Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Die berühmte und entscheidende Frage: kann Niklas Jahn den entscheidenden Schritt machen und bis wann um Geis zu ersetzen?

    Und warum hat Klauß ihn bisher nicht da hingebracht?

    Bisher?? Ist die Frage ernst gemeint? Ich verstehe sie nämlich nicht.

    Der Junge trainiert seit dieser Vorbereitung bei den Profis mit.

    Es zeigt sich das er über tolle Anlagen verfügt die aus ihn einen richtig Guten machen können.

    Ich denke das Geis aktuell schon noch die Nase vorn hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei der PK hat Klauß gestern bei Jahn gelächelt. Ich vermute er gibt ihm beim Derby Spielzeit, wenn alles passt oder im Pokal.

    Derby seh ich zu heiß. Du kennst unsere Stammtischler. Macht er nen Fehler zerreißen sie ihn in der Luft und den Trainer dazu weil er so blöd war auf einen 17-jährigen setzt. Das sieht man gut an der Einzelkritik an Daferner und Duah. Pokal kann ich mir vorstellen.

    So seh ich das auch. Übrigens ein aktuelles Zitat von Klauß zu Jahn:

    Zitat

    Klauß: „Er macht es richtig gut, aber auch da müssen wir die Kirche im Dorf lassen. Er ist 17, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und hat eine gute Vorbereitung gemacht.“ Zum Einsatz kam er zwar noch nicht, aber „was nicht ist, kann ja relativ schnell werden. Das liegt an ihm“, so Klauß.

  • Und warum hat Klauß ihn bisher nicht da hingebracht?

    Bisher?? Ist die Frage ernst gemeint? Ich verstehe sie nämlich nicht.

    Der Junge trainiert seit dieser Vorbereitung bei den Profis mit.

    Es zeigt sich das er über tolle Anlagen verfügt die aus ihn einen richtig Guten machen können.

    Ich denke das Geis aktuell schon noch die Nase vorn hat.

    Ach komm jetzt, ernsthaft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Palsson von Schalke wäre doch ein sechser für uns. Erfahren & bezahlbar!

    Das halte ich für keine schlechte Idee. Er dürfte auf Schalke nach der Verpflichtung von Kral hinter Florian Flick nur die Nummer drei im DM sein. Vertrag läuft aus.

    Letzte Saison mit 28 Spielen für Schalke. Insgesamt reichlich Erfahrung in der zweiten Liga.

    Fragt sich was er auf Schalke verdient und ob Hecking und Klauß ihn auf dem Radar haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bisher?? Ist die Frage ernst gemeint? Ich verstehe sie nämlich nicht.

    Der Junge trainiert seit dieser Vorbereitung bei den Profis mit.

    Es zeigt sich das er über tolle Anlagen verfügt die aus ihn einen richtig Guten machen können.

    Ich denke das Geis aktuell schon noch die Nase vorn hat.

    Ach komm jetzt, ernsthaft?

    Ja, ernsthaft. Weil ich nämlich aktuell nicht in der Lage bin Beiträge die evtl ironisch gemeint sind zu erkennen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach komm jetzt, ernsthaft?

    Ja, ernsthaft. Weil ich nämlich aktuell nicht in der Lage bin Beiträge die evtl ironisch gemeint sind zu erkennen.

    Nein, das wäre zu leicht.

    Schilder sind eine Beleidigung für den Scharfsinn des Adressaten, ich mach sowas nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mach ich das?

    Nochmal alles lesen bitte.

    Zitat

    Aber von Fußball hat er wenig bis keine Ahnung.

    Was ist an dem Satz gegenüber des Sportdirektors falsch zu verstehen? Okay, er hat keine Ahnung und doch Kompetenz?

    Er wurde lt Hecking nicht wg sportlicher Kompetenz, sondern wegen kaufmännischem Verhandlungsgeschick geholt.

  • Is nicht von mir. Zitat Hecking ?‍♂️

    Wo findet man die? Kann mir so ein Zitat nicht vorstellen.

    Finde auf die schnelle nur das:

    Neuer Sportdirektor: Das erwartet Hecking von Rebbe
    Der Club hat in Olaf Rebbe einen neuen Sportdirektor gefunden. Der 42-Jährige wird bald seine Arbeit beim 1. FC Nürnberg anfangen - und wird einiges vor sich…
    fussball.news

    Und das hier:

    Rebbe-Rückkehr nach Deutschland fix: Hecking holt Ex-Wolfsburg-Sportdirektor nach Nürnberg
    Dieter Hecking, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg und ehemaliger Trainer des VfL Wolfsburg, hat Olaf Rebbe von PAOK Saloniki verpflichtet. Der…
    www.sportbuzzer.de

    Die These das Rebbe keine sportliche Ahnung hat dürfte falsch sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Palsson von Schalke wäre doch ein sechser für uns. Erfahren & bezahlbar!

    Das halte ich für keine schlechte Idee. Er dürfte auf Schalke nach der Verpflichtung von Kral hinter Florian Flick nur die Nummer drei im DM sein. Vertrag läuft aus.

    Letzte Saison mit 28 Spielen für Schalke. Insgesamt reichlich Erfahrung in der zweiten Liga.

    Fragt sich was er auf Schalke verdient und ob Hecking und Klauß ihn auf dem Radar haben.

    King, make it happen.

  • Gar nicht gut…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warten wir mal die nächsten Spiele ab. Uns fehlt nämlich prinzipiell ein Spieler in diesem Puzzle. Duman wurde gestern zu Recht in der Halbzeit ausgewechselt. Momentan keine Option für die Startelf. Spielst du mit Tempelmann und Nürnberger auf der Doppelsechs fehlt rechs jemand. Links neben MMD wäre Wekesser denkbar. Bliebe aber nur ein Stürmer wenn wir mit Viererkette spielen,

    hast recht.

    Seine Top 5 Transfers aus der Saison 17/18 in Höhe von 55 Millionen € in Wolfsburg haben immerhin letztendlich zu 5 Millionen € Transfererlösen geführt. In Huddersfield ging es dann so weiter.

    Die BILD spekuliert ja mittlerweile, das er der Nachfolger wird, wenn Hecking keine Lust mehr hat.

    Bin da auch voll dafür, im Forum wird’s dann auf jeden Fall nicht langweilig.

  • Mit Palsson könnte ich mich auch anfreunden. Hat mir schon in Darmstadt gefallen.

    War er dort eigentlich noch gesetzt, als Darmstadt so eine gute Rückrunde hatte, vor zwei Jahren?

  • Schade, dass dies nicht rechtzeitig behoben wurde, wo unsere Probleme im defensiven Mittelfeld und in der Luft doch seit der Rückrunde offensichtlich waren.

    Unsere Probleme waren halt auch im Sturm und nebenbei auf den Außenbahnen.

    Nachdem sich aber keiner erbarmt hat uns Shuranov für einen Mondbetrag abzukaufen ists halt schon leicht vermessen zu glauben das man wenig Budget mal schnell fünf Stammspieler holt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!