Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Flick wird dann ein Thema wenn Tempelmann vorzeitig zum SC zurück geht und Krauß nicht weiter für uns aufläuft (was nach der Saison wahrscheinlich ist)

  • War bisher auch sein einziges, gutes Spiel in der Saison. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgendeiner aus der Ingo-Relegationsmannschaft nach Nürnberg wechselt.

  • War bisher auch sein einziges, gutes Spiel in der Saison. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgendeiner aus der Ingo-Relegationsmannschaft nach Nürnberg wechselt.

    Will ich hier nicht sehen und andere bestimmt auch nicht ?

  • Der einzige Ingolstädter, den ich interessant für uns fände, ist Filip Bilbija. Wäre im Juni ablösefrei zu haben.

    Könnte mit Lohkemper eine feine Flügelzange bilden, falls der wieder an seine starken Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der einzige Ingolstädter, den ich interessant für uns fände, ist Filip Bilbija. Wäre im Juni ablösefrei zu haben.

    Könnte mit Lohkemper eine feine Flügelzange bilden, falls der wieder an seine starken Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann.

    Der Trainer mag doch keine Flügelzangen. ?‍♂️

  • Der einzige Ingolstädter, den ich interessant für uns fände, ist Filip Bilbija. Wäre im Juni ablösefrei zu haben.

    Könnte mit Lohkemper eine feine Flügelzange bilden, falls der wieder an seine starken Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann.

    Der Trainer mag doch keine Flügelzangen. ?‍♂️

    Aber ich! :expressionless_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der einzige Ingolstädter, den ich interessant für uns fände, ist Filip Bilbija. Wäre im Juni ablösefrei zu haben.

    Könnte mit Lohkemper eine feine Flügelzange bilden, falls der wieder an seine starken Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann.

    Der Trainer mag doch keine Flügelzangen. ?‍♂️

    Hat es das so gesagt? Oder ist es nicht vielmehr so, das wir die passenden Spielertypen dafür nicht haben? Wir sind bezüglich unseres Kaders relativ eindimensional aufgestellt. Raute im Mittelfeld, idealerweise mit MMD zentral und zwei Stürmer ist die beste Variante.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Trainer mag doch keine Flügelzangen. ?‍♂️

    Hat es das so gesagt? Oder ist es nicht vielmehr so, das wir die passenden Spielertypen dafür nicht haben? Wir sind bezüglich unseres Kaders relativ eindimensional aufgestellt. Raute im Mittelfeld, idealerweise mit MMD zentral und zwei Stürmer ist die beste Variante.

    Zumal der Lohkemper auch kein Flügelspieler ist.

    Seine guten Spiele hat er bei uns als Stürmer gemacht, der um Cheffe herumspielt. Aber halt nicht als Außenspieler.

  • Eckert Ayensa und Bilbija würde ich auch schon seit längerem bei uns sehen wollen.

    Problem beim ersteren ist - zumindest empfinde ich das so - dass er irgendwie arrogant wirkt/zu selbstbewusst von sich ist. Das gibt dann natürlich auch Probleme in der Leistung wie es bei Hack teilweise schon zu sehen war.

    Beim zweiten sollten wir versuchen anzuklopfen, auch wenn ich glaube, dass da auch schon andere Vereine Interesse am Spieler finden werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat es das so gesagt? Oder ist es nicht vielmehr so, das wir die passenden Spielertypen dafür nicht haben? Wir sind bezüglich unseres Kaders relativ eindimensional aufgestellt. Raute im Mittelfeld, idealerweise mit MMD zentral und zwei Stürmer ist die beste Variante.

    Zumal der Lohkemper auch kein Flügelspieler ist.

    Seine guten Spiele hat er bei uns als Stürmer gemacht, der um Cheffe herumspielt. Aber halt nicht als Außenspieler.

    Aber Lohkemper kam doch trotzdem meistens über die Außen, also so richtig zentral war er doch eigentlich gar nicht, da war ja Cheffe.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumal der Lohkemper auch kein Flügelspieler ist.

    Seine guten Spiele hat er bei uns als Stürmer gemacht, der um Cheffe herumspielt. Aber halt nicht als Außenspieler.

    Aber Lohkemper kam doch trotzdem meistens über die Außen, also so richtig zentral war er doch eigentlich gar nicht, da war ja Cheffe.

    Wir haben in den Spielen immer mit 2 Spitzen (Cheffe / Lohkemper) gespielt. Lohkemper hat um Cheffe herum gespielt.

    Als richtiger Außenspieler für eine Flügelzange hat er unter Canadi / Keller gespielt und da kaum Leistung gebracht.

  • Auch wenns eher unrealistisch ist aber für hinten rechts...

    https://www.transfermarkt.de/lukas-klunter/…/spieler/282577

    Naja so ganz unrealistisch sehe ich eine Leihe von Lukas nicht, insofern seine Einsätze auch sehr sporadisch sind und er von einem Stammspieler noch ein ganzes Stück weit weg ist. Wenn wir uns um ihn bemühen, warum nicht..

    Leihe kannst vergessen, Vertrag läuft im Sommer aus und bekommt bei der Hertha keinen Neuen

  • Naja so ganz unrealistisch sehe ich eine Leihe von Lukas nicht, insofern seine Einsätze auch sehr sporadisch sind und er von einem Stammspieler noch ein ganzes Stück weit weg ist. Wenn wir uns um ihn bemühen, warum nicht..

    Leihe kannst vergessen, Vertrag läuft im Sommer aus und bekommt bei der Hertha keinen Neuen

    Vielleicht kommt er nach Nürnberg gerutscht, wenn wir ihm Knieschoner spendieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, in Coronazeiten fanden sich einige Spieler plötzlich in der Arbeitslosigkeit wieder, auch Spieler bei denen man es eher nicht erwartete.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass der ein oder andere Spieler den frühen, sicheren Vertrag akzeptieren würde, um nicht im Sommer dann ein blaues Wunder zu erleben.

    Ist sicherlich im Moment für Dauerreservisten wie Klünter auch nicht ohne Risiko!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!