Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sry Mods für OT, will ja auch hier drinna ka Gwaaf mehr lesen, aber der muss edz sein...... :smiling_face_with_halo:

    Edz mal angenommen, dieser Drimic wechselt doch iwa in den nächsten 10 Jahren zu uns, aber was würde dann aus den alljährlichen Sommerloch Spekulationen werden :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sry Mods für OT, will ja auch hier drinna ka Gwaaf mehr lesen, aber der muss edz sein...... :smiling_face_with_halo:

    Edz mal angenommen, dieser Drimic wechselt doch iwa in den nächsten 10 Jahren zu uns, aber was würde dann aus den alljährlichen Sommerloch Spekulationen werden :old:

    Dann kommt halt Burgi doch nochmal zurück. Außerdem haben wir ja noch Gündogan :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Möchte mir jemand den running gag mit 310 erklären?

    Da haben Zugänge früher ihre Medizin checks absolviert. Die zuverlässigste Quelle für bevorstehende Transfers war deshalb immer, wenn der Schwager vom Orthopäden der Schwiegermutter meiner Tante angeblich Spieler XY dort durch den Eingang gehen sehen hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein Verteidiger?

    Hat bei Lugano unterschrieben

  • Wurde er in Österreich und Belgien auch so richtig durchgenudelt?

    Dann könnte es was werden :thinking_face:

    Keine Ahnung was du damit meinst.

    Bei den Slowaken liegt doch schon ganz dicker Staub drauf.

    Mal ernsthaft. Für solche Artikel werden die bei Nordbayern aber nicht bezahlt oder? :grinning_face: Und ich hab gedacht der FT ist das Klatschblatt in der nahen Umgebung..

  • Keine Ahnung was du damit meinst.

    Bei den Slowaken liegt doch schon ganz dicker Staub drauf.

    Mal ernsthaft. Für solche Artikel werden die bei Nordbayern aber nicht bezahlt oder? :grinning_face: Und ich hab gedacht der FT ist das Klatschblatt in der nahen Umgebung..

    Bin mir nicht sicher ob da jemand für bezahlt wird, aber wie niedrig sind bitte die Zahlen? Hat der Sieger ernsthaft nur 115 votes? Besucht die Seite wirklich niemand oder ist die Seite so Grütze, dass niemand das Voting fand? Schräg

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei den Slowaken liegt doch schon ganz dicker Staub drauf.

    Mal ernsthaft. Für solche Artikel werden die bei Nordbayern aber nicht bezahlt oder? :grinning_face: Und ich hab gedacht der FT ist das Klatschblatt in der nahen Umgebung..

    Bin mir nicht sicher ob da jemand für bezahlt wird, aber wie niedrig sind bitte die Zahlen? Hat der Sieger ernsthaft nur 115 votes? Besucht die Seite wirklich niemand oder ist die Seite so Grütze, dass niemand das Voting fand? Schräg

    Das liegt daran, dass diese Seite einfach nur Müll ist. Also wirklich Müll... Jede andere Zeitung bekommt das mit der Werbung besser hin, aber nordbayern , in dem unten auch noch klickbait artikel als werbung stehen, ist einfach so was von unprofessionell. Das wirkt der seriöste Artikel schnell nach augenwischerei ...

    Außerdem lässt so ne Wunschliste leider auch immer offen, was wir bezahlen können und vor allem wer da immer reinschreibt. Die Kommentar sind schon jedes mal übel und die leserbriefe erst.... Wenn man das zu Grunde legt, kann da auch nichts vernünftiges rauskommen.

    Und sind wir mal ehrlich, wer über den Club sinnvoll disktuieren will , der ist hier und auf dem transfermarkt am besten aufgehoben,...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mit der Betonung auf " Traum". Aber ja, er wäre natürlich super. Den hätte ich auch Burgstaller vorgezogen. Leider wohl ein Regal zu hoch für uns.

    Wer weiß…

    Wie schon öfter geschrieben, Hecking und Co. haben in den letzten Jahren schon ein paarmal bewiesen, dass sie Denken und auch Leute hierher holen können, mit denen man auf den ersten Blick nicht rechnet.

    MMD, Schindler, auch wenn es nicht immer klappt, siehe Burgi.

    Und das ist ja nur das, was wir mitbekommen. Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass sich unter der Oberfläche wesentlich mehr tut.

    Möglich ist es schon, dass wir solche Spieler auf dem Zettel haben und durchaus auch zumindest mit deren Beratern reden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte man vielleicht Sebastian Andersson von Köln für uns begeistern? Die haben ja zuletzt Tigges geholt und Modeste ist auch noch da. Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr.