Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versteh ich nicht ??‍♂️?

  • Naja, der freut sich halt vor der Kurve des Clubs im Auswärtsspiel und der FCN-Twitter-Fan bezieht sich mit dem Foto halt auf die Geste und auf den Abstieg von Ingolstadt. Weiß jetzt nicht, wie man aus dem Tweet einen Transferbezug schließen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, der freut sich halt vor der Kurve des Clubs im Auswärtsspiel und der FCN-Twitter-Fan bezieht sich mit dem Foto halt auf die Geste und auf den Abstieg von Ingolstadt. Weiß jetzt nicht, wie man aus dem Tweet einen Transferbezug schließen kann.

    Weil er der einzige bei den Schanzern wäre, der uns weiterhelfen könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, der freut sich halt vor der Kurve des Clubs im Auswärtsspiel und der FCN-Twitter-Fan bezieht sich mit dem Foto halt auf die Geste und auf den Abstieg von Ingolstadt. Weiß jetzt nicht, wie man aus dem Tweet einen Transferbezug schließen kann.

    Weil er der einzige bei den Schanzern wäre, der uns weiterhelfen könnte.

    25 Jahre, 2 Tore in 24 Spielen.

    Nee ich glaube nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hier schon vorgeschlagene Nicolas Kühn von Aue und Phil Neumann aus Kiel stehen laut Bild kurz vor einem Wechsel zu Hannover. Wären schon zwei ordentliche Verstärkungen.

    Neumann möchte ich nicht einmal geschenkt. So ein ungelenker, großer Hackstock auf der defensiven Außenbahn?

    Fürchterlicher Gedanke für mich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eckert-Ayensa hat doch diese Saison nichts gezeigt, warum man ihn holen sollte. Welche Relevanz der Tweet haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

    Der hier schon vorgeschlagene Nicolas Kühn von Aue und Phil Neumann aus Kiel stehen laut Bild kurz vor einem Wechsel zu Hannover. Wären schon zwei ordentliche Verstärkungen.

    Neumann möchte ich nicht einmal geschenkt. So ein ungelenker, großer Hackstock auf der defensiven Außenbahn?

    Fürchterlicher Gedanke für mich!

    Der kann auch IV oder 3er Kette und so negativ sehe ich ihn nicht. Ist natürlich als AV ne defensive Variante. Aber umsonst hat/hatte den Bremen z. B. nicht auf dem Zettel.

  • Eckert-Ayensa hat doch diese Saison nichts gezeigt, warum man ihn holen sollte. Welche Relevanz der Tweet haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

    Neumann möchte ich nicht einmal geschenkt. So ein ungelenker, großer Hackstock auf der defensiven Außenbahn?

    Fürchterlicher Gedanke für mich!

    Der kann auch IV oder 3er Kette und so negativ sehe ich ihn nicht. Ist natürlich als AV ne defensive Variante. Aber umsonst hat/hatte den Bremen z. B. nicht auf dem Zettel.

    Als IV brauchen wir ihn überhaupt nicht, da sind wir überragend und besser besetzt.

    Und auf der defensiven Außenbahn möchte ich schnelle, quirlige Spieler, die auch mal in der Lage sind einen Gegner auszuspielen und eine Flanke an den Mann bringen.

    Neumann wäre für mich da ein Schritt in die falsche Richtung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, der freut sich halt vor der Kurve des Clubs im Auswärtsspiel und der FCN-Twitter-Fan bezieht sich mit dem Foto halt auf die Geste und auf den Abstieg von Ingolstadt. Weiß jetzt nicht, wie man aus dem Tweet einen Transferbezug schließen kann.

    Würde ich, nachdem ich endlich mal ausgeschlafen bin, auch so interpretieren ??

  • Eckert-Ayensa hat doch diese Saison nichts gezeigt, warum man ihn holen sollte. Welche Relevanz der Tweet haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

    Der kann auch IV oder 3er Kette und so negativ sehe ich ihn nicht. Ist natürlich als AV ne defensive Variante. Aber umsonst hat/hatte den Bremen z. B. nicht auf dem Zettel.

    Als IV brauchen wir ihn überhaupt nicht, da sind wir überragend und besser besetzt.

