Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich gehe stark davon aus und hoffe es auch, dass Handwerker noch geht und dann 1:1 ersetzt wird. So blauäugig ist Hecking nicht und setzt auf Handwerker

    wieso hoffst du dass er noch geht? Fandest ihn net gur die letzten spiele? Und gestern?

    Nein er war nicht gut, aber besser als zuvor. Das hat noch nichts mit gut zu tun. Für dich speziell, wenn der Glubb 500.ooo Euro Gehalt ausgibt, dann muss ein Spieler das wert sein. Das erkennen die Chefs nicht. Übrigens sass ich gestern auf Block 16. Vor mir haben Valentini und Handwerker warmgemacht. Da hat man bei beiden die technischen Probleme erkannt.

    Generell denke ich, wird es noch Änderungen im Team geben. Auch Schäffler wirkt wie Fremdkörper. Ein guter Bekannter aus HDH meinte, dass dort an einer Rückkehr gearbeitet wird, aber das Paket noch zu teuer ist.

  • wieso hoffst du dass er noch geht? Fandest ihn net gur die letzten spiele? Und gestern?

    Nein er war nicht gut, aber besser als zuvor. Das hat noch nichts mit gut zu tun. Für dich speziell, wenn der Glubb 500.ooo Euro Gehalt ausgibt, dann muss ein Spieler das wert sein. Das erkennen die Chefs nicht. Übrigens sass ich gestern auf Block 16. Vor mir haben Valentini und Handwerker warmgemacht. Da hat man bei beiden die technischen Probleme erkannt.

    Generell denke ich, wird es noch Änderungen im Team geben. Auch Schäffler wirkt wie Fremdkörper. Ein guter Bekannter aus HDH meinte, dass dort an einer Rückkehr gearbeitet wird, aber das Paket noch zu teuer ist.

    Dann bist du ja direkt über mir gesessen :winking_face: bei wem wird an einer rückkehr gearbeitet? Dovedan verdient wsl noch mehr, hoffentlich erkennen das unsere verantwortlichen auch. Sorry, ich achte nicht so aufs warmmachen, bin da meist noch gar net im stadion. Find des spiel fast bissl wichtiger und das war durchaus ok.

  • Nein er war nicht gut, aber besser als zuvor. Das hat noch nichts mit gut zu tun. Für dich speziell, wenn der Glubb 500.ooo Euro Gehalt ausgibt, dann muss ein Spieler das wert sein. Das erkennen die Chefs nicht. Übrigens sass ich gestern auf Block 16. Vor mir haben Valentini und Handwerker warmgemacht. Da hat man bei beiden die technischen Probleme erkannt.

    Generell denke ich, wird es noch Änderungen im Team geben. Auch Schäffler wirkt wie Fremdkörper. Ein guter Bekannter aus HDH meinte, dass dort an einer Rückkehr gearbeitet wird, aber das Paket noch zu teuer ist.

    Dann bist du ja direkt über mir gesessen :winking_face: bei wem wird an einer rückkehr gearbeitet? Dovedan verdient wsl noch mehr, hoffentlich erkennen das unsere verantwortlichen auch. Sorry, ich achte nicht so aufs warmmachen, bin da meist noch gar net im stadion. Find des spiel fast bissl wichtiger und das war durchaus ok.

    Steh bissl aufm schlauch wegen deinem kumpel aus hdh (heidenheim)? Kann weder bei schäffler noch bei handwerker ne verbindung nach hdh finden? Vllt kannst du mir weiterhelfen

  • Wer sich ein bisschen mit dem Glubb beschäftigt, sollte wissen , dass es sich um Dovedan handelt. ???

    Als Jugendtrainer sollte man sich auch mal das Aufwärmen gönnen. Ich denke von Profis können sogar aufstrebende Trainerinnen was lernen. Also auch mal ein Trainig besuchen.

  • Wer sich ein bisschen mit dem Glubb beschäftigt, sollte wissen , dass es sich um Dovedan handelt. ???

    Als Jugendtrainer sollte man sich auch mal das Aufwärmen gönnen. Ich denke von Profis können sogar aufstrebende Trainerinnen was lernen. Also auch mal ein Trainig besuchen.

    Dann erwähn doch dovedan, sonst eher schwer aus dem kontext das zu erkennen, wenn du den satz zuvor von scheffe sprichst. Danke für deine tipps, werde ich mal in angriff nehmen :slightly_smiling_face: ich will die aufstrbenstE TRAINERIN deutschlands werden!

  • Als Jugendtrainer sollte man sich auch mal das Aufwärmen gönnen. Ich denke von Profis können sogar aufstrebende Trainerinnen was lernen. Also auch mal ein Trainig besuchen.

    Finde das tatsächlich immer ganz hilfreich und hab auch immer wieder Routinen übernommen.

  • Ist dieses Gerücht um die Rückkehr von Dovedan nach Heidenheim was aktuelles oder nur so aufgewärmtes Zeug??

    Das hatten wir nämlich letzte Saison schon mal wenn ich nicht irre.

    NUR DER FCN

  • ich denke seitens des Clubs hätte man nix gegen einen Wechsel von Dovedan. Sein Vertrag läuft ja auch aus. Wen man noch kleines Geld generieren will, dann jetzt. Wenn er geht, glaube ich aber das wir Ersatz holen, denn dann wird der Kader schon arg dünn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • …es sei denn man setzt auch weiter konsequent auf die Jugend.

    Latteier war wieder im Kader und Wähling durfte auch schon ein paar Mal mittrainieren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist dieses Gerücht um die Rückkehr von Dovedan nach Heidenheim was aktuelles oder nur so aufgewärmtes Zeug??

    Das hatten wir nämlich letzte Saison schon mal wenn ich nicht irre.

    Da Heidenheim heute nur 1:1 gegen Hansa gespielt hat könnten die schon noch nachbessern wollen.

    Wobei das Verb " bessern " im Zusammenhang mit Dovedan irgendwie nicht passt. :thinking_face:

  • …es sei denn man setzt auch weiter konsequent auf die Jugend.

    Latteier war wieder im Kader und Wähling durfte auch schon ein paar Mal mittrainieren

    Das zu entscheiden sind wir zu weit weg. Latteier dürfte der nächste sein der sich richtig im Profikader fest beißt. Wenn aber Handwerker und Dovedan noch gehen sollten haben wir inklusive aller Nachwuchskräfte und der aktuell verletzten gerade noch 22 Feldspieler im Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht läuft es bei Heidenheim besser für ihn war dort ja gut . Und siehe auch Singh der sich in Regensburg bis jetzt gut macht. Und bei uns nie in die Gänge gekommen ist warum auch immer?? ?‍♂️Vielleicht ist manchmal a Wechsel die Lösung. Und dove hat auch gestern bei seinen Kurzauftritt keine Werbung gemacht für sich . Denk das Kapitel geht zu Ende passt einfach nicht für ihn und uns .

  • Vielleicht läuft es bei Heidenheim besser für ihn war dort ja gut . Und siehe auch Singh der sich in Regensburg bis jetzt gut macht. Und bei uns nie in die Gänge gekommen ist warum auch immer?? ?‍♂️Vielleicht ist manchmal a Wechsel die Lösung. Und dove hat auch gestern bei seinen Kurzauftritt keine Werbung gemacht für sich . Denk das Kapitel geht zu Ende passt einfach nicht für ihn und uns .

    Zumindest hätten wir dann einen Konkurrenten um Platz 5bis8 entscheidend geschwächt ??

    Hätte also nicht nur finanziell gute Aspekte ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!