Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Zu Kreativität im MF finde ich den heutigen Artikel in der NN recht gut.

    Nürnberger und Krauss sind eher Zerstörer , denn am Aufbau beteiligt.

    Das ist gewollt vom Trainer. Dumann ist der bessere Fußballer war im Zweikampf schwächer. Mit Störer würden wir sicher in der Offensive stärker, der Defensivverbund würde aber mehr Probleme haben.

  • Stöger ist auch schon defensiv gut. Der ist viel unterwegs, kurbelt das Spiel mit an und ist torgefährlich. Ähnlich wie Möhwald wäre er optimal auf der 8 bei uns aufgehoben.

  • Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir überhaupt noch etwas tun. Wenn, dann nur falls noch jemand gehen sollte. Wobei ich schon gerne noch jemand erfahrenes für die Offensive hätte.

  • Stöger dürfte in Liga 1 oder im Ausland unterkommen. Möchte aber auch nicht ausschließen, daß wir da noch etwas machen, v.a. wenn im Kader noch Platz gemacht wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • vllt passiert ja erst was nach dem 31.8. wens die besonderen Schnäppchen gibt, wär man doch in einer ganz anderen Verhandlungsposition als Verein bei Arbeitslosen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Toni Leistner soll den HSV verlassen.

    Wenn machbar eine gute Option nach der Verletzung von Hübner. Schindler und Sörensen haben das zwar die letzten Spiele überzeugend gemacht, beide aber verletzungsanfällig. Leistner fand ich in den paar Spielen die ich ihn letzte Saison gesehen habe sehr stark, auch was die Mentalität betrifft.

  • Hecking hat erst kürzlich betont, in der IV nicht mehr nachlegen zu wollen, trotz Hübner-OP. Man vertraut den bestehenden Leuten, u.a. den jungen Spielern Knothe und Suver.

    Und das finde ich gut. :thumbs_up:

  • Toni Leistner soll den HSV verlassen.

    Wenn machbar eine gute Option nach der Verletzung von Hübner. Schindler und Sörensen haben das zwar die letzten Spiele überzeugend gemacht, beide aber verletzungsanfällig. Leistner fand ich in den paar Spielen die ich ihn letzte Saison gesehen habe sehr stark, auch was die Mentalität betrifft.

    Schindler und Sörensen sind verletzungsanfällig?

    Again what learned, würde ich sagen.

  • Toni Leistner soll den HSV verlassen.

    Wenn machbar eine gute Option nach der Verletzung von Hübner. Schindler und Sörensen haben das zwar die letzten Spiele überzeugend gemacht, beide aber verletzungsanfällig. Leistner fand ich in den paar Spielen die ich ihn letzte Saison gesehen habe sehr stark, auch was die Mentalität betrifft.

    Wie kommst du zu der Aussage bzgl Verletzungsanfälligkeit?

    Schindler hat von 2015 - Winter 2020 37 Tage wegen Verletzung oder Krankheit gefehlt. Wohlgemerkt Tage nicht Spiele. Dann hatte er eine Knieverletzung. Verletzungsanfälligkeit ist was anderes.

  • Wenn machbar eine gute Option nach der Verletzung von Hübner. Schindler und Sörensen haben das zwar die letzten Spiele überzeugend gemacht, beide aber verletzungsanfällig. Leistner fand ich in den paar Spielen die ich ihn letzte Saison gesehen habe sehr stark, auch was die Mentalität betrifft.

    Schindler und Sörensen sind verletzungsanfällig?

    Again what learned, würde ich sagen.

    Dieses Gerücht hält sich bei Schindler wegen der einen und doch einzigen wirklichen Verletzung seiner gesamten Karriere erstaunlicherweise hartnäckig.

  • Glaubt ihr wirklich dass da auf den letzten Drücker noch was passiert?

    Ich würde mir noch einen Achter und einen LV wünschen, aber ich glaube nicht, dass da noch was passiert.

    Wieso sollte man bei Handwerker mit einem Verkauf bis Ende August warten?

  • Schindler und Sörensen sind verletzungsanfällig?

    Again what learned, würde ich sagen.

    Dieses Gerücht hält sich bei Schindler wegen der einen und doch einzigen wirklichen Verletzung seiner gesamten Karriere erstaunlicherweise hartnäckig.

    Sörensen ist verletzungsanfällig.

    Schindler ist nicht grundsätzlich verletzungsanfällig, kommt aber aus einer schweren Verletzung und ist zudem in einen Alter in den Verletzung per se häufiger werden. Mit Hübner fand ich uns in der IV gut aufgestellt, mit der Verletzung sind es halt aktuell nur 2 gestandene IV. Wohler wäre mir ein weiterer, wenn auch nicht absolut zwingend notwendig.

  • Dieses Gerücht hält sich bei Schindler wegen der einen und doch einzigen wirklichen Verletzung seiner gesamten Karriere erstaunlicherweise hartnäckig.

    Sörensen ist verletzungsanfällig.

    Schindler ist nicht grundsätzlich verletzungsanfällig, kommt aber aus einer schweren Verletzung und ist zudem in einen Alter in den Verletzung per se häufiger werden. Mit Hübner fand ich uns in der IV gut aufgestellt, mit der Verletzung sind es halt aktuell nur 2 gestandene IV. Wohler wäre mir ein weiterer, wenn auch nicht absolut zwingend notwendig.

    Sörensen hat letzte Saison laut tm.de 1 Spiel wegen einer Verletzung verpasst und die Saison davor 3.

  • Und den willst du hier haben?

    Warum denn nicht. Der ist vorallem ein Mentalitätsspieler

    Den Ansatz verstehe ich, insbesondere weil Hübner jetzt erst mal ausfällt.

    Aber letztlich wäre ich dagegen, weil das normalerweise nur Geld auf die Bank gebracht wäre.

    Egal wer kommt, der wird auch Gehalt wollen und da haben wir genug Positionen, auf der uns Neuzugänge einen größeren Mehrwert bringen können.

    Abgesehen davon wird in der Innenverteidigung generell wenig gewechselt, da ist von vornherein die Besetzung mit drei Gestandenen und ein oder zwei Talenten mehr als ausreichend.

    Vorausgesetzt natürlich, Schindler und Sörensen verleiten sich jetzt nicht auch noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!