Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    sie-tragen-die-haare-extrem-lang-und-locken-die-zuschauer-in-hellen-picture-id1213019494?s=612x612

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    sie-tragen-die-haare-extrem-lang-und-locken-die-zuschauer-in-hellen-picture-id1213019494?s=612x612

    Das könnte doch bereits nach dem 2:5 am ersten Spieltag beim HSV gewesen sein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Gut zu wissen, in spätestens 5 Jahren bin ichs auch :schaem:

  • Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Gut zu wissen, in spätestens 5 Jahren bin ichs auch :schaem:

    Mach dir nichts draus, ist nur am Anfang schlimm.

    Ich kämme mich seit 2014 nur noch mit dem Handtuch. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gut zu wissen, in spätestens 5 Jahren bin ichs auch :schaem:

    Mach dir nichts draus, ist nur am Anfang schlimm.

    Ich kämme mich seit 2014 nur noch mit dem Handtuch. :grinning_face:

    Ich hatte früher so dickes und dichtes Haar, dass mal die Schere meines Frisörs kaputt ging. :lol:

    Und jetzt kämm ich meine Haare teilweise von links nach rechts. Also ein Homer Simpson bin ich zum Glück noch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Udo für den Glubb, Udo für den Glubb, Udo, kleinerUdo für den Glubb …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Wenn ich sexy drauf bin, hab ich auch immer ne Glatze.

    Und jetzt lieber mal wieder zurück zum Thema: Löwen fände ich interessant. Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Dreierkette (sah zumindest Köllner so). Wenn er sich den Schritt zurück vorstellen könnte, dann wäre das doch eine sehr gute variable Verstärkung.

  • Mach dir nichts draus, ist nur am Anfang schlimm.

    Ich kämme mich seit 2014 nur noch mit dem Handtuch. :grinning_face:

    Ich hatte früher so dickes und dichtes Haar, dass mal die Schere meines Frisörs kaputt ging. :lol:

    Und jetzt kämm ich meine Haare teilweise von links nach rechts. Also ein Homer Simpson bin ich zum Glück noch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Klingt eher nach dem Baldy Man :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Wenn ich sexy drauf bin, hab ich auch immer ne Glatze.

    Und jetzt lieber mal wieder zurück zum Thema: Löwen fände ich interessant. Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Dreierkette (sah zumindest Köllner so). Wenn er sich den Schritt zurück vorstellen könnte, dann wäre das doch eine sehr gute variable Verstärkung.

    Sex mit der Ex mag ganz nett sein, dauerhaft funktioniert das aber nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich sexy drauf bin, hab ich auch immer ne Glatze.

    Und jetzt lieber mal wieder zurück zum Thema: Löwen fände ich interessant. Sehr flexibel einsetzbar, sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Dreierkette (sah zumindest Köllner so). Wenn er sich den Schritt zurück vorstellen könnte, dann wäre das doch eine sehr gute variable Verstärkung.

    Sex mit der Ex mag ganz nett sein, dauerhaft funktioniert das aber nicht.

    Burgi gefällt das nicht. :pleading_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Löwen ist aber nicht das laufstarke Pressingmonster, übertrieben gesagt eher ein etwas schnellerer Geis.

    Bin diese Transferperiode echt entspannt, dank Hecking.

    … fast perfekte Beschreibung. Ich glaube auch, dass er hier wieder richtig aufspielen kann. Mit Geis ist die Rolle allerdings -auch finanziell- schon vergeben.

  • Irgendwie klang das zwischen den Zeilen auf der Spieltags-PK bei Klauß so, daß er schon ganz zufrieden mit den Transfers sei und sich explizit auf die Neuzugänge, eben nicht nur die Bestandsspieler freue.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie klang das zwischen den Zeilen auf der Spieltags-PK bei Klauß so, daß er schon ganz zufrieden mit den Transfers sei und sich explizit auf die Neuzugänge, eben nicht nur die Bestandsspieler freue.

    Das sehe ich auch so. Kann mir nicht vorstellen, dass Klauß verlängert hat ohne, dass im Hintergrund schon eine gute Perspektive besteht, auch durch Neuzugänge.

  • Freue mich auf die Transferperiode, weil ich mir ein paar Überraschungen vorstellen kann und weil ich unserer sportlichen Führung vertraue.

  • Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber Hecking und Klauß klangen bei dem Thema schon sehr selbstzufrieden. Ich denke auch, daß da schon manches kurz vor oder bereits nach dem Abschluß ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du brauchst ja auch ein bisschen Futter um den Dauerkartenvorverkauf anzuheizen. 20.000 würden uns extrem gut tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du brauchst ja auch ein bisschen Futter um den Dauerkartenvorverkauf anzuheizen. 20.000 würden uns extrem gut tun.

    Kann mir vorstellen, dass manches wie oben erwähnt schon fix ist. Vllt wartet man auch mit der Verkündung bis nach der Saison. Letztes Jahr waren die Transfers ja auch schnell eingetütet.