Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nürnberger, Duman, Wekesser, Castrop und geis bilden einfach kein Mittelfeld mit dem du oben anklopfen kannst… ich hab da so harte Bauchschmerzen mit

    War ja deutlich gegen die Kräuter zu sehen ….

    Schlechter Vergleich. Das derby war vor allem in der ersten hat eine absolute Willensleistung der gesamten Mannschaft die wir (leider) nicht oft sehen… HZ war auch nur reines freischwimmen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gegen Pauli war nicht alles schlecht, gegen dann nicht alles super und heute wieder schlecht.

    Tempelmann kommt zurück, auch Nürnberger.

    Geis, MMD und Tempelmann dürften gesetzt sein. Letztlich Nürnberger zeigt Licht und Schatten. Castrop oder Duman fallen bereits ab. Gegen Fürth konnte Castrop gegen eine starke Fussballmannschaft ankämpfen. Heute musste er Fußball spielen. Mittlerweile glaube ich, ein weiterer 6 ist nicht notwendig, eher noch ein spielstarker 8.

    Meine Wahrnehmung.

    Bis 01.09 Kanada noch einmal etwas passieren.

  • Als was?

    Verstärkung als Offensivdribbler. Da hat unser Kader definitiv Schwächen.

    War heute positiv überrascht von diesem Spieler. Der hat eigentlich nichts in Liga vier verloren. War ja auch U-Nationalspieler Belgiens bis zur U17.

    Aber ich finde man hat auch gesehen warum die 2. Liga für ihn vielleicht eine Liga zu hoch wäre.

  • Weil?

    Alibifußballer der keinen Bock mehr hat wenn es nicht läuft und nur einer ihm auf dem Fuß steht. Außerdem wen soll er aus der Mannschaft verdrängen? Mit MMD bin ich absolut nicht gewillt einen Hrgota ins Team aufzunehmen. Zu guter Letzt, die Ablösesumme ist Welten zu hoch

  • https://www.transfermarkt.de/jairo-samperio…/spieler/171167

    Warum nicht? Geschwindigkeit und Kreativität fürs Mittelfeld. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen

    Wenn es bei einem Spieler in wenigen Jahren derart steil bergab geht, haperts entweder am Charakter oder an der Physis. Noch einen Bankdrücker mit 6stelligem Gehalt brauch mer eigentlich nicht.

    Da hast du natürlich auch recht… Aber wenn man die Möglichkeit hat einen Spieler mit nachweislich Qualität ablösefrei zu holen, dann kann man zumindest mal drüber nachdenken. Ich bin der Meinung uns fehlt noch ein Spieler mit Stärken im 1gg 1 und Kreativität.

  • Ujah geht ablösefrei nach Braunschweig. Ein Schnäppchen wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Möhwald war bei Union wieder einmal nicht im Kader. Vielleicht geht hier ja vor Transferschluss noch ein Fenster auf.

    Ein gesunder Möhwald würde uns sicher helfen. Bin immer noch davon überzeugt, dass einer der Gründe für unseren letzten Bundesligaabstieg, der Umstand war, dass sein Abgang nicht kompensiert werden konnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Möhwald war bei Union wieder einmal nicht im Kader. Vielleicht geht hier ja vor Transferschluss noch ein Fenster auf.

    Ein gesunder Möhwald würde uns sicher helfen. Bin immer noch davon überzeugt, dass einer der Gründe für unseren letzten Bundesligaabstieg, der Umstand war, dass sein Abgang nicht kompensiert werden konnte.

    Also mir würde Möhwald bei uns auch gefallen, allerdings vermute ich eher, dass er seinen Rückstand nach seiner Coronaquarantäne noch nicht aufgeholt hat.

  • Möhwald war bei Union wieder einmal nicht im Kader. Vielleicht geht hier ja vor Transferschluss noch ein Fenster auf.

    Ein gesunder Möhwald würde uns sicher helfen. Bin immer noch davon überzeugt, dass einer der Gründe für unseren letzten Bundesligaabstieg, der Umstand war, dass sein Abgang nicht kompensiert werden konnte.

    Also mir würde Möhwald bei uns auch gefallen, allerdings vermute ich eher, dass er seinen Rückstand nach seiner Coronaquarantäne noch nicht aufgeholt hat.

    Hat aber viel Konkurrenz im Kader. Neben Khedira und Schäfer, jetzt auch noch u.a. Seguin und Haberer

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte noch einen ZM holen. Unser Mittelfeld ist schon sehr uninspirierend. Gibt es nicht irgendwo so einen kleinen Zauber-Brasilianer der mal was fürs Auge macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!