Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Spielt der überhaupt in Stuttgart der Dinos?

    Nein, eigentlich nicht. Nur auf der Bank.

    Im übrigen sitzt bei Stuttgart halb Nürnberg auf der Bank: Bredlow, Dinos, Didavi, Förster.

    Helfen würde uns nur Dinos. Der Rest darf in Stuttgart bleiben.

  • Spielt der überhaupt in Stuttgart der Dinos?

    Nein, eigentlich nicht. Nur auf der Bank.

    Im übrigen sitzt bei Stuttgart halb Nürnberg auf der Bank: Bredlow, Dinos, Didavi, Förster.

    Helfen würde uns nur Dinos. Der Rest darf in Stuttgart bleiben.

    Helfen würde er schon. Ist halt auch sehr verletzungsanfällig.

  • Spielt der überhaupt in Stuttgart der Dinos?

    Nein, eigentlich nicht. Nur auf der Bank.

    Im übrigen sitzt bei Stuttgart halb Nürnberg auf der Bank: Bredlow, Dinos, Didavi, Förster.

    Helfen würde uns nur Dinos. Der Rest darf in Stuttgart bleiben.

    Didavi & Förster würden uns nicht helfen? Halt ich für ein Gerücht.

    Wenn Dinos gesund ist, spielt er schon öfter.

  • Dinos hat 6 mal gefehlt wegen Verletzung, wurde viermal nicht eingewechselt und hat 7 mal gespielt, davon einige Male von Beginn an. Da gibt es wohl null Veranlassung, dass er den Verein wieder verlässt. Und zu behaupten er spielt eigtl nicht ist nicht das was ein Realist in diesem Fall normal schreibt.

  • Spielt der überhaupt in Stuttgart der Dinos?

    Nein, eigentlich nicht. Nur auf der Bank.

    Im übrigen sitzt bei Stuttgart halb Nürnberg auf der Bank: Bredlow, Dinos, Didavi, Förster.

    Helfen würde uns nur Dinos. Der Rest darf in Stuttgart bleiben.

    Philipp Klement war auch mal bei uns...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Morris Schröter vom FSV Zwickau grad zwei überragende Kisten gemacht. Ist im rechten Mittelfeld zu Hause ?

    Vertrag läuft aus...ich hoffe echt dass wir uns in der 3.Liga intensiv umschauen da gibt es echt jede Menge guter Leute.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Anscheinend waren wir ja auch in der Winterpause wieder ein Jung dran, haben aber wegen seiner hohen Gehaltsforderungen wieder zurückgezogen.

    Wer weiß, vielleicht ändert sich ja da die Sachlage noch mal kurz vor Schließen des Transferfensters.

    Immerhin ist es doch ein Hinweis darauf, dass wir durch aus auch für die Defensive suchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beyer von Gladbach ausleihen, vielleicht sogar mit Kaufoption. Fänd ich gut. Bei Stuttgart könnte übrigens Kaminski gehen. Eigentlich ein sehr solider Verteidiger. Und für die defensive Position im Mittelfeld wäre Khedira (Augsburg) mein Wunschkandidat, wenn auch eher im Sommer. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

  • Beyer von Gladbach ausleihen, vielleicht sogar mit Kaufoption. Fänd ich gut. Bei Stuttgart könnte übrigens Kaminski gehen. Eigentlich ein sehr solider Verteidiger. Und für die defensive Position im Mittelfeld wäre Khedira (Augsburg) mein Wunschkandidat, wenn auch eher im Sommer. Sein Vertrag wird nicht verlängert.

    Fände ich alle 3 super bei uns. Aber da fehlt wahrscheinlich das nötige Kleingeld. Außerdem wird Beyer bestimmt bessere Angebote haben für ne Leihe.

  • Wenn wir heute verkacken tut sich schon noch was :winking_face:

    Tja....dann stellt sich wieder die Frage, lieber heute verkacken und drauf hoffen das noch was passiert, oder heute gewinnen und alles beim alten lassen und nächste Woche wieder den gleichen Blödsinn zamspieln.

    Ich glaub ich weiß woraufs hinaus läuft, weil wir sind der Glubb!!!

  • Wenn wir heute verkacken tut sich schon noch was :winking_face:

    Tja....dann stellt sich wieder die Frage, lieber heute verkacken und drauf hoffen das noch was passiert, oder heute gewinnen und alles beim alten lassen und nächste Woche wieder den gleichen Blödsinn zamspieln.

    Ich glaub ich weiß woraufs hinaus läuft, weil wir sind der Glubb!!!

    Dann nehme ich lieber den Sieg.

    Drei Punkte sind durch nichts zu ersetzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)