Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Damit die Null noch öfters steht.

    Oder von unseren 3 etablierten wechselt einer.

    Immer her damit. Bin ja kein Freund von Sörensen und da wäre ich schon beruhigt, wenn wir noch jemanden in der Hinterhand hätten, zumal der Schweizer wohl auch flexibel einsetzbar ist. Und Stammpersonal bei Gh ist auch keine allzu schlechte Referenz... Alleine schon der Name ist top...ok, das ist kein Argument :face_with_tears_of_joy:

    Was, Heffernan wurde aufgrund seines fußballerischen Könnens verpflichtet? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Immer her damit. Bin ja kein Freund von Sörensen und da wäre ich schon beruhigt, wenn wir noch jemanden in der Hinterhand hätten, zumal der Schweizer wohl auch flexibel einsetzbar ist. Und Stammpersonal bei Gh ist auch keine allzu schlechte Referenz... Alleine schon der Name ist top...ok, das ist kein Argument :face_with_tears_of_joy:

    Was, Heffernan wurde aufgrund seines fußballerischen Könnens verpflichtet? :winking_face:

    Dean Heffernan wurde in Australien damals glaub ich als riesen Talent gehandelt.

  • Was, Heffernan wurde aufgrund seines fußballerischen Könnens verpflichtet? :winking_face:

    Dean Heffernan wurde in Australien damals glaub ich als riesen Talent gehandelt.

    Hab ich auch so im Gedächtnis. Schnell war er, aber ansonsten hats für uns nicht gereicht.

    Immer her damit. Bin ja kein Freund von Sörensen und da wäre ich schon beruhigt, wenn wir noch jemanden in der Hinterhand hätten, zumal der Schweizer wohl auch flexibel einsetzbar ist. Und Stammpersonal bei Gh ist auch keine allzu schlechte Referenz... Alleine schon der Name ist top...ok, das ist kein Argument :face_with_tears_of_joy:

    Was, Heffernan wurde aufgrund seines fußballerischen Könnens verpflichtet? :winking_face:

    King of Queens war damals eben sehr populär (Auch wenn er nicht Doug heißt). :grinning_face:

  • Dean Heffernan wurde in Australien damals glaub ich als riesen Talent gehandelt.

    Hab ich auch so im Gedächtnis. Schnell war er, aber ansonsten hats für uns nicht gereicht.

    Was, Heffernan wurde aufgrund seines fußballerischen Könnens verpflichtet? :winking_face:

    King of Queens war damals eben sehr populär (Auch wenn er nicht Doug heißt). :grinning_face:

    Aber Dean und Deacon ist ja auch nicht so sehr auseinander :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • spricht der überhaupt deutsch?

    wäre damit der erste "ausländer" unter hecking/rebbe.

    kann ich mir bei der kaderzusammenstellung kaum vorstellen.

    klingt aber schon interessant.

  • Hatte den die Blöd nicht schon dementiert? Der Steffen ist ja nicht der aktuellste :slightly_smiling_face:

    Bin mir nicht sicher. Wir haben ja Breunig und Fofana hinter unseren drei etablierten IV. Das wäre schon eine Luxusverpflichtung, es sei denn Robert Klauß will auf Dreierkette umstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hatte den die Blöd nicht schon dementiert? Der Steffen ist ja nicht der aktuellste :slightly_smiling_face:

    Bin mir nicht sicher. Wir haben ja Breunig und Fofana hinter unseren drei etablierten IV. Das wäre schon eine Luxusverpflichtung, es sei denn Robert Klauß will auf Dreierkette umstellen.

    Selbst mit Dreierkette wäre es Luxus. Dann hast du ja Handwerker noch als LIV.

  • Tja wens halt so mit an Stürmer net klappt, vllt will Robert in Zukunft die Tore von hinter heraus erzielen :thinking_face: :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es geht nicht nur um Stürmer.

    Es muss insgesamt, auch aus anderen Lagen, aufs Tor geschossen werden.

    Mit dem Weggang von Krauss, ging ja dahingehend schon mal einer verloren, der sich das getraut hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin echt froh das Josip unter den Top 5 gehandelt wird, alles andere würde ja keinen Sinn ergeben und mich am gesunden Menschenverstand eines jeden Glubberer der befragt wurde, ernsthaft zweifeln lassen, war bestmmt auf FB die Umfrage oder :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Verteidiger?

    Damit die Null noch öfters steht.

    Oder von unseren 3 etablierten wechselt einer.

    Wechselt laut TM zu Lugano.

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich persönlich kann dieser nebulösen Zwischenzeit mit ihren wilden Gerüchten und wüsten Spekulationen durchaus was abgewinnen. Also hau ich eben in die Tasten:

    Spekulatius 1:

    Hecking sieht in dieser Saison die Chance und will aufsteigen. Dann muß er investieren, dann braucht es nicht einen, sondern zwei Hochkaräter im Sturm.

    Spekulatius 2: Nr. 1 wird Daferner, sobald der Rebbe die Dresdner wegen der Ablöse weichgekocht hat.

    Spekulatius 3: Nr. 2 wird Drmic. Ist schon eingetütet, wird aber erst bekannt gemacht, wenn der Transfer von Daferner durch ist. Denn Hecking weiß, daß dieser Name Kontroversen auslösen wird und will ihn deshalb nicht als ersten präsentieren. Drmic ist ablösefrei, auf dem Markt und würde vorzüglich in unser Spielsystem passen.

  • Sorry, hab ich nicht mitgekriegt.

    Ich denk mir was Neues aus.

    :gruebel:......... :loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: