Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Methenia hin Methenia her, die Hauptsach net Mathenia :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wundert mich jetzt ein bisschen, warum es hier nicht schon gepostet wurde, aber laut Bild von gestern…

    Spoiler anzeigen

    Hat der Valentina eine neue Frisur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich wundert‘s, dass es zu Baris Atik kein Transfergerücht gibt. Der war doch DER Überflieger der letzten 3Liga-Saison! Da muss es doch Interessenten geben. Uns z. B.

    Der fühlt sich in Magdeburg pudelwohl und hat auch keinen Bock mehr auf nen dauernden Tapetenwechsel nach dem ganzen Verliehen werden in den letzten Jahren. Dazu absoluter Publikumsliebling. So a weng a Magdeburger Pinola mittlerweile.

    So zumindest die Aussage von meinem Magdeburger Kumpel.

    An Pino hab ich auch gleich gedacht !

  • Sara Denndorf schlägt als Krauß Ersatz Rocco Reitz (Gladbach), Sven Köhler (Osnabrück) und Andreas Müller (Magdeburg ) vor.

    Köhler und Müller hatte ich hier auch schon vorgeschlagen. Gehörten in Liga 3 sicher zu den besten auf ihren Positionen. Müller wäre für mich die Top-Lösung als Krauß-Ersatz, gefolgt von Köhler. Reitz kenn ich kaum, scheint aber auch kein schlechter zu sein.

  • HKR werden garantiert eine Menge Spieler auf dem Radar haben. Nur können wir unseren Kader nicht unendlich aufblähen.

    D. h. ohne weitere Abgänge wird sich ( ausser einem oder zwei Stürmer ) nicht mehr viel tun.

  • Mich wundert‘s, dass es zu Baris Atik kein Transfergerücht gibt. Der war doch DER Überflieger der letzten 3Liga-Saison! Da muss es doch Interessenten geben. Uns z. B.

    Der fühlt sich in Magdeburg pudelwohl und hat auch keinen Bock mehr auf nen dauernden Tapetenwechsel nach dem ganzen Verliehen werden in den letzten Jahren. Dazu absoluter Publikumsliebling. So a weng a Magdeburger Pinola mittlerweile.

    So zumindest die Aussage von meinem Magdeburger Kumpel.

    Seine Leihen liegen jetzt aber schon lange zurück. Denke der spielt jetzt ein Jahr 2. Liga unter seinem Förderer Titz. Danach ist er ablösefrei und kann evtl den nächsten Schritt gehen.

  • Wir holen ja generell kaum noch Spieler aus Fürth, gerade mit Vertrag. Der letzte war glaub ich Jochen Weigl.

    Kamen da nicht Judt und Eigler noch danach?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Rein technisch wollte ich den immer schon gern hier sehen, halte ihn aber für erst mal schwer vermittelbar. Preislich bestimmt machbar, sportlich wünschenswert. Wenn das alles zutrifft, ist die OHL bestimmt schon aktiv - seit Längerem.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Verteidiger?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Verteidiger?

    Damit die Null noch öfters steht.

    Oder von unseren 3 etablierten wechselt einer.

  • Nochmal info zu Arigoni von TM

    Zitat

    Das GC-Talent gilt als einer der schnellsten Verteidiger der Schweiz. In dieser Saison wurde bei ihm schon mal eine Geschwindigkeit von 35.1 km/h gemessen, das ist der gleiche Spitzenwert wie bei Achraf Hakimi von Borussia Dortmund

    Wäre damit ähnlich schnell wie Fischer.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Verteidiger?

    Damit die Null noch öfters steht.

    Oder von unseren 3 etablierten wechselt einer.

    Immer her damit. Bin ja kein Freund von Sörensen und da wäre ich schon beruhigt, wenn wir noch jemanden in der Hinterhand hätten, zumal der Schweizer wohl auch flexibel einsetzbar ist. Und Stammpersonal bei Gh ist auch keine allzu schlechte Referenz... Alleine schon der Name ist top...ok, das ist kein Argument :face_with_tears_of_joy: