Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich stell das jetzt einfach mal hier rein. Sandhausens Präsident mit einer Einschätzung zur kommenden Transferperiode. Dürfte also schwer werden den ein oder anderen Ladenhüter loszuwerden, dafür umso einfacher freie Kaderstellen (z.B. in der IV) qualitativ gut aufzufüllen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht leider aus Erfahrung unseren Abstieg nur wahrscheinlicher, darueber kann ich mich (noch) nicht freuen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Habe mal nach freien ZDM Spielern gesucht. Hier würde ich nächstes Jahr ansetzen, vor allem benötigen wir einen Leader. Sowas wie Larsson, Simmons oder ähnlichen Spielern. Ich habe zwei interessante Spieler gefunden.

    Ich weiß natürlich nicht, ob sie die typischen Leader sind. Sind mir ins Auge gestochen, weil sie von zwei Namhaften Vereinen kommen und evtl. Deutsch können.

    Jordy Clasie - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Jordi Quintillà - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Habe mal nach freien ZDM Spielern gesucht. Hier würde ich nächstes Jahr ansetzen, vor allem benötigen wir einen Leader. Sowas wie Larsson, Simmons oder ähnlichen Spielern. Ich habe zwei interessante Spieler gefunden.

    Ich weiß natürlich nicht, ob sie die typischen Leader sind. Sind mir ins Auge gestochen, weil sie von zwei Namhaften Vereinen kommen und evtl. Deutsch können.

    Jordy Clasie - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Jordi Quintillà - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Quintilla soll angeblich schon fix zum FC Basel wechseln und Clasie hat sicher kein Bock auf Liga 2. Denk der passt auch Null ins Gehaltsgefüge, dürfte zu viel Verdienen.

  • Quintilla soll angeblich schon fix zum FC Basel wechseln und Clasie hat sicher kein Bock auf Liga 2. Denk der passt auch Null ins Gehaltsgefüge, dürfte zu viel Verdienen.

    Wir haben soviel Geld, für Spieler verbrannt. Ich bin dafür, dass wir für so ne wichtige Position Geld in die Hand nehmen. Wenn es einen ebenfalls guten ZDM für viel weniger gibt, dann sage ich natürlich nicht Nein.

  • Würde mir den Strauß von Aue holen. Vertrag läuft aus und kein schlechter 6er.

    Hat,auch RB Vergangenheit übrigens

    Bzw. Spielt er grad als RV scheint Variabel zu sein und auf den beiden Positionen haben wir definitiv Bedarf.

    noch dazu ablösefrei

    ACAB

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Warum nicht? Ich glaube wir sollten uns klar sein, welche Transfers künftig drin sein werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bringe hier mal Sararer ins Spiel. Die Vergangenheit ist mir relativ egal, kicken kann er. Glaub die Kurve hat er scheinbar ganz gut bekommen. Wäre ablösefrei, Gehalt dürfte angepasst sein und könnte die Offensive beleben. Wurde scheinbar suspendiert weil er nicht verlängert. Komischer Verein dieses Türkgücü.

    Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Sararer will aber unbedingt weg. Wurde sogar für das heutige spiel suspendiert. Leistungstechnisch ist der bursche richtig stark und wäre definitiv einer der besten auch in liga 2. Trotzdem will ich den Kasper nie bei unserem club sehen. Der typ ist charakterlich noch ne spur schlimmer als gebhardt.

  • Türkgücü zieht laut KICKER eine Option. Ansonsten kann der Name trotz Geburtsort doch nicht ernstgemeint sein...

    Sararer will aber unbedingt weg. Wurde sogar für das heutige spiel suspendiert. Leistungstechnisch ist der bursche richtig stark und wäre definitiv einer der besten auch in liga 2. Trotzdem will ich den Kasper nie bei unserem club sehen. Der typ ist charakterlich noch ne spur schlimmer als gebhardt.

    Ich glaube gerade 1-2 solche Typen würde unserem Kader gut tun. Diese braven Kerle habe ich satt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat er heute gespielt. Ist aber laut kicker im Mittelfeld unterwegs

    Also meines Wissens spielt der schon fast die gesamte Saison als Außenverteidiger - LV und wahlweise RV. :sherlock:

    Aber heute wohl als 6er, stimmt. Guter Vorschlag jedenfalls! :thumbs_up:

    Aufjedenfall ablösefrei und 25 Jahre. Solche Transfers sollten wir Aufjedenfall tätigen.

    ACAB

  • Quintilla soll angeblich schon fix zum FC Basel wechseln und Clasie hat sicher kein Bock auf Liga 2. Denk der passt auch Null ins Gehaltsgefüge, dürfte zu viel Verdienen.

    Wir haben soviel Geld, für Spieler verbrannt. Ich bin dafür, dass wir für so ne wichtige Position Geld in die Hand nehmen. Wenn es einen ebenfalls guten ZDM für viel weniger gibt, dann sage ich natürlich nicht Nein.

    Das mit dem "Geld in die Hand nehmen" ist ja nur die eine Seite der Medaille. Wenn der Spieler nicht in die 2. Liga will, wird das alles nix bringen. Abgesehen davon werden wir wahrscheinlich maximal sparen müssen im Sommer.

    Anti-isst-Fraktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!