Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Was kostet die Leihe eines Spielers für ein halbes Jahr.

    Bild sieht unsere topverdiener bei 50.000 Euro.

    Wenn dann 250.000 bis 300.000 Euro all in ist Gute Nacht FCN.

  • Die Bilanzen werden doch zum 31. Dezember gemacht.

    Dann ist eine Leihe für ein halbes Jahr eben ein Vorgriff im Personaletat, wenn wir wirklich so eng gestrickt sind, dann müssen wir konsequenterweise dafür im Sommer einen weniger holen beziehungsweise einen mehr verkaufen.

    Wäre nicht schön, wäre mir momentan aber ziemlich egal.

    Das wird noch ein harter Winter und die nächste Saison ist verdammt weit weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was kostet die Leihe eines Spielers für ein halbes Jahr.

    Bild sieht unsere topverdiener bei 50.000 Euro.

    Wenn dann 250.000 bis 300.000 Euro all in ist Gute Nacht FCN.

    Denke ich mir auch. Aber wenn man schon die Kleinverdiener Rhein und Medic abgegeben hat sieht man erst dass es bei uns finanziell´wirklich schlecht aussehen muss.

  • Die Bilanzen werden doch zum 31. Dezember gemacht.

    Dann ist eine Leihe für ein halbes Jahr eben ein Vorgriff im Personaletat, wenn wir wirklich so eng gestrickt sind, dann müssen wir konsequenterweise dafür im Sommer einen weniger holen beziehungsweise einen mehr verkaufen.

    Wäre nicht schön, wäre mir momentan aber ziemlich egal.

    Das wird noch ein harter Winter und die nächste Saison ist verdammt weit weg.

    Das Geschäftsjahr endet am 30. Juni.

    Ja, der DFL Stichtag zwecks negativem Eigenkapital und dergleichen ist der 31. Dezember. Keiner außer den Verantwortlichen weiß wie schlecht es wirklich aussieht.

    Wenn man beispielsweise aufgrund der Zahlen vom Jahresende schon Angst haben muss überhaupt noch die Lizenz zu bekommen wird es sicher, in einem eventuellen Einspruchsverfahren, nicht einfacher wenn man jetzt nochmal Schulden drauf packt.

  • Im Corona Jahr wird garantiert niemanden die Lizenz verweigert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Transferperioden FCN erinnern immer wieder an frustrierte Weihnachtsstories ...

    Sie:"Du hast gesagt wir schenken uns nix!"

    Er:"Ja das war so dahin gesagt, hast Du echt nix für mich?"

    Sie:"Nein, war doch ausgemacht"

    Er:"Ehrlich jetzt? Das kann doch nicht sein, komm schon, Du hast es bestimmt versteckt"

    Sie:"Nein, ich hab wirklich nix!"

    Er:"Nu hör auf zu lügen und rück raus das Geschenk!"

    Sie:"ICH HAB ABER NIX!"

    :heul:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wintertransferperioden sind tatsächlich seit Jahren ein Quell steter Freude. Eigentlich die einzige Kontinuität in diesem Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ilicevic kurz vor Transferschluss war aber mehr als das was heute vermutlich kommt.

    Das war tatsächlich ein Brüller. Unvergessen! :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.