Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wie kommt ihr auf Bialek?

    Habe mir eben seine Stats angeguckt...


     
    Find ich jetzt nicht ansprechend.

    Wir sind hier immer noch beim 1.FC Nürnberg. Hätte er viel bessere Werte, wäre er hier überhaupt nicht mal ein Gesprächsthema, da viel zu gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der Typ ist 20 Jahre alt, spielt schon zwei Saisons Bundesliga..

    Stats sind das eine, in dem Alter zählt aber auch Körper und das spielerische und da wäre er ne Klasse verstärkung.

    Bin trotzdem der Meinung nur auf einen jungen Bialek zu setzen vorne wäre riskant..

  • Bialek ist sehr stark. Ich befürchte da sind wir eine Nummer zu klein.

    Auch von Daferner hört man überhaupt nichts mehr.

    Zu Daferner. Da schreibt heute die Hamburger MoPo dass St. Pauli angeblich kein Interesse mehr an ihm haben soll.

    Aber monentan gibt es ja überall jede Menge Gerüchte.....

    Wundert mich nicht. Daferner mag vielleicht nen guten Torriecher haben, aber spielerisch find ich ihn einfach nicht gut.

  • Bin trotzdem der Meinung nur auf einen jungen Bialek zu setzen vorne wäre riskant..

    Bleibe weiterhin der Meinung, dass es positiv wäre, wenn wir einen (recht) jungen Offensivmann mit versprechendem Potential ala Bialek/Daferner/Gustafsson (bitte Hecking lies hier mit :winking_face: ) und einen nachweislich guten & erfahrenen Mittelstürmer holen. Dann sollte das Stürmerproblem etwas gedämpft, im besten Fall behoben sein.

    Eigentlich hätten wir mit Shuranov & Schäffler zwei dafür passende Spieler. Nur funktionieren tut es mit denen scheinbar nicht jede Saison ...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • der Typ ist 20 Jahre alt, spielt schon zwei Saisons Bundesliga..

    Stats sind das eine, in dem Alter zählt aber auch Körper und das spielerische und da wäre er ne Klasse verstärkung.

    Bin trotzdem der Meinung nur auf einen jungen Bialek zu setzen vorne wäre riskant..

    Natürlich sind Stats nicht alles, aber ich denke, wir werden es uns nicht leisten können da vorne jemanden reinzustellen, der noch nichts nachgewiesen hat. (so wie du es ja auch im letzten Satz angedeutet hast)

    In Abhängigkeit von dem Saisonziel 22/23 - und das kann nur Attacke heißen - werden wir da jemanden holen, der für mind. 15 Tore gut ist. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • der Typ ist 20 Jahre alt, spielt schon zwei Saisons Bundesliga..

    Stats sind das eine, in dem Alter zählt aber auch Körper und das spielerische und da wäre er ne Klasse verstärkung.

    Bin trotzdem der Meinung nur auf einen jungen Bialek zu setzen vorne wäre riskant..

    Natürlich sind Stats nicht alles, aber ich denke, wir werden es uns nicht leisten können da vorne jemanden reinzustellen, der noch nichts nachgewiesen hat. (so wie du es ja auch im letzten Satz angedeutet hast)

    In Abhängigkeit von dem Saisonziel 22/23 - und das kann nur Attacke heißen - werden wir da jemanden holen, der für mind. 15 Tore gut ist. :crossed:

    würde es mir wünschen, aber von welchem Geld...

    scheint aktuell grad nix voran zu gehen, weil kein Geld da

  • Natürlich sind Stats nicht alles, aber ich denke, wir werden es uns nicht leisten können da vorne jemanden reinzustellen, der noch nichts nachgewiesen hat. (so wie du es ja auch im letzten Satz angedeutet hast)

    In Abhängigkeit von dem Saisonziel 22/23 - und das kann nur Attacke heißen - werden wir da jemanden holen, der für mind. 15 Tore gut ist. :crossed:

    würde es mir wünschen, aber von welchem Geld...

    scheint aktuell grad nix voran zu gehen, weil kein Geld da

    Ja, das mit dem lieben Geld...

    Denke im Inland wird da kaum was gehen.

    Wobei Tietz für 400k von Wiesbaden nach Darmstadt... das war schon ein Schnäppchen.

