking einen Wechsel schmackhaft machen könnte, sofern er nicht bei Union verlängert.

    Aber nachdem Union aktuell eine sehr stabile Saison spielt, könnte ich mir vorstellen das deren Ansprüche steigen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaube kaum, dass wir da eine realistische Chance hätten. Du sagst es ja eigentlich selbst. Er ist BackUp für Trimmel und wird hinter ihm behutsam aufgebaut, nachdem Trimmel auch nur noch 1 bis Max. 2 gute Jahre haben dürfte.

    Zudem hat DH im Interview beim BR auch betont, dass man, wahrscheinlich vor allem wegen der begrenzten finanziellen Mittel, eher in der 3. und 4. Liga nach Verstärkungen sucht.

  • Prinzipiell geb ich dir natürlich Recht.

    Aber wenn die Ansprüche bei Union steigen und der Junge wieder einen vor die Nase gesetzt bekommt, dann bleibt es bei der Rolle des "back-up".

    Ob er sich damit langfristig zufrieden gibt?

    Aber da haben wir zum Glück den Dieter. Der is nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und wird hoffentlich was passendes finden.

    In der Winterpause schwierig, im Sommer eher machbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eduard Löwen im Winter als Leihe zumindest für die Restsaison. Glaub nicht, daß er sich bei der Hertha noch durchsetzt und wäre dort dann wohl im Sommer ein Verkaufskandidat. Muß also nicht mal komplett unrealistisch sein. Wäre dann der gewünschte Backup / die gewünschte Alternative für IV, DM, Außen und die 10.

  • Eduard Löwen im Winter als Leihe zumindest für die Restsaison. Glaub nicht, daß er sich bei der Hertha noch durchsetzt und wäre dort dann wohl im Sommer ein Verkaufskandidat. Muß also nicht mal komplett unrealistisch sein. Wäre dann der gewünschte Backup / die gewünschte Alternative für IV, DM, Außen und die 10.

    Das wäre schon hübsch.

    Think Big, warum nicht. Es wird auch kaum jemand gedacht haben, dass Burgstaller zu Pauli geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erras scheint sich nach Bremen ein bisschen verwechselt zu haben, es sieht mir nicht so aus, als wenn er sich dort durchsetzen könnte.

    Vielleicht wäre das auch so einer, der uns in der Defensive ziemlich gut zu Gesicht stünde, so einen wir ihn haben wir zur Zeit nicht mehr im Kader.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!