Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Club-Edition zum obigen Video:

    "Don't buy a solid Defender on Transferday"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wimmer wäre schon top. Der KSC macht im Moment einiges richtig. Hoffe das ich das irgendwann auch mal wieder über uns sagen darf.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Fast 17:00 Uhr, Bild, Kicker und NN berichten nichts von vielleicht ansatzweise etwas Interesse an irgendwem. Sollten es abhaken mit anderen Spielern für die Rückrunde und schnell hoffen, dass Lohkemper ganz früh zurückkommt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte der Wimmer zum KSC wechseln und wir nichts mehr machen, werde ich mich wohl mit einer Mischung aus Lachen und Weinen in den Schlaf wiegen.

    Part 1 ist schon Mal erfuellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wimmer wäre schon top. Der KSC macht im Moment einiges richtig. Hoffe das ich das irgendwann auch mal wieder über uns sagen darf.

    So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

  • Der KSC macht so einiges richtg. Aber gut, die sind uns halt auch meilenweit in der Entwicklung voraus :face_with_rolling_eyes:

    Wechseln die auch so oft ihre leitenden Angestellten, wie wir?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der KSC macht so einiges richtg. Aber gut, die sind uns halt auch meilenweit in der Entwicklung voraus :face_with_rolling_eyes:

    Wechseln die auch so oft ihre leitenden Angestellten, wie wir?

    zumindest reagieren sie blitzschnell auf Verletzungen und haben nicht

    "UNS KANN EH KANNA MEHR HELFEN!!!!!!!!!!!!"

    In der Signatur stehen

    Mit Luki. Valle, Asgi, Timmi und Behri zum Klassenerhalt, wohl bekomms!

    :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wimmer wäre schon top. Der KSC macht im Moment einiges richtig. Hoffe das ich das irgendwann auch mal wieder über uns sagen darf.

    So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

    Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

  • So wie es aussieht müssen wir halt auch mal durch das Tal 3. Liga. Der KSC hat auf die Jugend gesetzt und ist gestärkt zurückgekommen.

    Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass eine Rückkehr in Liga 2 Geduld und Zeit braucht! Auch der KSC hat es nicht gleich geschafft

    Genauso ist es. Und diesen Weg werden wir gehen müssen.