    Und auf der defensiven Außenbahn möchte ich schnelle, quirlige Spieler, die auch mal in der Lage sind einen Gegner auszuspielen und eine Flanke an den Mann bringen.

    Neumann wäre für mich da ein Schritt in die falsche Richtung!

    Da stimme ich dir zu. Habe ihn auch nicht als Kandidat für uns beschrieben, lediglich als guten Neuzugang für Hannover. Da die rechts hinten Muroya und Dehm haben, dürfte er wohl für deren IV vorgesehen sein, nehme ich an.

  • Als IV brauchen wir ihn überhaupt nicht, da sind wir überragend und besser besetzt.

    Und auf der defensiven Außenbahn möchte ich schnelle, quirlige Spieler, die auch mal in der Lage sind einen Gegner auszuspielen und eine Flanke an den Mann bringen.

    Neumann wäre für mich da ein Schritt in die falsche Richtung!

    Da stimme ich dir zu. Habe ihn auch nicht als Kandidat für uns beschrieben, lediglich als guten Neuzugang für Hannover. Da die rechts hinten Muroya und Dehm haben, dürfte er wohl für deren IV vorgesehen sein, nehme ich an.

    Dass wir hier das für und wider von Transfers anderer Vereine erörtern, geht dann aber schon am Thema vorbei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eckert-Ayensa hat doch diese Saison nichts gezeigt, warum man ihn holen sollte. Welche Relevanz der Tweet haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

    Der kann auch IV oder 3er Kette und so negativ sehe ich ihn nicht. Ist natürlich als AV ne defensive Variante. Aber umsonst hat/hatte den Bremen z. B. nicht auf dem Zettel.

    Als IV brauchen wir ihn überhaupt nicht, da sind wir überragend und besser besetzt.

    Und auf der defensiven Außenbahn möchte ich schnelle, quirlige Spieler, die auch mal in der Lage sind einen Gegner auszuspielen und eine Flanke an den Mann bringen.

    Neumann wäre für mich da ein Schritt in die falsche Richtung!

    Ich wundere mich doch sehr wie hier Phil Neumann interpretiert wird.

    Er ist der zweitschnellste Spieler der gesamten Liga und reisst permant Löcher in die gegnerische Verteidigung durch seine tiefen Laufwege.

    Verstehe nicht wie man hier von Hackstock, langsam oder zu defensiv reden kannn.

    Würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen und auch zu unserer Spielweise passen.

    Allerdings ist Kilian Fischer ja momentan auch auf nem sehr guten Weg.

  • Da stimme ich dir zu. Habe ihn auch nicht als Kandidat für uns beschrieben, lediglich als guten Neuzugang für Hannover. Da die rechts hinten Muroya und Dehm haben, dürfte er wohl für deren IV vorgesehen sein, nehme ich an.

    Dass wir hier das für und wider von Transfers anderer Vereine erörtern, geht dann aber schon am Thema vorbei.

    Hier in dem Thread ist vieles am Rande von Off-Topic. Und bezüglich Neumann hat sich halt ein kurzer Dialog mit Clubi ergeben. Kann ja gerne gelöscht/verschoben werden.

  • Naja, der freut sich halt vor der Kurve des Clubs im Auswärtsspiel und der FCN-Twitter-Fan bezieht sich mit dem Foto halt auf die Geste und auf den Abstieg von Ingolstadt. Weiß jetzt nicht, wie man aus dem Tweet einen Transferbezug schließen kann.

    Weil er der einzige bei den Schanzern wäre, der uns weiterhelfen könnte.

    Das wäre mMn Bilbia.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin für Hrgota.

    der ist jetzt aber nicht bei den Schanzern..

    Warum auch, der ist ja auch gut!

    Mal sehen, vielleicht hat er sich so eine kleine Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen, für den völligen unwahrscheinlichen Fall des Kleeblattabstiegs und so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • der ist jetzt aber nicht bei den Schanzern..

    Warum auch, der ist ja auch gut!

    Mal sehen, vielleicht hat er sich so eine kleine Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen, für den völligen unwahrscheinlichen Fall des Kleeblattabstiegs und so.

    Hat Hrgota nicht eh nur um ein Jahr verlängert oder war das Nielsen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!