Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mir würde Eckert-Ayensa Als Schleusener Ersatz von IN gut gefallen. Schnell, quirlig und effizient. 24 Spiele 9 Tore dazu Jung und günstig.

    Dennis Eckert Ayensa - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass wenn Schleusener geht, ein Ersatz für ihn kommt.

    1. Ausreichend Stürmer.

    2. Wünsch nach kleinem Kader

    Wäre aber ein Ersatz wenn Schleusener und Hack gehen sollten. Mir gefällt Tempo und Technik bei ihm. Gegen den Ball kann er sich sicher noch verbessern.

    Sonst wäre er bei AUDI mehr als Joker gewesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir würde Eckert-Ayensa Als Schleusener Ersatz von IN gut gefallen. Schnell, quirlig und effizient. 24 Spiele 9 Tore dazu Jung und günstig.

    Dennis Eckert Ayensa - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass wenn Schleusener geht, ein Ersatz für ihn kommt.

    1. Ausreichend Stürmer.

    2. Wünsch nach kleinem Kader

    3. Niemand aus Ingolstadt willkommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich kann mir nicht vorstellen,dass wenn Schleusener geht, ein Ersatz für ihn kommt.

    1. Ausreichend Stürmer.

    2. Wünsch nach kleinem Kader

    3. Niemand aus Ingolstadt willkommen.

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Eckert-Ayensa ist ein Spieler, den ich extrem gerne bei uns sehen würde.

    Auch ein Stendera ist weiterhin ein Spieler, den ich nicht ablehnen würde.

    Bei Eckert-Ayensa habe ich den Verdacht, dass er nicht beim FCI bleiben wird, trotz eines sehr realistischen Aufstiegs.

    Der Junge hat aus meiner Sicht zu viel drauf, als dass sich nicht ein größerer Club einschaltet und ihn holt.

    Ich würde weiterhin gerne Dennis Dressel bei uns sehen, der sollte auch mittlerweile nen größeren Anspruch haben, als dritte Liga bei den Löwen zu spielen.

    Leider habe ich den Verdacht, dass die Löwen ihn nicht so ohne größere Ablöse gehen lassen.

  • nicht das ich ihn haben möchte, aber das ist schon irgendwie tragisch.

    Sturm-Juwel in der Regionalliga?: Der tragische Karriere-Rutsch des Fiete Arp - n-tv.de

    Naja, die Selbsteinschätzung war um einiges zu groß. Seine Berater haben das Übrige dazu getan.

    Es kann doch keiner ernsthaft geglaubt haben, dass er bei diesem Bayernkader überhaupt Chancen auf Einsätze hat. Selbst die zweite der Bayern war zu dieser Zeit bestens besetzt.

    Und woher weißt du das? Vielleicht hat ihm sein Berater (auch nach einigen Spielen beim HSV) gesagt, dass er im Augenblick viel zu sehr gehyped wird, er es mit etwas Glück aber ein solider Zweit oder Drittligsapieler werden kann. Wenn er aber schlau ist, risikiert er das aber., nimmt das Angebot von den Bayern als LOttojackbot an und hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt bei dem Angebot.

  • 3. Niemand aus Ingolstadt willkommen.

    Das würde ich so pauschal nicht sagen.

    Deswegen sag ich es ja. Für mich ist dieser Verein und sämtliche Teile (Spieler, Trainer, Manager, Fans) komplett abstoßend. Hassverein Nr. 1, da kommen für mich nicht mal die Bauern oder das Kleeblatt ran. Da braucht hier für mich niemand aufschlagen, der wär bei mir von Anfang an unten durch.

    Aber ja, eventuell habe ich diese Meinung exklusiv und manchen passt diese intolerante Haltung vermutlich nicht. Wenn dem so ist, ist es mir übrigens komplett egal.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das würde ich so pauschal nicht sagen.

    Deswegen sag ich es ja. Für mich ist dieser Verein und sämtliche Teile (Spieler, Trainer, Manager, Fans) komplett abstoßend. Hassverein Nr. 1, da kommen für mich nicht mal die Bauern oder das Kleeblatt ran. Da braucht hier für mich niemand aufschlagen, der wär bei mir von Anfang an unten durch.

    Aber ja, eventuell habe ich diese Meinung exklusiv und manchen passt diese intolerante Haltung vermutlich nicht. Wenn dem so ist, ist es mir übrigens komplett egal.

    Mein Nachbar ist dort Trainer der A-Jugend und der ist echt nett!

    Ich hoffe dass er irgendwann den Anal beerbt …

  • Eckert-Ayensa und Bilbija sind die einzigen, die nicht nur aktuell sehr gut spielen sondern auch noch Potential haben. Ob sie es heben, wird man sehen. Wenn EA das schafft, könnte er auch in der ersten Fuß fassen. Allerdings ist er nicht mehr so jung. Insofern schon fast seine letzte Chance auf Höherklassigkeit.

    Stendera kam in den letzten Wochen zwar auch besser in Schwung, ist aber vermutlich schon für die zweite zu langsam. Franke spielt mMn an seinem Limit, war aber in den letzten Wochen (wenn ich ihn gesehen habe) sehr auffällig und wirkungsvoll nach vorne. In der zweiten wird er es schwer haben.

    Es werden sowieso keine Ingostädter nach Nürnberg wechseln, auch wenn sie mit Heinloth, Preißinger und Kotzke ja einige Ex-Spieler in den Reihen haben. Und das ist auch gut so. Das passt nicht mehr seit letztem Jahr.

  • Eckert-Ayensa und Bilbija sind die einzigen, die nicht nur aktuell sehr gut spielen sondern auch noch Potential haben. Ob sie es heben, wird man sehen. Wenn EA das schafft, könnte er auch in der ersten Fuß fassen. Allerdings ist er nicht mehr so jung. Insofern schon fast seine letzte Chance auf Höherklassigkeit.

    Stendera kam in den letzten Wochen zwar auch besser in Schwung, ist aber vermutlich schon für die zweite zu langsam. Franke spielt mMn an seinem Limit, war aber in den letzten Wochen (wenn ich ihn gesehen habe) sehr auffällig und wirkungsvoll nach vorne. In der zweiten wird er es schwer haben.

    Es werden sowieso keine Ingostädter nach Nürnberg wechseln, auch wenn sie mit Heinloth, Preißinger und Kotzke ja einige Ex-Spieler in den Reihen haben. Und das ist auch gut so. Das passt nicht mehr seit letztem Jahr.

    DIe bleiben in Ingolstadt, sollten sie aufsteigen. Finanziell müssten wir da mehr hinlegen als bei Fischer, da sie zu den Stützten beim FCI gehören. Gibt hier genügend günstigere Alternativen :winking_face:

  • Für die Offensive würde ich mir Maurice Malone wünschen, ist deutlich günstiger bzw. mit Leihe vom FCA möglich. Aber erstmal auf Abgangsseite schauen :winking_face:

  • Für die Offensive würde ich mir Maurice Malone wünschen, ist deutlich günstiger bzw. mit Leihe vom FCA möglich. Aber erstmal auf Abgangsseite schauen :winking_face:

    Seinen Bruder haben wir schon verpflichtet...wäre dann doch naheliegend

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!