    Die Leihe für Luca Pfeiffer bei Darmstadt läuft auch aus. :floet:

    Das waren zwei Stürmer, die keiner so auf der Agenda hatte.

    Sowas würde ich mir auch wünschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin trotzdem der Meinung nur auf einen jungen Bialek zu setzen vorne wäre riskant..

    Bleibe weiterhin der Meinung, dass es positiv wäre, wenn wir einen (recht) jungen Offensivmann mit versprechendem Potential ala Bialek/Daferner/Gustafsson (bitte Hecking lies hier mit :winking_face: ) und einen nachweislich guten & erfahrenen Mittelstürmer holen. Dann sollte das Stürmerproblem etwas gedämpft, im besten Fall behoben sein.

    Eigentlich hätten wir mit Shuranov & Schäffler zwei dafür passende Spieler. Nur funktionieren tut es mit denen scheinbar nicht jede Saison ...

    Wer ist Gustafsson?

  • Bleibe weiterhin der Meinung, dass es positiv wäre, wenn wir einen (recht) jungen Offensivmann mit versprechendem Potential ala Bialek/Daferner/Gustafsson (bitte Hecking lies hier mit :winking_face: ) und einen nachweislich guten & erfahrenen Mittelstürmer holen. Dann sollte das Stürmerproblem etwas gedämpft, im besten Fall behoben sein.

    Eigentlich hätten wir mit Shuranov & Schäffler zwei dafür passende Spieler. Nur funktionieren tut es mit denen scheinbar nicht jede Saison ...

    Wer ist Gustafsson?

    der meint Gustav Nillson von SVWW

  • Hab ich mich nicht verzählt haben wir 25 Profis unter Vertrag, da wird auch auf Abgang Seite noch was passieren müssen.

    25 Plus Spieler aus NLZ und Neuzugänge die noch kommen sollen wären nämlich zu viel

  • Hab ich mich nicht verzählt haben wir 25 Profis unter Vertrag, da wird auch auf Abgang Seite noch was passieren müssen.

    25 Plus Spieler aus NLZ und Neuzugänge die noch kommen sollen wären nämlich zu viel

    So schauts aus. Und manche träumen hier von 3 neuen Stürmern. Wahnsinn, einige kommen echt vom hihen Ross nicht runter.. Es ist keine Kohle da:D

  • Ich bin mir nicht so sicher dass noch ein weiterer Stürmer kommt ( Nach Wintzheimer ).

    Da unser Trainer gesagt hat dass man die Torgefährlichkeit auch auf mehrere Schultern verteilen kann ( oder so ähnlich ) ist eine Verpflichtung von einem " Knipser " nicht unbedingt zu erwarten . Möglicherweise hofft man dass Cheffe & Co. wieder in die Spur kommen.

    Ausserdem ist das ja auch, wie schon bemerkt, eine Kostenfrage.

  • Ich bin mir nicht so sicher dass noch ein weiterer Stürmer kommt ( Nach Wintzheimer ).

    Da unser Trainer gesagt hat dass man die Torgefährlichkeit auch auf mehrere Schultern verteilen kann ( oder so ähnlich ) ist eine Verpflichtung von einem " Knipser " nicht unbedingt zu erwarten . Möglicherweise hofft man dass Cheffe & Co. wieder in die Spur kommen.

    Ausserdem ist das ja auch, wie schon bemerkt, eine Kostenfrage.

    Klar, eine Kostenfrage ist es alle Mal.

    Wie geschrieben, für mich ist es eine Frage der Entscheidung, ob man den Aufstieg angreifen will, oder nicht.

    Und dafür benötige ich einen Top-Mann vorne drin.

    Das haben die letzen Aufstieger zu genüge bewiesen.

    Eine Aufteilung der "Last" ist für mich eine Alibi-Aussage, die in der Tat mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun haben könnte.

    Letzendlich ist das eine Management-Entscheidung mit welchem Einsatz und Risiko man die nächste Saison angehen möchte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was haltet ihr von Klimovicz?
    Kann im OM aber auch weiter vorne spielen. Sein Zug zum Tor hat mir immer gut gefallen. Vielleicht wäre ne Leihe mit KO möglich, falls es ihn doch nicht in die USA zieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: