Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Jessic Ngankam finde ich persönlich sehr interessant. Ablöse angeblich bei 1,2 Mio. Jung und hat in Fürth gezeigt, dass er auch in der 1. Liga was kann.

    Wie seine Verletzen Historie aussieht weiß ich nicht. Ein Kreuzbandriss hatte er letzte Saison.

    Sehr interessanter Spieler.

    Anscheinend zieht aber FÜ die KO in Höhe von 1,5 Mio. Dazu hat dann Hertha wohl eine Rückkaufoption.

  • Jessic Ngankam finde ich persönlich sehr interessant. Ablöse angeblich bei 1,2 Mio. Jung und hat in Fürth gezeigt, dass er auch in der 1. Liga was kann.

    Wie seine Verletzen Historie aussieht weiß ich nicht. Ein Kreuzbandriss hatte er letzte Saison.

    Fürth hat ne KO bei ihm und wird die wohl auch ziehen.

  • Jessic Ngankam finde ich persönlich sehr interessant. Ablöse angeblich bei 1,2 Mio. Jung und hat in Fürth gezeigt, dass er auch in der 1. Liga was kann.

    Wie seine Verletzen Historie aussieht weiß ich nicht. Ein Kreuzbandriss hatte er letzte Saison.

    Sehr interessanter Spieler.

    Anscheinend zieht aber FÜ die KO in Höhe von 1,5 Mio. Dazu hat dann Hertha wohl eine Rückkaufoption.

    Ah ok. Dachte die haben alle die KO. Hab das überlesen, dass die nur für Fürth gilt.

  • Nein!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schäffler wird uns mit zwei neuen Flügelflitzern die ihn fleißig bedienen viel Spaß machen. Burgi dazu als Wühler und wir sind mit 2 unterschiedlichen Spielsystemen nicht mehr ausrechenbar.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Schäffler wird uns mit zwei neuen Flügelflitzern die ihn fleißig bedienen viel Spaß machen. Burgi dazu als Wühler und wir sind mit 2 unterschiedlichen Spielsystemen nicht mehr ausrechenbar.

    Haben wir nen Wehen Junkie hier? Wie war eig die Aufstellung damals als der Schäffler die Buden dort gemacht hat?

  • Bin ganz sicher kein Wehen Junkie. Aber mit unserem zentral angelegtem Spiel und nur einer Offensiv Variante sind wir ausrechenbar. Schäffler ist ein Kopfballungeheuer, dass bedient werden muss. Da hat er Dominanz, zeigen auch die Abschläge auf ihn, die er verteilt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Bin ganz sicher kein Wehen Junkie. Aber mit unserem zentral angelegtem Spiel und nur einer Offensiv Variante sind wir ausrechenbar. Schäffler ist ein Kopfballungeheuer, dass bedient werden muss. Da hat er Dominanz, zeigen auch die Abschläge auf ihn, die er verteilt.

    Woher hast du denn dass er ein kopfballungeheuer ist? :grinning_face: hast du unsere spiele regelmäßig verfolgt? Er gewinnt gefühlt kein kopfballduell das direkt gegen den verteidiger geht. Kopfballungeheuer ist sicher was anderes!